Nope... diese Ehre wurde mir bisher nicht zuteil! Die "Größten" mit denen ich bisher wirklich gesprochen habe sind
Matt Sorum,
Brian May,
Lol Tolhurst &
Michael Dempsey! Das sind zumindest die Leute, die wirklich weltweit bekannt sind. Dem einen mehr, dem anderen weniger! Nicht viele kennen zum Beispiel Lol Tolhurst & Michael Dempsey! Lol ist Gründungsmitglied von "
THE CURE" und Michael Dempsey war deren Bassist, der auch in dem Musikvideo "
Avalon" von "
ROXY MUSIC" Bass gespielt hat.
Das ganze kam durch
Eric Bradley, der Typ aus meinem
Hollywood Thread, der mir quasi die Gitarre verkauft hat. Mittlerweile hat sich mit ihm eine kleine Freundschaft entwickelt. Zu ihm habe ich immer noch sehr regelmäßigen Kontakt. Erst vorgestern haben wir wieder miteinander geschrieben. Er schickt mir z.B. immer seine frisch gemasterten Tracks seiner eigenen Band "
THE YOUNG ROYALS".
Er wird aber auch oft engagiert für Touren oder Studio Sessions. Im Moment tourt er immer wieder mit "
MALEA McGUINNESS". Sie ist eine in den USA bekannte amerikanische Sängerin und Schauspielerin die schon auf'm Broadway gespielt hat. Zudem haben sie dann und wann auch TV Auftritte.
Demnächst geht Eric mit "
JOURNEY" auf Tour und kommt auch wieder nach Europa, dieses mal allerdings nicht als Gitarrist, sondern als "Sobriety Counselar" für deren Drummer ;oD. Eine ganz neue Aufgabe für ihn, aber die Kohle stimmt ;o).
Wie dem auch sei, mit Lol und Michael spielt er zusammen bei "
LEVINHURST". Die waren vorletztes Jahr in Europa unterwegs und da rief mich Eric eines Abends an und er fragte wo ich denn wohnen würde, sie würden nächste Woche für ein paar Gigs nach Deutschland kommen. Schnell war klar das Dortmund am nächsten liegt. Er lud mich und meine Freundin ein und ließ mich auf die Gästeliste setzen. Wir fuhren halt an dem Tag dann hin und standen wie verabredet auf der Gästeliste, kamen also für Nüsse rein und guckten uns das Konzert an. Danach saßen wir noch Stunden mit der ganzen Band Backstage und erzählten uns dieses und jenes. Lol zeigte mir Bilder von seinem Sohn in Los Angeles und ein paar Bilder die er in Mexiko gemacht hat. Dann ließ ich halt noch von allen das Konzertplakat unterschreiben und dann musste ich aber auch schnell wieder zurück, da ich am nächsten Tag arbeiten musste.
Mensch! Heute ist irgendwie der "Abdrifttag"... sorry ;o).
Ähm, ja... wegen meinen Gitarren. Ich habe 4 Gibson's von ihm und eine Epiphone. Die Explorer Vampire Blood Moon zähle ich mal nicht zu den Signatures, aber ich weiß das er sie auch hat. Mir fehlen noch zwei Sigantures! Irgendwann!
Für genaueres klickst du am besten mal kurz in meine Signatur auf "MY EQUIPMENT".