Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
ziemlich raffiniert, was?
Ich bin so neidisch auf die südamerikaner. Die bekommen eine Slash- Tournee mit Edguy alsSupport. Wer ist da nicht neidisch???

Ich zum Beispiel! ;o/
Musste gerade erstmal googlen wer das überhaupt ist.
Sind die denn bekannter?

Ich wäre lieber gestern in Seattle gewesen, schön mit Duff als Special Guest und Slash hat gestern Rick Nielsen's (Cheap Trick) Hamer Explorer gespielt.

attachment.php

Ja das ist schon Hammer. Slash hat doch auch auf nem Cheap Trick Album Mitgespielt,oder? Und ist Rick Nielsen nicht der Typ mit der fünfhalsigen?:hail:

http://www.youtube.com/watch?v=uYLlwdCPxTA

falls du mal Zeit hast. Das ist ne Deutsche Band die meiner Meinung nach ordentlich was drauf hat. Waren auch schon als Scorpions- Support unterwegs und hatten zig Headliner-Tourneen:rock:

Ah okay... der Sänger wäre gern' Bruce Dickinson, deswegen wohl auch "Edguy"!
Ist so gar nichts für mich. Ich bin kein Heavy Metal Fan im Sinne von Iron Maiden und alles was so an Operngesang noch da ist. Auch gehört Judas Priest, Blind Guardian etc. p.p. für mich dazu.
Und permanent immer nur monoton auf die Double Bass, die Hi-Hat und die Snare zu dreschen ist jetzt auch nix für mich. Okay, so schlimm ist es jetzt nicht ganz, aber schon ein deutlicher Part in JEDEM Song!

P.S. Priest und Maiden haben wenigstens noch ein paar Evergreen's geschrieben! Die ich mir auch sehr gern anhöre!

Ich weiß was du meinst. Bei mir war es halt so, dass ich fast zu nem Konzert gegangen wäre und so hab ich die kennengelernt. Die Zusammenstellung ist auch nicht unbedingt optimal......
Metal mag ich eigentlich auch nicht, aber so Melodic zeugs schon. Alter Bridge ist ja auch an der Grenze zum Metal, die mag ich auch sehr. So jetzt sind wir wieder über Kennedy bei Slash angelangt.:D

Ich sage immer ich mag Musik, keine Genre!

Jeder durfte gestern mal ;o)

attachment.php

Hallo meine lieben Slash-Fans!
Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag hier nicht total falsch bin. Aber ich dachte mir, wenn nicht ihr, wer weiß es dann?
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lederhose und dabei kam mir wieder dieses zusammengeflickte Design in den Sinn. Slash trägt solche Lederhosen gerne mal:

Slash2.jpg

Slash1.jpg

Ich habe so etwas auch schon in einer viel heftigeren zusammenstellung gesehen, bei der wirklich unterschiedlichste Lederarten miteinenader kombiniert-zusammengeflickt wurden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wo man so etwas bekommt?

Beste Grüße
Human

Ich sage immer ich mag Musik, keine Genre!

Jeder durfte gestern mal ;o)

attachment.php

So stellt man sich das Tourleben doch vor. Es wird schön ein bisl gejammt und Slash spielt an seinem Iphone rum:great:
Man mag es sich gar nicht vorstellen, aber geile Gitarren gibt es auch:great:

Edguy sind cool. Avantasia sind aber mMn weitaus geiler! Ich mag Tobi zwar nicht aber er ist ein guter Songwriter und Komponist.

soll ich das jetzt hier oder im Paula Thread posten?
"I keep the guitar in my bedroom, and also on tour, just in my hotel room. There's never been a morning where I haven't woken up and gone, 'God that's awesome to look at.' … Anytime I saw anybody with one of those guitars, they were instantly cool to me."; - Slash

Das ist hier auf jedenfall richtig. Verstehe ich das richtig?: Slash nimmt seine Gitarre mit zum Schlafen?
iiii];)´

Das Teil darf eigentlich nur slash verwenden, aber ich wollte es auch einmal posten:)

Was soll dieses iiii] eigentlich bedeuten??? Einfach ein extraordinaerer smiley?

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Das soll ein Hut sein.

Du kennst doch Slash's Smiley, oder?!

iiii] <- Hut
: <- Augen, manchmal auch 8 <- Sonnenbrille
) <- Mund
' - Kippe

iiii]: )'

Ach ein Hut soll das sein...na da muss man aber auch erst mal drauf kommen^^

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Ist das Leben nicht schön ;oD.

SLASH 'Starting Work' On Next Album

Ach ja... und hier ist natürlich noch Slash mit Rick's Hamer.

attachment.php

Und was mich persönlich richtig freut, Slash hat seine Mockingbird für Dr. Alibi wieder dabei:

attachment.php

Freitag in Seattle live gesehen ... mit Hamer, Mockingbird und Duff McKagan bei den Zugaben ... :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer