Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Endlich wieder ein neues Album, obwohl das letzte gerade mal vor zwei Monaten Rauskam.......
Denkt ihr er tourt hier dann wieder oder wird er nicht so bald wiederkommen???

Endlich wieder ein neues Album, obwohl das letzte gerade mal vor zwei Monaten Rauskam.......
Denkt ihr er tourt hier dann wieder oder wird er nicht so bald wiederkommen???
Wenn er nicht bei einem Backflip auf den Kopf fällt wird er wohl auch wieder touren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn er nicht bei einem Backflip auf den Kopf fällt wird er wohl auch wieder touren.

haha. nein ich meinte ob er bald wieder kommen wird. Ich sag mal das Album könnte in einem Jahr rauskommen. Kommt er dann sofort wieder her, oder macht er erstmal Touring-Pause:gruebel:

ach kommt schon, ihr wisst doch wie ich meine, oder???

Ja sicher wissen wir wie du das meinst, aber woher sollen wir das wissen?!
Deine Fragen sind manchmal etwas sel(tsam/bsterklärend) ;oD! *zwinker*

Da hast auch wieder recht. Aber zum Beispiel haben bestimmt einige von euch mehr "Erfahrung", wie das z.B. bei früheren Tourneen war..........
Ich würde mich halt einfach freuen, Slash wieder live zu sehen.......:great:

Naja... dann müssen wir aber ganz von vorne beginnen! Was ist denn eine Tournee? Eine Tournee ist doch in erster Linie dazu da um die aktuelle Platte zu promoten.
Halte hier einfach die Augen und Ohren offen, dann wirst du einer der ersten sein die es mitbekommen wenn Slash wieder hierher kommt ;o).

Und einige Gerüchte brodeln ja auch schon. Es ist die Rede vom Walk of Stars und in Berlin hat er gesagt das er sich auf den Herbst freut!

Das stimmt auch wieder........
danke, für eure Geduld mit mir:D

Für den PC ist sowas natürlich nicht wirklich optimal. Es sei denn man ist oft mit dem Laptop im Zug oder ähnliches, aber für den PC zu Hause ist das wohl auch nicht so wirklich gedacht.

ha!

man muss nur suchen, bei Apple gibt es das auch ... und auch noch als Hörbuch. Ich habe nciht geschaut, aber ich gehe mal schwer davon aus, das Amazon es dann wohl auch beides hat

Für den PC ist sowas natürlich nicht wirklich optimal. Es sei denn man ist oft mit dem Laptop im Zug oder ähnliches, aber für den PC zu Hause ist das wohl auch nicht so wirklich gedacht.

Edit: ok das Hörbuch gibts auch hier http://www.audible.de/pd/B004V6V9VI

damit dürfte dann jede Plattform abgedeckt sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist leider nicht komplett das hörbuch. hab es auf cd und da wird etwa die hälfte nicht vorgelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hörbücher sind sowieso uncool :D :p

Ich denke mal dass er das nächste Album nicht vor 2014 rausschmeisst. Slash in allen Ehren aber ich denke nichtmal Bonamassa ist so schnell bzw. will nichtmal er den Markt so schnell übersättigen oder?:)

Alle 2 Jahre ist doch ein ganz normales Tempo. Ich finde daran nichts ungewöhnliches. Außerdem ist so etwas vorherbestimmt. Das ist vorher schon alles vertraglich festgelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde auch nicht alle Hörbücher so super, aber beim Auto fahren super entspannend.

Ach mach es wie die Brummifahrer...Buch aufs Lenkrad und hinter mir die Sinnflut :D

Ja 2 Jahre sind ok, aber jedes Jahr bringen denke ich nur noch wirkliche Newcomers ein Album raus oder?

ich oute mich hier mal als absoluter Hörbuchfan, beim Auto fahren, in der Badewanne, beim Radfahren beim Spazieren gehen, also immer wenn eine Gitarre gerade nicht passt :) Und am besten Endlos Reihen :D Der Dunkle Turm Zyklus alleine 159 Stunden :)