Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Rot ist eh die schönste Gitarrenfarbe :)

Hab' grade folgendes im Internet gesehen (Ultimate Guitar hat's in Facebook gepostet):
axl.jpg

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur AFD: Berechtigterweise, wie ich persönlich finde ... ;)

attachment.php

:)

• Gefällt mir
Vielleicht gewinnt diesmal einer von uns 'guten' Jungs ;) hier:
http://www2.gibson.com/News-Lifestyle/Contests.aspx
... :great:
Wobei: Ich seh gerade, dass da wieder nur die Amis dran teilnehmen können ... :( - da kann eigentlich nur 'unser Jung' aus Seattle sein Glück versuchen!

... und die lefty spieler schauen wie immer wieder in die Röhre.

Nein... ausnahmsweise mal nicht ;oD.

Wie meinst du das "- hört sich nach dem Interview natürlich ein bisschen unglaubwürdig an -"?

Ich meinte mein ("plötzliches") Interesse für die rote Trad.

Aber is' schon witzig, was es da für "Zufälligkeiten" gibt! ;0)

Du meinst das wegen der Slash Signature?! Sorry... muss wohl spät gestern gewesen sein. Ich habe zwei Stunden lang meien Explorer besaitet und eingestellt! Am Ende ist es mir doch tatsächlich noch gelungen.

Es geht nicht um schön oder nicht schön... es geht um Rick Nielsen's Hamer ;o) - Rick Nielsen mensch... Cheap Trick... waren eine riesen Nummer in Amerika.
Und Rick Nielsen hat oft so "crazy" Gitarren gespielt.

I know - jedoch konnte ich mir die Aussage einfach nicht verkneifen, dass ich sie alles andere als schön finde ^^

Heute vor exakt 25 Jahren kam Appetite For Desctruction in die Plattenläden!
Das vorgesehene Cover wurde verboten:

attachment.php

Ich finde das Kreuz eh viel geiler ;o).

attachment.php

Im übrigen... 2 Tage vor Slash's 25. Geburtstag! Was haben wir bis zu unserem 25. Geburtstag geschaffen?
Slash brachte mal eben das meistverkaufte Debütalbum weltweit (BIS HEUTE) einer Band heraus.
Für mich sind dort Riffe und Licks drauf, die bis heute unerreicht sind.

• Gefällt mir
... Deine letzten Zeilen ziehen mich irgendwie gerade ein wenig runter! :(

Oh mann, weiß jetzt gerade nicht ob es besser, oder doch eher noch schlimmer geworden ist!! ;)
... 'und jetzt haben wir den Salat!' :D

Bin noch keine 25, also hab ich ja noch etwas Zeit um der nächste Gitarrengott zu werden :D
Toi toi toi !

Ja hau rein... wie nennt ihr euch? ROSES N' GUNS? ;o)

Bekommst du dann schon früh genug mit :D
Die Zeichen stehen ja gut, auch ich feiere in 2 Tagen, Zufall? I don´t think so... :D

Jetzt wollte ich gestern das mit der neuen Signature posten, und da kam mir schon jemand zu vor ... menno.
Werde die mir mal im Laden angucken wenn es soweit ist. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das meine nächste evtl Rot sein könnte, aber zweimal eine bis auf die Farbe identische Gitarre , ne eher nicht ;)

Mein Bruder hat auch in zwei Tagen Geburtstag... und er wird 25 ;o).

Was die Signature angeht, so werde ich mit Sicherheit zugreifen. Die Reise muss ja weiter gehen.
Aber ich werde erstmal abwarten was so die Offiziellen sagen. Wird es eine Custom Shop geben oder nicht.
Wann, wie, wo und überhaupt! Nicht das man sich eine USA kauft und 2 Monate später kommt eine Custom Shop.

Jap, abwarten und ... warten !
Bei mir soll die Reise ja auch Richtung Custom Shop gehen :gruebel: