Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich habe es bisher beschränkt auf Slash, Led Zeppelin & AC/DC.

Wisst ihr was cool wäre, wenn die bei den Musikerbiographien als Hörbuch die entsprechenden Stücke/Parts über die da teilweise berichtet wird direkt mit einspielen würden. Als ich Skydog gelesen habe bin ich ständig zum Plattenschrank gerannt und hab die Stücke rausgesucht, weil ich das dann doch alles nicht so präsent im Kopf hatte.

Das ist so bei AC/DC und Metallica. Aber von ganz schlechten Coverbands. Ich find's grausam ;o).

Ne, so meine ich das nicht. Nicht so als Hintergrund Gedudel oder so.
In Skydog werden oft komplette Songs analysiert oder bestimmte Parts, also bezogen auf orginal Aufnahmen oder Livemitschnitte und die habe ich dann immer an den entsprechenden Stellen vorgekramt um genau zu verstehen wovon da die Rede ist.
In Iron Man beschreibt Tony auch oft, bestimmte Sound und wie sie erzeugt wurden, und da wäre es halt schön wenn man direkt nen kleinen Einspieler bekäme.
Sowas geht natürlich nicht für komplette Songs, aber wenn z.B. gesagt wird für Solosound yx habe ich dies und das verwendet könnte man das Solo ja mal kurz anspielen.

Okay... so ist das nicht, aber es ist auch nicht im Hintergrund. Es sind einzelne Songs die komplett zwischen der Story gespielt werden.

Und dann nicht mal die Originale, das ist echt arm!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, da war aber jemand ganz nah dran!!
Neid ... ;)

• Gefällt mir
War aber auch ein geiler Gig!!! Besonders als Duff am Ende mit rausgekommen ist ... :rock:

Du Glücklicher ... jetzt ist er schon drüben (bei Dir) und hier im kühlen Norden hat sich der Gute gar nicht erst blicken lassen ... :(
(OT: Und als nächstes geht Mark Knopfler wieder mit Bob Dylan auf Nordamerika-Tournee ... vielleicht besuche (heimsuche ;-)) ich Dich mal; mehr Regen als momentan hier in Deutschland kann Seattle (aller Statistiken zum trotz ;)) eigentlich auch nicht zu bieten haben ...)
Cheers.

[h=1]Slash featuring Myles Kennedy and The Conspirators with Duff McKagan
It's so Easy[/h]

• Gefällt mir
Sehr geil...

Wah - sau gut :D
Das Lied hätte ich in Luxembourg auch noch gerne gehört.

Wah - sau gut :D
Das Lied hätte ich in Luxembourg auch noch gerne gehört.

Haben die bei Dir auch "My Michelle" gespielt? Ich war ja in Basel und hatte mich richtig gefreutt, da ich das davor noch auf Gitarre gelernt hatte und das eigentlich nicht auf der Setlist stand!:)

Dafür haben sie nicht Mr. Brownstone gespielt:(

Habe ich gerade entdeckt - Bilder vom erwähnten Ozzy & Friends Konzert mit Slash. Sind ein paar nette Aufnahmen mit der AFD USA Version zu sehen - http://www.conny.at/gallery?e=4717

Ich stöbere gerade in der neuen Gitarre und Bass - es wird wohl eine neue Slash Signature Les Paul USA in Rot auf den Markt kommen.

Er testet sie gerade an.

Näheres später, wenn ich zuhause bin

sent with tapatalk

• Gefällt mir