Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
YEEEES... ab heute hat SLASH seinen Star auf dem Hollywood Walk of Fame, direkt vor'm Hard Rock Cafe ;o).

attachment.php

attachment.php

Hier kann man die "Ceremony" live mit ansehen... wenn ich mich nicht verrechnet habe... um 20:30 Uhr.

http://www.walkoffame.com/media/stream/live.htm

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was soll man sagen außer er hat es verdient? Und das auch schon seit langer Zeit

An dem Punkt kann man sich darüber einigen( für mich auch schon früher, aber nun ist es eindeutig), dass Slash der bekannteste Rockgitarrist ist. Mittlerweile besitzt er zig Signatur- Les Pauls, er hat Signatur Effektgeräte, es wurden für ihn Schuhe gemacht, er hat in der zu Appetite-zeiten in der größten/gefährlichsten Band gespielt, rockt momentan mit Kennedy& the conspirators, Hat auf Unzähligen Alben Gastauftritte, kann verdammt geil Gitarre spielen, hat Seriengastauftritte, ist der Nachbar von Charlie Sheen (echt geil, oder?), eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, wurde in die Rock and Roll Hall of Fame in Cleveland aufgenommen,soll laut seinen Kameraden/Interviewpartnern/Mitmusikern echt nett sein, chillt sein Leben, ist verdammt cool (siehe Interviews), brigt Stimmung in Konzerte und Made in Stoke ist verdammt geil!
Natürlich haben jetzt nicht alle genannten Fakten damit zu tun warum er DER Gitarrist ist. Meiner Meinung nach gibt es auch andere coole, gute , was weiß ich alles für Gitarristen. Aber er hat es einfach drauf und ich finde er hat ein bisschen diesen god-factor. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab so viele von seinen recordings angehört, seine DVDs angeguckt, zig Live Auftritte im TV und Internet verfolgt. Als er dann schließlich direkt vor mir stand konnte ich es einfach nicht fassen und er hatte den eben erwähnten god-factor, den man besser legende-faktor nennt.

Falls ich in der Aufzählung irgendwas vergessen hab, oder was falsch geschrieben hab verbessert mich doch. Vlt. sollte ich noch sagen warum ich das geschrieben habe: Als ich den post von AA gelesen hab, dachte ich mir schreib doch mal warum Slash so cool ist. Damit könnte man Seiten füllen!!!

achso und viel spass heute abend bei der Walk of Fame show!!!!

Er kann auch gut Gitarre spielen. ;oD

Vielen Dank... Testbild ist schon da ;o).

Zum Gitarrespielen: ich vermute mal er hat geübt :D

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Yapp, er hat definitiv schon mal eine Gitarre in der Hand gehabt.

Aber was unser Backflip da geschrieben hat, verstehe ich schon und empfinde ich ja nicht anders!
Auch wenn Slash kein Übermensch ist. Aber hey, jeder "Große" hat so seine Fans.

So ein Dreck! Seit 3 Stunden bin ich auf der Seite... 3 Minuten vorher habe ich refreshed! Und jetzt? Shice!!!

Ich bin wieder drauf... allerdings ist dort ein Testbild mit OFFLINE zu sehen ;o(

Ganz ruhig, ist nicht der erste Stream eines Events der nicht pünktlich und ohne Probleme beginnt.
Abwarten und Tee trinken .. oder stilecht mit Jacky aus gegebenen Anlass ;)

hmm naja Schade eigentlich.!

Ja locker, locker... grrrr... Ich will jetzt ein Bild sehen! ;o)

Denkst du ich nicht ?
Weiß grad nichts anderes mit mir anzufangen ;D