Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Yapp... hier geht's rund mit dem jungen Hund ;o)

SORRY... ich muss mich noch verschlimmbessern...

Es war natürlich nicht 2 Tage vor Slash's 25. Geburstag, sondern 2 Tage vor Slash's 22. Geburtstag :eek:!!!
Demnach hat das Genie das Album mit 21 geschaffen!!!
Wobei es nicht nur Slash war... es gibt keinen, den das Album missen dürfte!

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens... heute trinke ich nur aus meinem Guns N' Roses Becher ;oD.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
krass..... dann habe ich nur noch 2 Jahre. :( ;)

Ich nur noch bis mitte oktober :-O

verdammt!

Bekommst du dann schon früh genug mit :D
Die Zeichen stehen ja gut, auch ich feiere in 2 Tagen, Zufall? I don´t think so... :D

Jetzt wollte ich gestern das mit der neuen Signature posten, und da kam mir schon jemand zu vor ... menno.
Werde die mir mal im Laden angucken wenn es soweit ist. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das meine nächste evtl Rot sein könnte, aber zweimal eine bis auf die Farbe identische Gitarre , ne eher nicht ;)

Happy Birthday 2 U & Slash! ;o)

... DAS hätte durchaus 4-5 Sekunden früher kommen können!! :D ;)
Ich schließe mich den Wünschen aber natürlich gerne an! :great:
Cheerio!

birthday.jpg

• Gefällt mir
Happy B-Day Slash \m/

Happy Birthday Slash :hail:

Und danke für die Glückwünsche an mich, Danke danke :p
Vielleicht bedanke ich mich, in dem ich für euch ein ähnliches Pic mache wie das, dass hoss gepostet hat :evil:.

• Gefällt mir
Ich bin dafür ;o)

Das sagst du jetzt...
An schreckliche Dinge kann sich ein Mensch am besten erinnern, das verankert sich tief im Bewusstsein :D

>>> Hier <<< im aktuellen iGuitar Magazine geht's quasi nur um Slash...

Geile Interviews mit Bildern und Tech Sessions.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
ALTER ... kannst Du einen nicht vorwarnen!! Das geht ja gleich voll mit der Gitarre ab - spätestens jetzt bin ich wach!! :D

Sorry... wusste ich nicht... habe auf der Arbeit zur "Sicherheit" immer auf 0 und zu Hause auf 2 ;o).
Das vergesse ich auch NIE, es wieder zurück zu stellen. Bin da ein gebranntes Kind ;oD.

Ha, Ha! Nee, passt schon!! War aber in jedem Fall ein 'Wirkungstreffer' ... ;)
Und Danke für den link - werde ich mir (wenn Zeit) mal in Ruhe durchlesen! :great:

Durchgelesen habe ich ihn auch noch nicht, aber sieht echt geil und vielversprechend aus.

Zur Lautstärke, mir macht Lautstärke nichts aus, auch ist das hier in meinem Büro kein Problem oder zu Hause, aber einen Schock muss ich bei sowas auch nicht bekommen. ;oD

ALTER ... kannst Du einen nicht vorwarnen!! Das geht ja gleich voll mit der Gitarre ab - spätestens jetzt bin ich wach!! :D
Flashblocker, ich seh zuerst mal nix. Dann dreh ich das Volume ab und klicke das F-Icon.