Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
sorry, bin da grad aufgewacht und hab da ein bisschen was durcheinander gebracht.....:(
tatsächlich war das aber auf Zakk´s overplaying, u.s.w. bezogen......

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist ein Backflip schiefgegangen.... :)

Das ist tatsächlich mal passiert, ist aber schon länger her....

Übrigens hat Slash die Gibson LP AFD in der USA Version gespielt.
Auf FB hat er folgendes geschrieben: En Route to Ozzy show in Serbia. But Vienna was beautiful. Looking forward to coming back soon w/The Conspirators iiii];)'

Yes das lässt hoffen für uns Ösis ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hoffe er kommt mit ner vollen show mal in die Schweiz

Hier ging es ja letztens um die Live CD's von Slash.
Ich habe heute eine E-Mail erhalten, das sie bis zum 05.07.2012 20% auf alles (außer Tiernahrung) geben ;oD.

Also wer noch ein paar Konzerte braucht, der sollte jetzt zuschlagen:

Dear Live Music Fan!

We are excited to announce that we have put EVERYTHING in the store on sale for a whopping 20% off, to celebrate the upcoming 4th of July Holiday! This includes:

- Tesla NEW! - 3 Doors Down NEW! - Seether - NEW! - Peter Frampton - Slash - Alter Bridge

...as well as ALL of our other exciting artists!

Don't wait - visit the website today, as this sale will end JULY 5th!

Visit www.disclivenetwork.com to order!

Thank you for your continued belief in LIMITED EDITION LIVE COLLECTIBLE MUSIC! We are so excited to be able to offer your these products, and appreciate your business.

Sincerely,

DiscLive Network www.disclivenetwork.com A RockHouse Live Media Productions Brand

LIKE OUR PAGE www.facebook.com/disclivenetwork

FRIEND US www.facebook.com/disclive

FOLLOW US www.twitter.com/disclivenetwork

If you wish to be removed from future mailings, please click the link below: http://www.disclivenetwork.com/remove.cfm?lumpy=amnesic_aphasia@gmx.de Customer support inquiries should be directed to support@disclivenetwork.com

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die haben mit dem Gitarristen überhaupt rein gar nichts zu tun!

Ja - die sind "echt" Signatur, aber von einem Skater oder so, namens Brian "Slash" Hansen.

Imho trägt "unser" Slash ja fast nur Converse. Die haben ja auch immer geile Sondermodelle (Kurt Cobain, Ramones, Clash, AC/DC, Metallica,...) - da wär' ein Slash-Modell auch mal an der Reihe! :0)

PS.: Vlt. erst mal 'nen Backflip machen und selber googlen ;0) - obwohl, AA und ich haben ja scheinbar nix andres zu tun, haha!

Echt? Wusste ich gar nicht ;o).
Aber Slash trägt gar nicht so viele Converse... eher mehr Supra's!

Ups - ich dacht' immer, er trägt Converse - naja, ....:nix:

Da bleib' ich aber lieber bei meinen Special Edition Converse, und damit genug OT :0)

Ist ja nicht so das er gar keine Chucks trägt.

Aber diese Supra's sind für Slash extra nur für den Superbowl Halbzeitauftritt gemacht worden!

attachment.php

attachment.php

Und ich persönlich finde die sogar ziemlich geil!

Wehe es wird gleich noch seine Unterwäsche diskutiert...wobei ,wenn die einem verhilft so wie er zu spielen?! ^^

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

Slash trägt keine!

Woher weißt du das?
Dachtest wohl eine "Vereinigung" bringt dich spielerisch weiter ? :D

• Gefällt mir
Weil er es schon mehr als oft selber gesagt hat!

Unter anderem hier.

...WELT ONLINE: Sie haben vorhin erwähnt, dass Sie nicht gern Unterwäsche tragen. Heute auch nicht?

Slash: Nein, wieso sollte ich?...

Ansonsten denke ich das seine Autobiographie eine recht gute Quelle für Allerlei ist ;o).

Haha, okay.
Seltsam, das Interview kenne ich bereit, aber der Part ist bei mir nicht hängen geblieben. ;)

Habt ihr eine Ahnung wo man seine "Skull and Bones" Kette bekommt ??

Bei eBay werden die ab und an für eine halbe Gibson verkauft!

• Gefällt mir
Vermutlich weil er, als riesen Fan bei Ebay ab und zu mal "Slash" als Suchbegriff eingegeben hat!?