Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Echt?! Okay!

Die spinnen, die Römer ... :rolleyes: ;)

Jop. Wird von den Specs her ziemlich genau der AFD entsprechen.

sent with tapatalk

Schon wieder einen neue Slash Signature??? Langsam wird´s albern.
Bald hat er mehr davon als Zakk Wylde.

Ach... so schlimm finde ich das alles nicht. Und klar werden sie Spec's der AFD ungefähr gleich sein. Ich meine, das ist nun mal sein "Set".
Und albern?! Klar... kann man so empfinden, aber so lange es immer noch mehr Dimebag Signatures gibt. Ich meine, es gibt über 30 Dimebag Signatures.
Von daher bin ich da mehr als entspannt. ;oD

Ich verbinde jetzt halt Slash irgendwie nicht mit einer roten Les Paul; für mich ist das vor allem die Tobacco, die GT und halt die AFD (alle Varianten in der Farbe! ;-)) ... Nur: ich liebe rote Gitarren von Haus aus, und eine leckere rote Slash LP ist daher natürlich trotzdem sehr verlockend für mich! :)
Wie sagt AA so gerne: Ab jetzt heißt es 'Maggiewürfel lutschen' ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde klassischerweise nicht mal Tobacco sagen.
Eigentlich ist es eher noch die 87'er Factory Second, ehemals Clown Burst mit der dreiteiligen Decke. Seine Hauptlivegitarre für wohl fast 20 Jahre.
Ich hätte mir, wenn ich mir wünschen dürfte, die '67er Double Neck gewünscht und/oder die Mockingbird. Ich hatte mal eine und irgendwie war die geil ;o).
Rot ist ja eigentlich nur seine Snakepit und seine erste eigene Custom Shop, hoffe nur letztere wird es nicht werden... denn die war pottenhässlich.
Ich denke mal das sich die Signature's dadurch ergeben, das Slash sagt... er will mal wieder etwas mehr Farbe in's Programm und in erster Linie eine für sich haben will.
Naja und kurzerhand kommt dann direkt wieder eine Serie raus. Wer nicht will, der muss ja nicht.
Ich könnte mir vorstellen das es dieses mal sowas wird wie mit der DTB. Eine Gitarre die nach Slash's Vorstellungen in Serie gegangen ist. Also nicht limitiert.
Aber mal gucken... ich hole mir heute auch mal die G&B.

• Gefällt mir
OT: Ich habe übrigens gestern gelesen, dass es eine 12-Saiter Traditional LP geben soll (wohl schon sehr bald erhältlich ... wegen der Doubleneck komme ich gerade so drauf!).
btw: Die Slash Gitarren sind ja meist nicht nur schön, sondern (falls limitiert) auch eine gute Wertanlage! Von daher ... :cool:

Hier noch mal Rick Nielsen's Hamer:

attachment.php

'Schön' ist in meinen Augen ja was anderes .. aber, hey: Geschmäcker sind halt (zum Glück ;-)) verschieden! ^^

Sorry, aber die finde ich pottenhässlich!

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Es geht nicht um schön oder nicht schön... es geht um Rick Nielsen's Hamer ;o) - Rick Nielsen mensch... Cheap Trick... waren eine riesen Nummer in Amerika.
Und Rick Nielsen hat oft so "crazy" Gitarren gespielt.

Man kann da nix lesen oder erkennen, man muss den Artikel (logischerweise) kaufen. Ist ja die allerneuste Ausgabe, aber ich habe sie seit gerade hier... jetzt erstmal schnell reingucken ;o).
Übrigens... Slash mag Darkback's... sympathisch wie ich finde *zwinker*

Besser geht's gerade nicht!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich finde sie klasse... rot und schwarz ist sowieso eine geile Kombi!

• Gefällt mir
Man kann da nix lesen oder erkennen, man muss den Artikel (logischerweise) kaufen. Ist ja die allerneuste Ausgabe, aber ich habe sie seit gerade hier... jetzt erstmal schnell reingucken ;o).
Übrigens... Slash mag Darkback's... sympathisch wie ich finde *zwinker*

Das Interview kann man sich doch auf der Seite anhören ;) - und das Foto mit der neuen Gitarre ist auch dort zu finden.

Danke für die Pics TJ - hatte vorher keine Zeit sie reinzustellen.

lg
Armin

Edit: Ich Gitarrenfreak - mir ist jetzt erst Slashs VAGINA T-Shirt aufgefallen :D.

Mir ist das Shirt sofort aufgefallen ;o). Ich find's super...

Aber was ich aus dem Text raus lese ist... Slash hat da im Moment ein USA Modell, was aber nicht heißt das es diese Gitarre nicht als Custom Shop Modell geben wird, oder?!
Und was ich noch super finde, das man eine limitierte Serie, eine limitierte Serie sein lässt. Und nicht sagt, och... die lief so super... da machen wir doch noch welche von.

Ich kann es mir nicht anhören... kann das sein das man sich....
Aaaaaaaaaah!!!.... man muss sich dafür registrieren. Ja dann sag das doch ;oD.

Da sieht man's mal - das besch... Inet-Zeitalter. Ich wusste nicht mal mehr, dass ich da registriert bin... :D.

Ich hatte keine Ahnung, dass man registriert sein muss...

Danke Euch!! :great:
Die Gitarre muss man sich wohl einfach mal aus der Nähe anschauen! Scheint lohnenswert ...

Von der AFD hat er wohl - entgegen dem Artikel - auch die USA Version im Rig. Siehe Video mit dem Tech u d die Bilder aus Wien...