Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nun hat Slash auch entgültig das Fan Herz meiner Frau erobert da sie ein großer Disney Fan ist und wir auch u.a. in div Parks waren.

Der Stern war echt überfällig und ich hoffe es irgendwann wieder nach L.A. zu schaffen. So leid es mir tut das ihr den Stream nicht sehen konntet so erleichtert bin ich ihn nicht versäumt zu haben. Bei der Walk of Stars Zeremonie mit Joe Bonamassa in Wien wurde erwähnt das auch Slash geplant ist - eine Mini Version im Vergleich zu Hollywood aber immerhin...

darauf war die Frage bezogen. Da stand nämlich was von Joe usw.......
Gibst es in Wien also so einen Rock Walk of Fame?, oder wie darf man das verstehen???

achso..... das kommt irgendwie in Mode. Als ich in Berlin war, hab ich auch sowas gesehen. Dort konnte ich aber keine meiner Lieblingsmusiker finden:(
Vielleicht wird der Herr Hudson dort auch mal geehrt?

Wie ein Video ? Ich denk es gibt keine Aufzeichnung ... :p
Später mal zu Gemüte führen.

Oah danke, das muss ich mir gleich reinziehen. Ich onnte es keider nicht angucken

darauf war die Frage bezogen. Da stand nämlich was von Joe usw.......
Gibst es in Wien also so einen Rock Walk of Fame?, oder wie darf man das verstehen???
Hoss, ein Kollege aus dem LPF und ich waren beim Joe B. Meet and Greet welcher im Zuge der Verewigung für den Walk of Stars stattfand. Am Abend waren Hoss und ich noch bei Ozzy & Friends mit Slash. Jedenfalls haben die Leute von Walk of Stars bzgl Slash eine Erwähnung gemacht - ist auf dem Video im Mashup Thread zu hören, dort sind auch jede Menge Fotos verlinkt

Hoss, ein Kollege aus dem LPF und ich waren beim Joe B. Meet and Greet welcher im Zuge der Verewigung für den Walk of Stars stattfand. Am Abend waren Hoss und ich noch bei Ozzy & Friends mit Slash. Jedenfalls haben die Leute von Walk of Stars bzgl Slash eine Erwähnung gemacht - ist auf dem Video im Mashup Thread zu hören, dort sind auch jede Menge Fotos verlinkt

Wow, das muss einer der geilsten Tage gewesen sein. Joe Bonamassa, Slash!!!, Ozzy!!!&Friends:hail:

War ein geiler Gitarrenhero Tag wobei wir Slash + Ozzy & Friends im Zuge von einem Konzert gesehen haben, also nicht ganz so persönlich und Nahe wie Joe. Noch ein kurzer OT Kommentar: das "An Accoustic Evening with Joe Bonamassa" Konzert in der Wiener Staatsoper war genial, eine DVD/Bluray davon wird es gemäss Ankündigung auch geben.

Wie, endlich wieder eine neue CD, DVD, BluRay, LP, Hörbuch, MusikCassette, Schlafsocke ... von Mr. B?!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich kein Hardcore JB Fan bin habe ich bis dato noch keine DVD oder ähnliches, aber diese kaufe ich sicher. Ich weiss nicht ob du die Wiener Staatsoper kennst aber das ist schon eine besondere Location mit viel Geschichte - http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Staatsoper - und hat zum Thema wunderbar gepasst.

• Gefällt mir
Wusste gar nicht dass JB auch A-Gitarren in die Hand nimmt? Dachte er gibt auf der Bühne seine Paule nie aus der Hand-Wie Slash. Obwohl der auch andere Modelle spielt-wie Bonamassa

Nein, in der Staatsoper war ich noch nicht ... mir ging es aber auch nicht um die location! ... und ist darüber hinaus auch wirklich völlig unwichtig, was ich so darüber denke! ;)
cu
PS: Ich war vor Jahren mal im Wiener Burgtheater und habe den Cyrano (mit K-M Brandauer in der Hauptrolle) gesehen! Sehr schön! :great:

• Gefällt mir
Wusste gar nicht dass JB auch A-Gitarren in die Hand nimmt? Dachte er gibt auf der Bühne seine Paule nie aus der Hand-Wie Slash. Obwohl der auch andere Modelle spielt-wie Bonamassa
Früher hat er viel diese golden schimmernde Tele gespielt, auch andere Gitarrentypen. Ein Akustik Teil ist eigentlich bei jeder Show dabei, in Wien in der Oper wurde aber eine reine Akustik DVD aufgezeichnet. Auch weil das Haus so eine gute Akustik hat.

Hö???

Joe spielt nicht nur Les Paul, auch heute nicht. Und Slash tut das eben so wenig!?
Haben beide noch nie gemacht ;o).

P.S. Den Gerüchten zufolge ist Joe Gibson "Player" geworden, weil er kein "Endorsement" von Fender bekommen hat. Fender hat einfach "Nope" gesagt! Leo wird mir immer sympathischer :evil:, wenn das stimmen sollte!

Im übrigen, so sieht es aus wenn sich Joe für ein Akustikkonzert aufwärmt.
Hier am 07.07.2012 in Mainz.

attachment.php

Nu' ist aber genug mit Joe. Macht euch einen eigenen Joe Thread (j/k) ;oP

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab doch geschrieben, dass die auch andere Modelle spielen. Nur ist es halt so, dass jeder Slash mit seiner LP kennen wird. Wir als Gitarristen wissen das schon, aber uns interessiert das ganze ja auch mehr wie den "Ottonormalverbraucher".

Oh sorry... soweit bin ich nicht gekommen ;o) ha ha ha... wusste ja nicht das du dich selber in einem Post widersprichst ;oD. Alles gut!