Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
*rofl

wieder so ein Thread aus Vergangenheit der sich in unser Universum verfranzt hat...bitte closen

Och bitte... :(
Grabt halt net 7 Monate alte Threads aus...

Megakev schrieb:
*rofl

wieder so ein Thread aus Vergangenheit der sich in unser Universum verfranzt hat...bitte closen
Haste voll und ganz recht.

Aber sagt mal wird das jetzt zur Mode uralte Threads aus den weiten des Boards herauszukramen und damit die Übersichtlichkeit zu beeinträchtigen?!?!
:screwy: :screwy: :screwy:

So langsam reicht´s! Ich mache die ollen Kamellen jetzt dicht.

Wie bereits anderweitig erwähnt: So langsam reicht´s! Ich mache diese Uraltthreads jetzt dicht.

Hallo,

Im hammer stand, dass mick thompson eine soloplatte macht. Wisst ihr etwas genäueres davon???

Danke

Bronx666
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Scheiß Spruch!
Ich hab gerade was lustiges in einem anderen Forum entdeckt, schauts euch mal an :D
http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople1.jpg
http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople2.jpg
Die hören nur so harte Sachen wie Slipknot, Eminem.... Und schaut euch mal die Maske an!
OMG Muss ich lachen....

Edit:
Und lest mal auf Bild 2 die Zusammenfassung rechts unten!
Also die Redakteure haben sich auch nicht wirklich Mühe bei dem Text gegeben...Heisst es dass jeder obercoole "abgefuckte" Müllmann diese MTV-Show schaut?
Alles an dem Bericht reizt zum lachen :screwy: :D

Hmmm....recht seltsame Leute. Sehen aus wie Punks mit Slipknot T-Shirts. Jetzt hat die Jam nen neuen Namen für Slipknot-Punks erfunden: White Trash PEople, ja, das muss es sein. Was haben die eigentlich gegen Limp Bizkit wenn die Eminem mögen, sind beides Hip Hopper.

Ich halte die Typen für ziemlich dämlich, und denke dass ich da nicht allein bin. Lustig find ich das Ganze nicht, eher bedenklich.

Na des ist aber schon etwas älter...

Kommt mir vor wie der Typ von Burzum...veruscht krampfhaft und hilflos irgendwo dazu zueghoeren.... :rolleyes:

lol

vorallem weiße müll menschen omfg
wenns white Thrash people wären OK aber wirklich so ein müll

Ich wette in 1-2 Jahren, wenn sie *reif* sind, werden sogar die wieder normal :D

Naja, so weit sind wir jetzt schon gekommen...

Ich hoffe dass die sich in ein paar jahren bewusst werden dass sie da n ziemlichen shit veranstaltet haben. Aber solangs cool is.. :screwy:

GRINDyourMIND schrieb:
Na des ist aber schon etwas älter...
So wie das Thema des Threads - hatten wir das nicht schon mit Linkin Park durchgekaut?

Bitte schließen :rolleyes:

dogdaysunrise schrieb:
Kommt mir vor wie der Typ von Burzum...veruscht krampfhaft und hilflos irgendwo dazu zueghoeren.... :rolleyes:

:confused: (zehnzeichen)

HAHAHA!!!
So herzhaft hab ich schon lang nicht mehr gelacht :D :D :D
Am besten find ich ja immer noch: "harte Acts wie Eminem, Courtney Love...-und die Simpsons" *muhahaha*

Mich wunderts nur dass die keine Schminktipps, wie sonst üblich, geben....

Sieht ausserdem aus, als haetten sie ein paar Models vom Otto Katalog genommen, bisschen umgemodelt und dann den Bericht gemacht...

richtig gut!!!

frag mich nur ob mami un papi ihrem kleinen sohnemann das auch erlauben ;);)!!!
aba das gel lassen se sich imma noch von mami aussem laden von nebenan mitbringen....

so vollfosten ;);)!!! find ich jetze ma echt lächerlich... auch dieses getue von dem autor, dasser einerseits doch irgendwie in der jugendsprache das alles als nich so toll darstellen will, andererseits hört aba ganz deutlich so ne glorifizierung des ganzen raus, dass man nur noch lachen kann!!!!
naja, wenn die so "anti" wären, würden se doch wohl nich für so ne scheiße prosen, oda se ich das falsch... denne das magazin iss doch üblest kommerz???

mfg heiko