Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja leider, müssen wir eben auf die Aufzeichnung warten.

Wo kein Stream da auch keine Aufzeichnung! So'n bißchen angepisst bin ich ja schon ;o(.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade hält Charly Sheen seine Rede... soll witzig sein.

Bin mir ziemlich sicher das es eine Aufzeichnung geben wird.
Das Bild bekommen wir zwar nicht live zu sehen, trotzdem wird es irgendwo aufgezeichnet werden.
Abwarten ;)

Auf Fatzebock beschwert sich jeder das OFFLINE ist, also wird es weltweit nicht zu sehen sein. Hätte ja sein können das es nur in den USA zu sehen ist oder so.

Hab ich auch gedacht und kurzerhand mal per Proxy versucht zu schauen, aber auch das half nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist jetzt ein Witz, oder?!

attachment.php

Das ist jetzt ein Witz, oder?!

attachment.php
Danke für die Teilnahme. krass

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich verarscht fühle.
Aber das musste man Schon vorher sehen das sowas passiert. :´(

Ich meinte das man sowas voraus sehen könnte, wenn man überlegt wie viele Fans Slash hat.
Dann ist es Selbstverständlich wahrscheinlich gesehen, das die Server überlastet sind oder
es nur für die USA bestimmt ist, diesen Stream sich an zu Schauen.

Das New York Konzert funktionierte ja auch ohne Probleme! Man kann sich doch ausrechnen ob Slash mehr Zuschauer bekommt als Tante Trude aus Buxtehude!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn DU das schon voraussehen kannst, dann doch wohl erst recht die... die davon Ahnung und Erfahrung haben... oder meinst nicht?

Das New York Konzert funktionierte ja auch ohne Probleme! Man kann sich doch ausrechnen ob Slash mehr Zuschauer bekommt als Tante Trude aus Buxtehude!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn DU das schon voraussehen kannst, dann doch wohl erst recht die... die davon Ahnung und Erfahrung haben... oder meinst nicht?
Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich wollte nur meine Meinung sagen und was ich Denke.

Nun hat Slash auch entgültig das Fan Herz meiner Frau erobert da sie ein großer Disney Fan ist und wir auch u.a. in div Parks waren.

Der Stern war echt überfällig und ich hoffe es irgendwann wieder nach L.A. zu schaffen. So leid es mir tut das ihr den Stream nicht sehen konntet so erleichtert bin ich ihn nicht versäumt zu haben. Bei der Walk of Stars Zeremonie mit Joe Bonamassa in Wien wurde erwähnt das auch Slash geplant ist - eine Mini Version im Vergleich zu Hollywood aber immerhin...

Der Stern war echt überfällig und ich hoffe es irgendwann wieder nach L.A. zu schaffen. So leid es mir tut das ihr den Stream nicht sehen konntet so erleichtert bin ich ihn nicht versäumt zu haben. Bei der Walk of Stars Zeremonie mit Joe Bonamassa in Wien wurde erwähnt das auch Slash geplant ist - eine Mini Version im Vergleich zu Hollywood aber immerhin...
Weiß man, ob was daraus wurde?

Slide Show zu gestern: http://static2.orf.at/slides2/oe3/29880/97160/index.html

Sheen konnte sich freche Seitenhiebe auf den früheren Guns N' Roses Frontman Axl Rose nicht verkneifen. "Es ist doch sehr passend, dass Slash einen Stern auf genau der Straße bekommt, auf der Axl Rose später einmal schlafen wird" :rofl:

Zuletzt bearbeitet: