Das ist der Grund warum ich mir keine Gesichter, auch nicht von meinen Kiddies oder ähnlichem, oder feste Logo's machen lassen würde.
Bandnamen etc. p.p. - Zudem weiß ich nie was mal draus wird. Stellt euch vor ihr hättet ein Gary Glitter Tattoo und am Ende kommt dann eben das raus, was halt rausgekommen ist.
Gleiches gilt im übrigen für Pete Townshend.
Unabhängige Schriftzüge wären für mich noch okay, aber nichts was wirklich 1:1 aussehen muss, damit es nicht shice wird.
Es gibt verdammt gute Tattoo's, aber es ist immer ein Deal mit dem Teufel. Jeder, wirklich jeder hat einfach mal einen schlechten Tag. Und dazu zählen auch Tätowierer.
Wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lasse, dann nach enorm guter Recherche... egal wo auf der Welt.
Das darf dann auch richtig was kosten, es ist ein Leben lang mit dir.
Ich habe absolut nichts gegen Tattoo's, Tabu's sind für mich Gesicht & Knasttätowierungen. Hals ist grenzwertig.
Bei mir selber würden es Tattoo's an Stellen sein, die man eben nicht unbedingt sofort sieht.
Evtl. nicht mal wenn man ein Shirt an hat.
Ein ziemlich geiles Tattoo für mich, ist Tommy Lee's Rückentattoo!
Wäre ich Rock Star, ich wäre auch schwer tätowiert. Allerdings muss man jedes Tattoo als einzelnes erkennen könne und nicht einen buntgefleckten Arm oder so.
- - - Aktualisiert - - -
AmpliTube Slash