MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Also zwei Stunden sind wirklich ne fette Sache werd auf jeeeden fall hin gehen wenn er als headliner spielt! egal wann! ich muss!!!!! vermisse ihn... hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Seb85, eure Gesichter kenn ich von gestern.
Ihr standet rechts von mir
Hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir.
Mal ne Frage in die Runde an die CS Kenner: Was könnte eine gut erhaltene Gibson Slahs VOS (inspired by) kosten ? Könnte ich so 2800-3000.- rechnen od. eher mehr ?
thx4help
Würde da nicht (falls die nichtmehr lieferbar ist) ne Les Paul in Honeyburst (Plain top) auch gehen, ist bestimt immernoch günstiger als 5000€.
ACHTUNG!!! FAKE!!!
Schau dir die Mechaniken an und schau dir die Decke an! Die Decke ist normalerweise dreiteilig und nicht book matched!!!
Und diese Maserung gab es so bei keiner die ich bisher gesehen habe! Die waren wirklich "plain"!
Herzhaften Gutenabend,
ich hab mich extra mal hier angemeldet um danke zu sagen für die Infos und Links zu Slash. Ich war gestern auch in Bamberg. 2 Stunden Hinfahrt. 1 Stunde Konzert, MC nein danke, aber ich war ja sowas von naßgeschwitzt... 4. Reihe vorne links. Slash zum greifen nah. Ähnlich geil wars am 20.6.1992 in Würzburg auf der Talavera Mainwiese, da war ich auch ;-) Mal sehn ob ers noch 20 Jahre macht...
Hoffentlich kommt er noch mal in meine Nähe, ich bin noch voller Endorphin wenn ich an gestern denke.
lg,
Lumoss
Ich bin auch noch voll euphorisiert ;0)
Musste gleich mal bei ehem. AbbeyLive gucken, ob's schon LiveTakes von der aktuellen Tour gibt, aber bislang leider nischte :0(
Aber für alle, die's noch nicht kennen und noch Lust haben, was vom letzten Set zu holen (sorry, ich weiß' nicht, ob das hier schon gepostet wurde und ich bin grad zu faul alles zu durchforsten ;0) ). Ich hab' mir die Sydney und LA geholt - supergeil !!!!
--> http://www.disclivenetwork.com/detail.cfm?artistid=43
Bye
Ich habe Manchester, die erste die AbbeyLive rausgebracht hat und dann habe ich mir die aus San Francisco gekauft!