Dass It`s five o`clock somewhere an GnR angelehnt ist finde ich auch. Aber das liegt wohl daran, dass Slash diese Songs für GnR geschrieben hat und Axl damit nicht zufrieden war. Gilby und Matt waren ja auch für das Album im Studio
Ich komme grade vom Graspop Metal Meeting und hab mir Slash mal wieder gegeben aus der zweiten Reihe direkt vor ihm!
Ich muss nicht viel dazu sagen ausser dass es einfach mal wieder richtig geil war! Diesmal hat er sogar Shots Fired gespielt
Bei Paradise City hat er sich ein wenig heftig verspielt aber das ist mir sowas von egal weil es eher klang wie eine alternative version von Paradise City! Bilder folgen natürlich noch!
Rock N Roll!
Und hier mein Statement zu Guns n Roses die ich auch gesehen habe gestern Abend.
Erst dachte ich "das kann ja was werden, vor allem dieser DJ Ashba. Aber nach etwa 3 Liedern hab ich mir gedacht, alter, dass ist Geil. DJ Ashba spielt mit dem Publikum wie kein anderer! Bumblefoot hat einfach seinen komplett eigenen Stil und Stinson ist auch ein mega shredder Typ. Sie haben ohne ende gejamt und Axl war besser drauf als auf einigen Konzerten zu UYI Zeiten. BASTA. Das war geil und ich würde sie mir wieder anschauen. Leider war das Publikum sehr lahm da wo ich stand. Auch diese Bilder und Videos werden folgen.
Es ist nicht mehr GnR wie man sie gekannt hat, aber sie sind es würdig die Songs zu spielen. Schließlich ist es kein billiger GnR 92er abklatsch sondern was eigenes.
Die "We want Slash" rufe fand ich persönlich ziemlich mies.