Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
dennisbieser schrieb:
eigentlich höre ich kein slipknot aber ich habe mir trotzdem mal das video angeschaut,und ich muss sagen... das lied find ich richtig scheisse (bis auf das solo) aber die band gefällt mir auch nicht :rolleyes:

les mal den Topic.

Ansonsten muss ich sagen das Vermilion Vermilion PT. 2 auch u.a. zu meinen Lieblingen von Vol 3 gehören, find ich einfach nett die Songs.

Finde auch das das Video net 100%ig passt, irgendwo aber dann doch ( :D ), wem die Musik nicht gefällt der brauch uns das auch eigentlich nicht hier im Thread mitzuteilen, hier wird über den Clip diskutiert.

Und generell find ichs schon geil wie das Ding so gemacht is, aber ich bekomm davon irgendwie kopfschmerzen...

cya

Vergessen zu erwähnen: Die sieht doch auch ma echt gut aus im Clip :great:

Gibt hier ne editier-funktion ... :)

Ich hab heuer das Video gesehn, das Lied find ich gut,kenns ja schon von der CD, das Video is halt irgendwie voll Psycho,erinnert mich bissl,GANZ bissl, an Sledgehammer von Peter Gabriel (*unwürdig*aufkniefall*), aber nur vom stil her ;)

..joa hab ihn mir vorhin auch mal endlich angesehen .. halt das typische wumm dritt dritt wumm hink hiäääänk aaaaaaahhhhhhhRR (die text fassung zum lied ;D ) .. hmm joa aber das solo hab ich mir gleich mal rausgeklaut und in meinem inventar für den lick dazwischen gespeichert :great:
mfg :rock:

AgentOrange schrieb:
.......das Video is halt irgendwie voll Psycho,erinnert mich bissl,GANZ bissl, an Sledgehammer von Peter Gabriel (*unwürdig*aufkniefall*), ......

In den Staub, Unwürdiger!
Werft ihn auf den Poden den Purschen!

Oiiijoijoijoijoi. Das war mal ein Vergleich wie ein Tritt zwschen die Beine. :D

[klugscheiss mode=on]
der song heisst nicht "god hates us all" sondern "disciple"
[klugscheiss mode=off]

:D

Mir gefällts auch sehr gut, vor allem die Stelle wo sie sich menschliche Masken über die Montermasken ziehen ist IMHO genial!

Peegee schrieb:
In den Staub, Unwürdiger!
Werft ihn auf den Poden den Purschen!

Oiiijoijoijoijoi. Das war mal ein Vergleich wie ein Tritt zwschen die Beine. :D

Ich sagte ja NUUUUUR GAAANZ bissl, also auch mit so abgehackten Bildern,mehr auch nich, an Sledgehammer kommt ganix ran :)

in böblingen gings mit disciple los,dann war ensemble und dann die gaaaanz uralten schinken a la fight till death :D war richtig geil, auch wenn ich 2mal hinhören musst was des für n lied ist! der rest der setlist bekomm ich nimmer ganz hin! weiß die noch jmd?!? allerdings haben sie postmortem/raining blood zum shcluss gespielt un dnicht angel of death/south of heaven...*confused*

anyway,war trotzdem geil!!

mfg
j.p.

also das mädel ist echt ma ne hübsche und den song find ich auch gut. :rock:

Was fällt euch spontan ein wenn ihr den Namen SLIPKNOT hört??? :rolleyes:

slipknot mag ich eigentlich nicht,das einzige was ich von denen mag war dass allererste unveröffentlichte album names "mate,fee,kill,repeat"
hab einige songs davon gehört und ich finde es sogar richtig gut,

- anderer sänger :great:
- solos :great: :great: :great:
- weniger effekte :great:
- richtiges metal :cool:

Ich kenne nicht viel von denen und das was ich kenne mag bis auf ein Lied nicht. Am meißten stört mich der Gesang, der sich manchmal aber auch gut anhört, größtenteil aber scheiße. Sonst sind die gar nicht mal so schlecht. Allerdings stört mich deren Aufmachung, die ich einfach nur lächerlich finde.

ich finde slipknot einfach grossartig, ist mir jetzt auch sche***egal was andere jetzt sagen....ich finde alle alben von denen gut, vorallem das neuste album (vol.3 the subliminal verses), auf dem album finde ich so gut, das man richtig raushören kann, wie sie sich weiterentwickelt haben, siehe lied: circle, vermillion part 2.
das vorhergehende album war auch ein hammer (iowa) finde es super gut, vorallem die schreie!!! ich finde es nicht grade schlimm, das sie sich so dermassen verkleiden und somit unbekannt bleiben....war beim konzert in der schalke arena bei metallcia slipknot, es war einfach super, die stimmung und die show super!!!
als slipknot angefangen haben zu spielen, da schrie die menge und fing direkt an mit dem massen pogo!!!

bis später,
Bdsd

Ich als alter Metal Head finde es toll das sich mal wieder neue Musikrichtungen entwickeln (obwohl die Idee Hardcore oder HipHop mit Metal zu mischen auch nicht gerade mit dem Nu Mtal erfunden wurde und mich im Nu Metal diese winsel refrains, bei dehnen man ausrechnen kann wann Sie kommen langsam nerven)

Naja ich denke die Jungs haben potential und sollen ihr Ding duchziehen

slipknot sind sau geil eine meiner liebsten bands.
alben mag ich alle 3 bekannten,das erste da kenne ich nicht.
der wo sagt slipknot sind kein metal,weiß nix.
slipnknot sind metal!

Ich finde auch, dass mit Mick wieder ein Super Metalgitarrist entstanden ist. Mann brauch das Image der Band nicht mögen, aber einige Riffs hauen richtig rein...

Bdsd schrieb:
ich finde slipknot einfach grossartig, ist mir jetzt auch sche***egal was andere jetzt sagen....ich finde alle alben von denen gut, vorallem das neuste album (vol.3 the subliminal verses), auf dem album finde ich so gut, das man richtig raushören kann, wie sie sich weiterentwickelt haben, siehe lied: circle, vermillion part 2.
das vorhergehende album war auch ein hammer (iowa) finde es super gut, vorallem die schreie!!! ich finde es nicht grade schlimm, das sie sich so dermassen verkleiden und somit unbekannt bleiben....war beim konzert in der schalke arena bei metallcia slipknot, es war einfach super, die stimmung und die show super!!!
als slipknot angefangen haben zu spielen, da schrie die menge und fing direkt an mit dem massen pogo!!!

bis später,
Bdsd

aha... ich habe das eher so mitbekommen, daß nur ein kleiner haufen in der relation zum stadion mitgemacht hat :rolleyes:

PS: es gab schon 10000000 (ok ist vllt übertrieben) threads zu dem thema... bitte schließen... der metalbereich (und es weitet sich im ganzen forum aus) reißt sich selbst in einen sog aus sich wiederholender materie.

Anubis schrieb:
der metalbereich (und es weitet sich im ganzen forum aus) reißt sich selbst in einen sog aus sich wiederholender materie.

Der Junge hat das beste gesagt,was ich hier seit langem gelesen
habe. :great:

Wenn die mal ihren kack Masken ablegen würden und nicht so viel Deppen Slipknot hören würden, wären die ja ganz in Ordnung...

Ist das nicht schon der 5875422465 tread uber slipknot?

Ansonsten:

Ich marg sie nicht, und nein ich weil ich +r00 bin snder einfach weil ich sie musikalch nich marg