Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Super! Danke dir schon mal ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OH... sowas habe ich vorhin gesucht.
Trotzdem will ich vom Seb was hören.
Aber das ist ja krass das man das Teil über'n Amp spielen kann.
Aber ich bin mir sicher das es besser klingt wenn man es im iPad oder iPhone aufnimmt und dann hochlädt.
Der Ampsound verändert es ja noch mal und macht's im Moment nicht besser ;o).

Slash himself.!
Richtig geil.!!!

- - - Aktualisiert - - -

OH... sowas habe ich vorhin gesucht.
Trotzdem will ich vom Seb was hören.
Aber das ist ja krass das man das Teil über'n Amp spielen kann.
Aber ich bin mir sicher das es besser klingt wenn man es im iPad oder iPhone aufnimmt und dann hochlädt.
Der Ampsound verändert es ja noch mal und macht's im Moment nicht besser ;o).

Denke ich auch.

• Gefällt mir
Wie fett ist das denn? GeilOmaT... ich verkaufe meinen AFD100 + 2555SL und kaufe mir ein iPad.
Aber warum klingt das bei Slash so geil und bei dem Honk so beschissen?!
Wie verstärkt Slash denn sein iPad?
F*** ich muss das haben ;oD.

Und vor allem will ich so rumnudeln können wie Slash!!!

Du kannst auch ein Midi-Board anschliessen und so die einzelnen Effekte steuern. Dann direkt in die PA gehen u du hast dein komplettes Setup immer Rucksack dabei. Theoretisch.

schon nicht schlecht^^ aber ich komm mit diesen ganzen touchdingern nicht klar. sei es iphone,ipad oder isonswas smartphone zeuch.. ich kanns einfach nicht :(

Gewöhnt euch dran. Es wird nicht weniger werdern!:redface:

Solange wir unsere Amps benutzen dürfen :)

• Gefällt mir
slashtatt2.jpg

Zum Thema Tattoo. So stell ich mir das vor, nur auf der linken Schulter mit einem kleinen Banner drunter!

Diese Idee hab ich aber schon seit Jahren, und wollte erstmal mein maximales Körpergewicht und größe und so erreichen! :)

Hat jemand von eucheigentlich die Gibson USA AFD ? Die Epiphone war ja schon ne Wucht! Und sau schnell ausverkauft. Die USA gab es ja bei Thomann für irgendwas mit 2k richtig?

Anhang anzeigen 223626

Zum Thema Tattoo. So stell ich mir das vor, nur auf der linken Schulter mit einem kleinen Banner drunter!

Diese Idee hab ich aber schon seit Jahren, und wollte erstmal mein maximales Körpergewicht und größe und so erreichen! :)

Hat jemand von eucheigentlich die Gibson USA AFD ? Die Epiphone war ja schon ne Wucht! Und sau schnell ausverkauft. Die USA gab es ja bei Thomann für irgendwas mit 2k richtig?

Ich habe die Epiphone nur. :)
und die Gibson ist Ausverkauft.!

• Gefällt mir
Den kenn ich ja schon ewig nur leider hab ich den nicht mehr Abboniert, aber das werd ich gleich mal ändern :)

ähm.....Der nimmt den Booster, zusätzlich.!
nicht gesehen. ?

Ich habe die kleine Box auf dem Sofa wohl gesehen, aber was ist das für ein "Booster"?
Oder meinst du den Booster auf dem iPad? Der hat ja nichts mit der Verstärkung zu tun.
Die Boxen vom iPad werden dadurch ja nicht besser.