Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Shit... mitten in der Woche und hin und zurück über 1000 km... hm, das wird wohl nichts... :mad:

Okay bei den Strecken ist das natürlich was ganz anderes. Bei mir sind es einfache Strecke ca 170km.
Nach Luxembourg waren es mehr :).

Aber wenn es stimm was Slash gesagt hat, dürfte nächstes Jahr jeder in Deutschland in den Genuss kommen ihn live erleben zu dürfen.

Bei mir wäre es aufm Hin- und Rückweg jeweils eine Strecke von 394km.

Das ist natürlich schon ordentlich :/

Bei mir wäre es aufm Hin- und Rückweg jeweils eine Strecke von 394km.

ich hab gerade gesehen, dass du aus Schopfheim kommst:)
da können wir ja dann beide hingehen. Ich komm aus Säckingen. Das müsstest du ja eigentlich kennen?

hehe ich hab 55 kilometer vor mit :D das wird quasi ein heimspiel :D

Pf ich bin nach Düsseldorf für 30 Seconds to Mars gefahren!!!
Da fahr ich die 30 km auch noch weiter nach Kölle für den ollen Haudegen!

Ich meine auch ;)

was mich hier sehr gewundert hat:

a) es wurde von slashs offizieller fb-seite ein link gepostet, welchen aa hier gepostet hat. aber seit wann wird auf slashs fb-seite was auf DEUTSCH geschrieben!??!

b) ich finde es trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, dass es die karten vorab nur bei ticketmaster gibt und nicht bei eventim?! ich habe sie mir erst mal NICHT gekauft, da ich auch keine Lust hatte bei noch einem Verein zu registrieren.

Daher meine Frage an dich, aa: hat da alles *ordentlich* geklappt?

Für alle die der Weg nach Köln zu weit ist und Richtung Schweiz wohnen oder zu beiden Konzerten möchten:

Slash hat weitere Tourdaten veröffentlicht und macht halt in Zürich.

http://slashonline.com/tour/

Ist am 22. Oktober! Leider ein Montag

was mich hier sehr gewundert hat:

a) es wurde von slashs offizieller fb-seite ein link gepostet, welchen aa hier gepostet hat. aber seit wann wird auf slashs fb-seite was auf DEUTSCH geschrieben!??!

b) ich finde es trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, dass es die karten vorab nur bei ticketmaster gibt und nicht bei eventim?! ich habe sie mir erst mal NICHT gekauft, da ich auch keine Lust hatte bei noch einem Verein zu registrieren.

Daher meine Frage an dich, aa: hat da alles *ordentlich* geklappt?

Ich habe nicht gewusst das es mittlerweile einen zweiten Post dazu gibt.
Ich habe nur diesen Post von Slash gelesen: Pre-sale tickets for the shows in Europe are now available here http://bit.ly/Qd2CSW. Get yours before they go on-sale to the public #slashnews
Aber Ticketmaster ist mindestens so bekannt wie eventim!
Der Link auf Slash's Facebookseite ist nur eine direkte Verlinkung auf die du auch von seiner Hompage aus drauf kommst.
Also noch sind die Tickets logischerweise nicht da.
Aber der deutsche Post ist ja von gestern und vorgestern habe ich mir die Tickets ja schon bestellt, also von daher ;oD.
Alles Easy-E-E-Easy ;oD

Sogar teurer...

Wieder keine Österreich Daten trotz seiner eigenen Ankündigung :(na hoffentlich 2013...

Also lieber fix bei ticketmaster kaufen?

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

So, Karten für das Slash-Konzert in Köln soeben gekauft! Yeah, wat freu ich mich! \m/ ...oder in anderen Worten ausgedrückt: iiii]; )'

Jetzt hab ich hier so viel Konzertkarten liegen und Slash ist natürlich der Höhepunkt! Wie geil der Oktober wird!