Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wie meinst du das?! Einen Post den man immer wieder editiert?
Da ich über's Benutzerkontrollzentrum in meine abonnierten Thread's gehe, sehe ich die erste Seite eigentlich nie wieder ;o).

Ja, sowas mein ich.

Naja, dann würde das nur einer machen können und eigentlich ist dann der Zweck eines Thread's etwas verfehlt, oder ;o).
So bekommst du immer wieder eine Mail wenn jemand was neues gepostet hat ;o). Und da ist dann ja eigentlich alles drin.
Hier ist es ja eh nur ein spezielles Thema, so sind es ja eigentlich schon so ziemlich essentielle Info's. ;oD
Wie willst du das machen? Dem Threadöffner immer wieder eine Mail schreiben, bitte adde mal dieses und jenes in deinem Post?!
Und dann ist er nicht da, oder es gibt auch Threadöffner, die gibt es gar nicht mehr.
Dann dauert es einem zu lange, dann wird es überlesen, dann kommen Mails nicht an und und und... ich glaube nicht das sowas hier möglich ist.
Außerdem darf immer nur ein Video im Post sein und max. 15 Foto's glaube ich. Das funktioniert so nicht.
Nicht wenn es um einen Diskussionsthread geht.

Ah okay, dachte das wäre unkomplizierter möglich.

Sag mal, wo hast du eigentlich den schmalen Gitarrengurt her?

Die sind handgemacht. Auf Bestellung sozusagen.

Hat jemand von eucheigentlich die Gibson USA AFD ?
yes
Ich glaub ich hab sogar schon mal Bilder gepostet. Tolle Les Paul. Nur meine High End LPs wie zB CC 2 Goldie find ich besser. Ansonsten hat sie für meinen Geschmack schon einige CS LPs geschlagen.
Leider müsste ich sie importieren weshalb bei mir die 2k nicht gereicht haben.

From left to right: Pearly Gates LP, 2008 VOS, 2010 AFD proto #1, 1986 Derrig #90607

545472_366838360048139_1398798733_n.jpg

from FB: Slash's Guitars

Da es die 2010 AFD VOS ja nicht mehr gibt, wär's doch zu überlegen ob man sich hier malzusammentut und eine (analoge) im Custom Shop nach diversen specs bauen zu lassen - laut den Berichten von Hoss und Lonestar (für alle, die's nicht kennen -->https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/482929-mb-user-den-usa-hoss-lonestar-besuchen-gibson-werk.html) idt dies ja durchaus möglich! :0)
Also auf geht's;.....oder ?!?:D

PS. TJ, da musst doch sogar Du mal wieder zuschlagen oder - 'ne eigene MB AFD VOS Custom Shop :evil:

Ha, ha ;o), nee ich habe meine AFD und die kann ich mir selbst nicht toppen.
Ich wäre eher für etwas anderes ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
äh...... kann Gibson uns eigene limited Sachen bauen. ?!

Ja - als ltd. "Kleinserie" - man müsste sich nur auf ein Setup einigen. Ich weiss nur nicht, wieviel man mindestens beauftragen muss - ich glaub' Olli von Session hat mal was von 25 gesagt, aber genau müsste man's mal erfragen. Vlt. kann Hoss noch was zu sagen. Ähm... und dann ist da noch die Sache mit dem Preis - keine Ahnung was da dann so ansteht :confused:

So wie ich das verstanden habe, kann man über ein Musikhaus ab Stückzahl 1 bei Gibson bauen lassen! Allerdings wird es dann sehr teuer, je mehr man bauen lässt, desto günstiger wird die einzelne Gitarre.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen wäre ich für eine '57er Black Beauty mit '59er Hals und mit Mahagonitop, weißes Triple Binding aber komplett silberner Hardware!

Ich wäre für eine V.O.S. Pearly Gates :D :p

Gott wie ich dieses Teil liebe!!

Und wie teuer wäre das....?

Gleich gehts ab nach Luxemburg! :D:rock:

Bei mir steigt auch schon langsam die Spannung - Mittwoch Bamberg !! :romeo: ;0) Gleich mal zwei Tage Urlaub eingebucht, damit erst gar kein Stress aufkommt und ich es richtig geniessen kann!! :0)