Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Mich nicht, ich bin noch keine 25... Deine letzten Zeilen ziehen mich irgendwie gerade ein wenig runter!
Edit: WTF bin ich langsam, man sollte vllt mal die Seite aktualisieren bevor man postet oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nicht, ich bin noch keine 25... Deine letzten Zeilen ziehen mich irgendwie gerade ein wenig runter!
ich Habe noch ein wenigIch nur noch bis mitte oktober :-O
verdammt!
Bekommst du dann schon früh genug mit
Die Zeichen stehen ja gut, auch ich feiere in 2 Tagen, Zufall? I don´t think so...
Jetzt wollte ich gestern das mit der neuen Signature posten, und da kam mir schon jemand zu vor ... menno.
Werde die mir mal im Laden angucken wenn es soweit ist. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das meine nächste evtl Rot sein könnte, aber zweimal eine bis auf die Farbe identische Gitarre , ne eher nicht
Flashblocker, ich seh zuerst mal nix. Dann dreh ich das Volume ab und klicke das F-Icon.ALTER ... kannst Du einen nicht vorwarnen!! Das geht ja gleich voll mit der Gitarre ab - spätestens jetzt bin ich wach!!