Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Sheen und Slash - ein Dreamteam:D

Könnte mich schon so kaputt lachen ohne charly gehört zu haben, wenn ich an seinen Roast denke haha :D

Sheen und Slash - ein Dreamteam:D

Könnte mich schon so kaputt lachen ohne charly gehört zu haben, wenn ich an seinen Roast denke haha :D

seh ich genauso. Da hatte Sheen echt Glück, bei der Auswahl der Erkennungsmusik. Hätte nicht besser laufen können:great:

Ich hätte ihn definitiv nicht erkannt!

attachment.php

Ich finde es aber cool, dass auch Duff und Matt dabei waren. An sheen kommt aber trotzdem fast niemand ran. Axl wurde auch geroastet ( obwohl das dort kein Spass war):
Und der roast klingt so: "Wissen Sie, das passt ganz gut, denke ich. Slash bekommt einen Stern auf derselben Straße auf der Axl Rose eines Tages schlafen wird."

Schon wieder, mist. Ich muss echt etwas mehr achtgeben, sorry. Ich wollte auch mal so ne Art news´-post machen. Guten Morgen ist eigentlich passend, ich bin zwar schon länger wach, aber hab nicht viel geschlafen( hab meinen Abschluss und dann gabs natürlich ne Fette Party ohne Schlaf......)

Ich hätte Adler auch nicht erkannt. Es ist nicht mal das gleiche Lächeln.

Gratuliere dir und so schlimm ist es nicht... doppelt hält besser... manchmal ;o).

Sicher kennen wir diese Kette, aber bisher steht sie immer noch auf meiner Einkaufliste ;o).

So geht mir das eben auch,die ist aber so saumäßig Hammer. Besitzt du eigentlich ein Slashplättchen? Ich meine beim Konzert gefangen oder so! Sorry der Nachfragerei aber sowas interessiert mich einfach mal.

Wo kämen wir denn hin wenn man sich hier für Fragen entschuldigen müsste?!

Nein habe ich nicht, ich habe nur eines von Kirk Hammett und Jennifer Batten!

Ja natürlich muss man sich nicht entschuldigen, aber es soll auch nicht zu aufdringlich wirken......
Slash kann seine plecs aber bestimmt mal so 8-10 Meter weit schnipsen. Ist das normal? Alle nderen Gitarristen schaffen normalerweise so bis zu 4 Meter, oder? Echt Krass

Ja natürlich muss man sich nicht entschuldigen, aber es soll auch nicht zu aufdringlich wirken......
Slash kann seine plecs aber bestimmt mal so 8-10 Meter weit schnipsen. Ist das normal? Alle nderen Gitarristen schaffen normalerweise so bis zu 4 Meter, oder? Echt Krass
Der hat aber auch einen Ärmel wie ein Viech :D

Das ist wieder so ein Slash-Wunder. Er ist wenn ich mich nicht täusche 47 Jahre alt?, sieht aber mega jung aus. Auch sein Bauch ist immer noch recht Muskulös, echt erstaunlich. Wo ich gerade die Slash-Wunder erwähnt habe kam mir die Idee mir euch die 7 Slash-Wunder zusammenzustellen. ICh wüsste gerade ziemlich viele, aber wir machen das zusammen:D
( es sind bestimmt mehr als sieben)

Weiß man, ob was daraus wurde?
Eingetragen auf der Website ist er noch nicht. Er wäre an dem Tag in Wien gewesen wie wir wissen. Aber da er eine Rückkehr angekündigt hat ist ja noch alles möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar... Hier ist ja auch der Bonamassa Fan Club ;o) he he
Nein, es geht um Slash und den Walk of Stars!