Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Happy Birthday Slash !

III]:cool:

Der Müll sind alles private Videos von Fans. Man konnte Videos dort hin schicken und die wurden dann alle in dieses Video eingefügt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch ein reines Fan Video ;o)

Hi,

mir ist eben ein Slash Video von Dunlop zugespielt worden:

Viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke ... nur: ich seh leider :nix:
:mampf:

Sehr geil, danke!

Jetzt funzt es ... :great:

Das Chorus-Pedal klingt wirklich sehr gut!! :great:

Ach ja ;) :

attachment.php
attachment.php

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die hab ich auch :) doppelt

... 'immer zweimal mehr wie Du' ... :D :rolleyes:

Geil Knopfler... geil!

Thank you!! :)

Der dürfte bald fast mehr Gastauftritte haben als Duane Allman.

Nebenbei bemerkt, der Song auf dem Slash auf Beth Hart´s Album "37 Days" spielt heißt nicht "Sister Morphine", der heißt "Sister Heroin", und ist ne Klasse Ballade! Auf dem Album singt sie auch "Soulshine" von den Allman Brothers/Warren Haynes, wer das Original mag sollte sich die Version mal geben, sehr schön interpretiert!

Naja... Duane ist ja auch nur 24 geworden. Überleg mal... der hat's nicht mal in Club 27 geschafft. Slash ist fast doppelt so alt.

Vielen Dank für die Tipps... ich werde mal gucken das ich die Songs, alle anderen auch, irgendwie aufgabeln kann.
Viele habe ich schon, aber längst nicht alle!

Die sollten da auch einfach mal so ne Compilation machen wie bei Duane (Anthology), so ein oder zwei Alben mit den ganzen Kollaborationen. Für Fans sicher interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube das wäre bei jedem Künstler interessant :) Warren Haynes zb mischt auch fast auf jedem Jazz/Blues Album mit gg