Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OH... sowas habe ich vorhin gesucht.
Trotzdem will ich vom Seb was hören.
Aber das ist ja krass das man das Teil über'n Amp spielen kann.
Aber ich bin mir sicher das es besser klingt wenn man es im iPad oder iPhone aufnimmt und dann hochlädt.
Der Ampsound verändert es ja noch mal und macht's im Moment nicht besser ;o).
Und vor allem will ich so rumnudeln können wie Slash!!!
ähm.....Der nimmt den Booster, zusätzlich.!Wie verstärkt Slash denn sein iPad?
Da bist du nicht alleine.!schon nicht schlecht^^ aber ich komm mit diesen ganzen touchdingern nicht klar. sei es iphone,ipad oder isonswas smartphone zeuch.. ich kanns einfach nicht
müssen wir wohl.Gewöhnt euch dran. Es wird nicht weniger werdern!
Jap...Solange wir unsere Amps benutzen dürfen
Anhang anzeigen 223626
Zum Thema Tattoo. So stell ich mir das vor, nur auf der linken Schulter mit einem kleinen Banner drunter!
Diese Idee hab ich aber schon seit Jahren, und wollte erstmal mein maximales Körpergewicht und größe und so erreichen!
Hat jemand von eucheigentlich die Gibson USA AFD ? Die Epiphone war ja schon ne Wucht! Und sau schnell ausverkauft. Die USA gab es ja bei Thomann für irgendwas mit 2k richtig?
Dieser Thread könnte ganz interessant für dich sein.Anhang anzeigen 223626 Hat jemand von eucheigentlich die Gibson USA AFD ? Die Epiphone war ja schon ne Wucht! Und sau schnell ausverkauft. Die USA gab es ja bei Thomann für irgendwas mit 2k richtig?
ähm.....Der nimmt den Booster, zusätzlich.!
nicht gesehen. ?