Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nein, aber wenn du dir die Platte noch mal anschaust, so siehst du unter dem GUNS N' ROSES Logo eine Platte, oder von mir aus auch Plättchen, das ist eine Messingplatte in der das AFD Cross drauf gedruckt ist und die Namen eingraviert.

Ich weiß wovon du ausgegangen bist, ich besitze solch eine Gitarre.

Ich meine, an der Gitarre kann der ja ordentlich was... wobei es einem auch irgendwann etwas auf den Sack geht... aber so jemand hat als Lebensmotto "SLASH"... und ganz schön selbstverliebt der Junge!

@aa: wieviele Slash-Signature besitzt du eigentlich? Hast du konkret mit Slash schon mal live schnacken können?

Nope... diese Ehre wurde mir bisher nicht zuteil! Die "Größten" mit denen ich bisher wirklich gesprochen habe sind Matt Sorum, Brian May, Lol Tolhurst & Michael Dempsey! Das sind zumindest die Leute, die wirklich weltweit bekannt sind. Dem einen mehr, dem anderen weniger! Nicht viele kennen zum Beispiel Lol Tolhurst & Michael Dempsey! Lol ist Gründungsmitglied von "THE CURE" und Michael Dempsey war deren Bassist, der auch in dem Musikvideo "Avalon" von "ROXY MUSIC" Bass gespielt hat.

Das ganze kam durch Eric Bradley, der Typ aus meinem Hollywood Thread, der mir quasi die Gitarre verkauft hat. Mittlerweile hat sich mit ihm eine kleine Freundschaft entwickelt. Zu ihm habe ich immer noch sehr regelmäßigen Kontakt. Erst vorgestern haben wir wieder miteinander geschrieben. Er schickt mir z.B. immer seine frisch gemasterten Tracks seiner eigenen Band "THE YOUNG ROYALS".

Er wird aber auch oft engagiert für Touren oder Studio Sessions. Im Moment tourt er immer wieder mit "MALEA McGUINNESS". Sie ist eine in den USA bekannte amerikanische Sängerin und Schauspielerin die schon auf'm Broadway gespielt hat. Zudem haben sie dann und wann auch TV Auftritte.

Demnächst geht Eric mit "JOURNEY" auf Tour und kommt auch wieder nach Europa, dieses mal allerdings nicht als Gitarrist, sondern als "Sobriety Counselar" für deren Drummer ;oD. Eine ganz neue Aufgabe für ihn, aber die Kohle stimmt ;o).

Wie dem auch sei, mit Lol und Michael spielt er zusammen bei "LEVINHURST". Die waren vorletztes Jahr in Europa unterwegs und da rief mich Eric eines Abends an und er fragte wo ich denn wohnen würde, sie würden nächste Woche für ein paar Gigs nach Deutschland kommen. Schnell war klar das Dortmund am nächsten liegt. Er lud mich und meine Freundin ein und ließ mich auf die Gästeliste setzen. Wir fuhren halt an dem Tag dann hin und standen wie verabredet auf der Gästeliste, kamen also für Nüsse rein und guckten uns das Konzert an. Danach saßen wir noch Stunden mit der ganzen Band Backstage und erzählten uns dieses und jenes. Lol zeigte mir Bilder von seinem Sohn in Los Angeles und ein paar Bilder die er in Mexiko gemacht hat. Dann ließ ich halt noch von allen das Konzertplakat unterschreiben und dann musste ich aber auch schnell wieder zurück, da ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Mensch! Heute ist irgendwie der "Abdrifttag"... sorry ;o).

Ähm, ja... wegen meinen Gitarren. Ich habe 4 Gibson's von ihm und eine Epiphone. Die Explorer Vampire Blood Moon zähle ich mal nicht zu den Signatures, aber ich weiß das er sie auch hat. Mir fehlen noch zwei Sigantures! Irgendwann!
Für genaueres klickst du am besten mal kurz in meine Signatur auf "MY EQUIPMENT".

Spielst du auch noch andere Gitarren? Les paul, Explorer....... Achso ja auf mein Equipment klicken. sry
Man oh man eigentlich wollte ich mir ne Studio Gold Top hohlen, aber ich find keinen Ferienjob....:(

Für genaueres klickst du am besten mal kurz in meine Signatur auf "MY EQUIPMENT".

ähm...ja...wie war das noch gleich mit dem Übersehen des (eigentlich) Offensichtlichen?
Man man man, hast du mittlerweile Kohle in dein Hobby gesteckt! XD

zu deinem "Abdriften": absolut gewünscht, denn nur von sowas lebt ein Forum ;-) Weiter so!

Ich wünschte ich hätte so geile signatur Gitarren wie AA, auch das AFD signierte Album und Back in Black auch signiert. Er hat es einfach drauf, keinen Einwand!
An AA: wo hast du denn Brian May getroffen?

Ich bin einfach mal so frei und antoworte dir: Lies nochmal in den "Wie ich zu meiner..."-Bericht von AA. Ich glaub da hat er das erwähnt ;)

sorry,n aber ich hab das Teil extra noch mal gelesen und davon nix gefunden. Die Geschichte mit Matt Sorum ist aber echt Hammer. Sowas passiert leider nicht jedem.......

Es steht irgendwo nachdem die Reise beendet ist. ;)
Ich hab auch erstmal den Bericht empfohlen, wollst dann prüfen und hab nen riesen Schreck, als ich es nicht gefunden habe.
Aber es ist da. :great:
Wenn ich mich recht entsinne, Beitrag #12

oh man dieser octav fuzz ist ja total am nerven.. find den schrecklich, gar nicht schön... hätte nicht sein müssen mMn.

@legendluke:
ah, ja jetzt hab ich es auch gefunden. AA hat einfach Glück in solchen Sachen. Ich wusste gar nicht, dass danach, also nach dem Reisebericht, nochmal was kommt.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank an alle!

Ich finde es grandios wie sich die Dinge hier erledigen während meiner Abwesenheit! ;o)

Der USA Thread lohnt sich meiner Meinung nach mal an einem verregneten Sonntagnachmittag einfach mal quer zu lesen, bzw. einfach nur mal die Seiten durch zu schauen.
Es ist zwar immer dieselbe Gitarre, aber ich habe mir für meine Verhältnisse und Gegebenheiten immer Mühe gegeben mit den Bildern und ich habe ja auch mal die VOS und die USA Version gegenüber gestellt.

Herrliches Entertainment ist er - hab ihn gerne gelesen ;-)

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Dankeschön... ;o) sich den komplett durchzulesen ist wohl ein bisschen viel, dafür reicht so mancher Regen nicht... aber es kommen wieder bessere Tage und da mache ich wenigstens mal wieder ein paar Bilderchen und mal gucken ob ich ein Video hin bekomme oder so!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin jetzt ein Disney-Junkie

Rocker Slash überrascht mit seiner Vorliebe für Disney-Kreuzfahrten

Weiche Seite: Slash (46) entspannt bei Kreuzfahrten mit Donald Duck.
Der ehemalige Gitarrist von 'Guns N' Roses' ('November Rain') wurde 2006 von seiner Familie zu der Disney-Kreuzfahrt gezwungen, aber hat es sehr genossen, wie der Rocker der britischen Zeitung 'The Telegraph' gestand: "Nachdem ich meine Drogenzeit hinter mir gelassen hatte, machte ich 2006 mit Perla und den Kindern eine Reise, auf die ich mich nicht freute. Können Sie glauben, dass sie mich zu einer Disney-Kreuzfahrt zwangen? Weiß der Himmel, was die anderen Urlauber dachten, als sie mich erkannten, denn das passt so gar nicht zum Image eines Rockers. Wir fuhren eine Woche von Mexiko nach Florida. Es hätte schlimm werden können, aber es war einer der tollsten Trips, die ich je machte - ich bin jetzt ein Disney-Junkie. Die Kreuzfahrt war nicht genug, danach verbrachten wir noch zwei Tage in Disney World."

Slash plauderte noch über andere Reisen. Früher sei er gern in die Wildnis gefahren, um Tiere zu beobachten, aber mittlerweile bestimme seine Familie, wo Urlaub gemacht wird. "Ich bin Tierfan, während der 'Guns N' Roses'-Tour 'Use Your Illusion' fuhr ich auf Safari nach Westafrika und schaute mir frühmorgens die Tiere an. Heutzutage bin ich auf die Gnade meiner Frau und der Kinder angewiesen, was wir machen."

Der Musiker ist bekannt dafür, dass er es vor seinem Drogenentzug oft krachen ließ. Oft war es so, dass er gar nicht mehr wusste, wo er war. "Während meiner hedonistischen Hochphase war ich betrunken und habe mich so oft verirrt, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Ich wusste nicht mehr, wie ich zurück zum Hotel komme, geschweige denn, in welchen Hotel ich überhaupt untergebracht bin. Und wenn man auf Tour ist, gehen ständig Dinge verloren. Ich habe mal meinen Koffer und meine Instrumente verloren", seufzte Slash.

vllt. bekannt, aber ich hab es heute das erste mal gesehen:

via ROCK ANTENNE:
Ob er sich das wohl hat sichern lassen? Weil dann ist die Frage, ist er jetzt ein dot com Millionär? ;-)

602654_10151075650581047_1487027859_n.jpg

Slash überrascht einen einfach immer wieder aufs neue. Mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen.