Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Für mich auf jeden Fall! ;o)

Ich glaube das wäre bei jedem Künstler interessant :) Warren Haynes zb mischt auch fast auf jedem Jazz/Blues Album mit gg

Ja, der treibt sich ordentlich rum! Ich glaube er und Bonamassa sind zur Zeit die fleissigsten Musiker im Biz. Das Live-Show Pensum von Warren ist allerdings bei weitem unerreicht!

Ja, der treibt sich ordentlich rum! Ich glaube er und Bonamassa sind zur Zeit die fleissigsten Musiker im Biz. Das Live-Show Pensum von Warren ist allerdings bei weitem unerreicht!

Das stimmt allerdings...bin am überlegen mir den Muletrack vom Burgenland zu laden gg

Schaut mal, was ich grad bei Youtube gefunden hab :D Ich hab die Kombo Slash + Myles Kennedy erst vor kurzem für mich entdeckt. Da ich ein totaler Alter Bridge Fan bin und einfach neugierig war, was für Musik da rauskommt, wenn Slash und Myles zusammenarbeiten :)

http://www.youtube.com/watch?v=-mF4Tf7QiWs

Ich denke das Album wird wohl demnächst bestellt :D

Heeeey... das freut mich aber und das Album ist jeden Penny wert!

Und das Konzert ist in diesem Thread immer wieder willkommen ;oD.

Hat jemand von euch zufällig die Deluxe Edition des Albums? Ist die DVD den Aufpreis wert?

Ui... das fragst du den Slash Fanclub? Da ist alles sein Geld wert ;oD.

Und yapp... ich glaube fast jeder hat sie! Dazu kommen aber auch noch die zwei Songs. Die sind wirklich spitze.
Hier gibt es Leute die sogar sagen, diese beiden Songs sind die besten auf dem Album.

Ich gehöre nicht dazu, aber missen möchte ich sie nicht ;o).

Die ersten europäischen Tour Daten sind bekannt gegeben worden! Noch sind wir nicht dabei, aber vielleicht werden ja noch weiter Daten bekannt gegeben.

European Leg 2012 | 5 concerts in 2 countries
Oct 7, 2012 Edinburgh Scotland Corn Exchange
Oct 8, 2012 Manchester England O2 Apollo
Oct 9, 2012 Birmingham England National Indoor Arena
Oct 11, 2012 London England O2 Academy Brixton
Oct 15, 2012 Newcastle England O2 Academy

- - - Aktualisiert - - -

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben bei Facebook gelesen, und im Zug direkt ein dickes Lächeln aufgesetzt :D.
Ich hoffe er spielt wieder in der Rockhal, dann wird SOFORT eine Karte gekauft.

Whoa wie ich mich schon freue obwohl ich nicht weiß wann er wieder nach Deutschland kommt, werd mir definitiv wieder ne Karte holen es ist einfach ultimativ....

Er hätte dieses Jahr eigentlich als Headliner auftreten müssen, die 1 Std die er in Berlin gespielt hat war viel zu kurz.... aber dennoch Legen..... es kommt gleich... DÄR !!

Sag's Barney!

Wenn er wieder nach Deutschland kommt gehen wir zusammen hin :)

2 Stunden Slash ♥

Sie waren ja erst vor ein paar Wochen in Deutschland. Ich hoffe sie kommen bald wieder. Ich hätte sie echt gern live gesehen :(

Ich hoffe das Versprechen diesmal mit seiner Band nach Wien zu kommen wird wahr gemacht...

Effective immediately the @Slash Alnico II Pro will be available in a ton of color combinations - even red and blue:

attachment.php

@Slash had his newest LP done with a great design by Eva Gelbart - here is before we put in the multi-colored APH-2:

attachment.php

And here is what the guitar looked like with our new @Slash Alnico II Pro color option:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Igitt:-|
Die farbigen Pickups machen es nur noch schlimmer :rofl:

:eek: - ist das ernst gemeint??

Ich kann nur mal vermuten, dass die Teile vllt. in der neuen roten Signature LP zum Einsatz kommen sollen, in der Kombination müsste man es mal sehen - ansonsten bei dem Beispiel: bähhhh!!

Die PUs wären sicher geil in irgendwas Stars'nStripes /Cpt. America-mäßigem aber so ist es echt eklig. Warum hat Slash keine Freunde/Verwandten/bandmitgleider die ihn auf sowas hinweisen?

Also ich weiß ja nicht wer diese "Eva Gelbart" ist, aber wenn es eine Künstlerin oder ein Fan ist, der einen Contest gewonnen hat, dann kann man schlecht sagen... Boah sieht die shice aus!
Nicht immer so negativ sein. Wenn ich 100 Gitarren hätte und mir würde jemand so ein Ding malen, würde ich mich ganz ehrlich darüber freuen!
Keiner sagt das es Slash's Lieblingsgitarre wird!

Habt ihr gestern auf Arte auch die Doku über das Hellfest gesehen? Wiir müssen die Augen mal offen halten, ob eine Wiederholung kommt. Slash feat. Miles Kennedy & the Cobspirators waren nämlich auch dabei und haben You´re a Lie gespielt.
Hat mich echt gefreut, besonders, da ich das durch zufall entdeckt habe. Arte guck ich ja sonst nicht:D