Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Zakk, Geezer, Gus G

Ozzy war wie immer gut bei Laune und überraschend gut bei Stimme! Gus G kannte ich nicht (nur vom Hörensagen) und ich fand ihn toll.
Ozzy war in Top Form heute würde ich meinen. Heute hat Wien einige tolle Gitarrenheros zu Gast wenn man auch Joe B. bedenkt welchen wir schon Mittags getroffen haben. Hat heute richtig Spass gemacht , speziell auch mit dir. Morgen wieder früh auf in den Büroalltag retour, das wird hart...

Ich komme gerade aus der Wiener Stadthalle und habe Slash mit Ozzy & Friends gesehen :)

Ich hab bis zum Schluss überlegt ob ich mir noch Karten checken soll, aber ohne Tony wollte ich Sabbath einfach nicht sehen :).

War aber sicher trotzdem leiwand oder?

Greetz
Armin

Ich hab bis zum Schluss überlegt ob ich mir noch Karten checken soll, aber ohne Tony wollte ich Sabbath einfach nicht sehen :).

War aber sicher trotzdem leiwand oder?

Greetz
Armin

Warum denn nicht? Klar Iommi gehört einfach zu Sabbath, aber ein guitar-heroes Konzert ist doch auch geil, oder??

Ich nehme an ja - aber da ich es nicht weiß die Frage an Hoss...

Ich nehme an ja - aber da ich es nicht weiß die Frage an Hoss...
Ja, war leiwand. Mit Zakk - einst einem meiner absoluten Heros - kann ich leider nicht mehr viel anfangen. Totales Overplaying, keine Melodien mehr und der Sound viel zu dreckig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fand ihn zu Ozzy und Pride&Glory Zeiten deutlich besser als jetzt. Liegt in letzter Linie auch daran, dass ich mit dieser Musik nicht SO viel anfangen kann als mit den vorgenannten...

• Gefällt mir
Also ich habe mir auf dem Graspop am Freitag alle hinter einander gegeben (Zakk, Slash und dann Ozzy mit Zakk und Slash und Gus und Geezer),
das war schon richtig cool.
Aber als ich damals Toni mit Heaven and Hell in Bonn und Wacken gesehen habe war das irgendwie magisch, Toni brauchte nur die Bühne betreten und ich hatte Gänsehaut, da hatte er noch keinen Ton gespielt. Das haben die anderen drei nicht geschafft egal wie toll sie geshreddet und soliert und geposed haben!

...jetzt krieg ich hier im Slash Thread bestimmt gleich Haue!

Ja das kann ich verstehen! Iommi gehört einfach u Sabbath und er macht die auch magisch.......
so wie Randy rhoads be ozzy die show magisch gemacht hat.

Die sache ist halt die: egal wie sehr ich Slash mag und vlt. auch ein wenig vergöttere, er kann nicht bei Sabbath spielen, denn iwie passt das nicht zu ihm- er könnte es zwar, aber Sabbath ist Sabbath und Slash ist Slash.

Ich hätte das trotzdem gerne gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll nicht negativ sein, aber wir wollten ja auch dass slash immer noch bei guns spielt und nicht durch ashba oder so ersetzt wird, oder???

Gus G. ist total cool! Der spielt ja bei Firewind und hat mal bei Arch Enemy gespielt!

Bild1 055.jpg

Ja, war leiwand. Mit Zakk - einst einem meiner absoluten Heros - kann ich leider nicht mehr viel anfangen. Totales Overplaying, keine Melodien mehr und der Sound viel zu dreckig.
Zakk hab ich, zumind beim Set mit Black Label, auch so empfunden.

Ich war jetzt zwar nicht da, aber es ist doch dumm, wenn die merken das es scheiße klingt, noch ein set zu spielen....
Man muss wissen wann man aufhört! Slash hat es voll drauf, also muss er auch nicht aufhören!

Ich war jetzt zwar nicht da, aber es ist doch dumm, wenn die merken das es scheiße klingt, noch ein set zu spielen....
Man muss wissen wann man aufhört! Slash hat es voll drauf, also muss er auch nicht aufhören!

?????

• Gefällt mir
Das Zeug muss ich probieren.

Wo ist der "Ich finde diesen Beitrag verwirrend!" Knopf???

Vielleicht ist ein Backflip schiefgegangen.... :)

• Gefällt mir
Zakk hab ich, zumind beim Set mit Black Label, auch so empfunden.

Ich denke dass er Zakk meinte, dass er nicht nur mit Black Label gespielt hat sondenr mit anderen und dass Slash so geil ist, dass er überall mitspielen könnte...aber selbst dann ein gepflegtes: WHAT THE FUCK!?