Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja shice... und ich hab's natürlich nicht mitbekommen!

D
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Verkaufsangebote nur im Flohmarkt
Kannst Du Dir noch mal anschauen: http://www.im1.tv/rocks (Unter 'Slash' Special)
Ich kann es mir nicht komplett antun - dieser 'Interviewer' ... no comment! Alles OHNE den Typ (Vids - 'Beautiful Dangerous' ist ja nicht nur schön anzuhören :D) ist cool! :cool:
Ganz ehrlich: 'Justin Bieber - cool oder schwul'?! - WAS SOLL DER SH*T?!?!?! :igitt:
@Rossdale: Trotzdem natürlich: Danke! :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe hier gerade das Classic Rock Magazine mit dem Artikel über das Slash Konzert in BAmberg liegen und wollte eigentlich einen Link zu der Website des Heftes posten. Dort konnte ich aber den Artikel nicht finden. Dafür allerdings viel anderes Wissenswertes.
Amnesic Aphasia hat von der Seite auch schon öfter mal was gepostet. Zum Beispiel das mit dem Lottogewinn. Ich glaube aber noch nichts über die Slash Interview Rules und so

http://www.classicrockmagazine.com/?s=slash

• Gefällt mir
Ah okay die Geschichte ;o), yeah... die hatte ich auch gelesen. Danke dir dafür... denn dann habe ich es verpasst das hier zu posten.
Ich muss sagen, ich kann die "Rules" schon verstehen. 16 Jahre nach seinem Austritt aus Guns N' Roses würden mich die Fragen irgendwann auch nur noch nerven.
Auch wenn Guns N' Roses ein großer Teil seines Ganzen ist, nervt es mich ja sogar schon wenn die permanent "Ex-Gunners Gitarrist" schreiben.

• Gefällt mir
Auch wenn Guns N' Roses ein großer Teil seines Ganzen ist, nervt es mich ja sogar schon wenn die permanent "Ex-Gunners Gitarrist" schreiben.

Das finde ich auch ihm gegenüber nicht gerade nett. Er hat ja nun wirklich zwei geile Alben gemacht und trotzdem sagen alle nur GnR........ Auch mit VElvet Revolver, und so hat er ja mehr wie mit Guns´n´Roses ge,macht. Das blicken die Zeitungen aber nicht.

Ich freue mich, dass ich mal was entdeckt habe, das noch nicht hier stand und dir zuvor gekommen bin:D

Kommt Guns'n'Roses ist schon ne verflucht andere Hausnummer als das hier. Nicht nur von der Musik her. Auch, weil es damals wie eine Bombe eingeschlagen ist. Jeder wollte wahrscheinlich wie die Jungs von GnR sein! Sowas gabs kaum vorher und dieses rotzige gerockte war einfach für die meistne wie ein Faustschlag ins Gesicht.

Ich möchte behaupten, dass Slash ohne GnR kaum zur Erscheinung getreten wäre und er hat viel davon profitiert, neben Axl und den anderen Jungs auf der Bühne gestanden zu haben!!

Ohne Slash wäre GnR wahrscheinlich ebenso wenig zur Legende geworden.

Diese Symbiose zwischen den 5 Jungs hat einfach zu dem Zeitpunkt zu 110% gefruchtet und uns als Außenstehenden sollte man keinen Vorwuf machen, wenn wir HEUTE noch darüber redet, die wildesten Theorien und Gerüchte verfolgen.

Denen ging es von Anfang an aufn Sack..ich bin auch kein Typ der sich groß um Privatkram andere schert. Aber das was zwischen Axl und Slash war ist für mich ein riesen negativbeispiel was ich NIE erleben will.

Mich mit meinen besten Kollegen oder gar Familie so fetzen, dass man sich fürs Leben hasst.

Für manche mag das noch viel faszinierender wirken und sind heute immer noch nicht damit durch, obwohl es offizielle Stellungnahmen, ja sogar Bücher darüber und davon gibt.

Das gehört zu Slash's Geschichte und jeder Typ einer Gitarrenzeitschrift wird ehrfürchtig vor Slash sitzen und vergessen dass er erwachsen ist! Dafür wette ich, wenn er damals zu den Songs mit seiner Freundin Spaß hatte, im Hochsommer durch die Gegend gefahren ist oder was weiß ich was.

Ich verstehe, wenn auch heute noch solche Fragen fallen. Und entweder sagt Slash "Fuck you" oder kaut die Scheiße halt nochmal durch.
Der wird schon damit umgehen können nach den Jahren.

Naja...egal. Im Endeffekt hat da wieder jeder seine Meinung zu und ich denke das hängt davon ab wie eng man sich Slash verbunden fühlt. Die Musik zählt für mich und die war von Anfang an einfach ROCK n fn' Roll!!!!!! Dass er ein toller und vor allem ehrlicher Mensch ist merkt man ja umso mehr in den Interviews etc.!
:rock:

PS: ich glaub ich krieg jetzt gleich mächtig einen auf den Deckel :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön gesagt! Vor allem der Teil mit der Freundin und dem Hochsommer :D

Danke! :D Erkennt sich da jemand etwa wieder? haha :rofl:

Eigentlich hast du schon recht. Trotzdem sollten seine Aktuellen Werke mehr gewürdigt werden. Aber jeder der mal bei was riesigem ( also ner erfolgreichen BAnd) gespielt hat, wird wohl nur für diese eine Band existieren( zumindest für die Medien):
OZZY, der ex-sabbath-fronter.....blabla

Slash hat ja wohl jetzt genügend aktuelles über das gesprochen werden kann.Oder sehe ich das jetzt falsch?

Definitiv nicht! aber das ist ja auch nicht der Hauptbestandteil eines Interviews!!!
Bei allen Interviews, die ich seit "Slash-Slash" gesehen habe, hat es sich um ca. 70% neues Material, 20% Equipment und 10% alten Kram gehandelt. Bei vielen Interviews aber gar kein altes Zeug:p
Eher dann schon so fragen wie "Wie würden sie Ihre heutigen Werke mit denen aus Snakepit oder Velvet Revolver Zeiten vergleichen". Oder sonst was.:p

Bei längeren Interviews finde ich, darf das vorhin genannte vorkommen! Bei kurzen Interviews über 5 Min o. ä. isses wieder ne andere Sache, ja.

• Gefällt mir
Definitiv nicht! aber das ist ja auch nicht der Hauptbestandteil eines Interviews!!!
Bei allen Interviews, die ich seit "Slash-Slash" gesehen habe, hat es sich um ca. 70% neues Material, 20% Equipment und 10% alten Kram gehandelt. Bei vielen Interviews aber gar kein altes Zeug:p
Eher dann schon so fragen wie "Wie würden sie Ihre heutigen Werke mit denen aus Snakepit oder Velvet Revolver Zeiten vergleichen". Oder sonst was.:p

Bei längeren Interviews finde ich, darf das vorhin genannte vorkommen! Bei kurzen Interviews über 5 Min o. ä. isses wieder ne andere Sache, ja.

Ich finde, dass bringt es auf den Punkt:great:

Ja sicher hat es sich seitdem um die neuen Dinge gedreht, du hast doch gerade die Slash :rulez: gelesen!
Es ist nur Fakt das Slash ohne Guns N' Roses erfolgreicher ist, als Guns N' Roses ohne Slash.
Guns N' Roses = 1 Album in 20 Jahren (Trommelwirbel - Gratulation)
Slash = 6 Alben + Familiengründung + Live Combo Slash's Blues Ball + unzählige Collaborations + diverse Gastauftritte + 6(7) Signature Gitarren + 2 Signature Amps... soll ich wirklich noch weiter machen ;o)
Und dann ist er immer noch "nur" der EX-Gunner?
Klar, aber in erster Linie ist es Slash! Und es geht hier nicht um die 5 Interviews die wir hier lesen! Es geht um jede Befragung vor und nach einem Konzert.
Um Radiointerviews, die auch am Telefon stattfinden. Um die Anfragen die auf postalischen Weg zum Management kommt.
Ich meine, sogar Robbie Williams ist Robbie Williams und nicht der EX-Take That'er, auch wenn er es ist.
Aber er ist es eben nicht nur. Das ist ja manchmal fast so wie bei Marc Terenzi... das ist nicht Marc Terenzi, das ist der EX-Mann-von-Sarah-Connor ;oD.
Seit der Rock N' Roll Hall of Fame Induction weiß jeder das es nie wieder alle zusammen auf einer Bühne geben wird.
Also warum immer wieder die Frage nach einer Wiedervereinigung?
Und es ist auch nicht die Frage nach ob Slash eventuell vielleicht bekannt geworden wenn er nicht bei Guns N' Roses gespielt hätte?!
Und hier zu sagen er wäre es nicht... also das ist mir zu Hanebüchen!
Das möchte ich aber auch gar nicht beurteilen.

Also mir kommt es darauf an, dass mir die Musik von ihm gefällt und ich Spaß daran habe. Punkt.
Was nun in einem Interview gefragt wird, in welchem ich sowieso *nicht* beteiligt bin, ist doch primär nebensächlich...

Njoa, viele können mit den Namen "slash" nichts anfangen!
Das mit dem "ex Gitarrist von Guns n Roses" wird fast ausshließlich in öffentlich Medien verwendet. Und nicht in Fachmedien. So ist es mir zumindest untergekommen:

Was meinst du mit Slash-Rules?! :D

Ja, klar habe ich die gerade gelesen. So eine Vergleichsfrage finde ich aber noch in Ordung.......

Slash ist einfach Slash und nicht Ex-Gunners.

Ich habe gerade die Anzeige in der Zeitung vom Basler Konzert wo ich ja war. Und was steht drauf?
".... der haarige Gitarrist, der mit Guns´n´Roses Weltruhm erlangte........."
Klar das stimmt ja auch, aber vom neuen Album ist nichts zu lesen.
Auch finde ich, dass Myles zu kurz kommt. Von ihm ist nur selten die Rede und von den Conspirators ist so gur wie nie die Rede. Die sind jetzt ja offizielle BAndmitglieder und können trotzdem nicht erwähnt werden???

Bei AC/DC ist ja auch von einer Band die ede und nicht von Angus oder so. Genau das macht die ja so stark: Es ist eine BAnd

Selbst auf meinem Ticket ist von MYles und den Conspirators nicht die Rede, was soll den der Scheiß? Es ist eine Band und nicht nur ein Gitarrist!

So entschuldigt meine Abschweifung, aber das musste ja mal gesagt werden:D

Das versucht ja auch Slash gerade, das man das Ganze als Band sehen soll.
Problem ist wohl nur das diese Band ihn auch Solo unterstützt hat.
Das bekommt man so schnell nicht aus den Köpfen!
Dann hätten sie das schon unter einem Bandnamen veröffentlichen sollen.
Denn Slash steht ja immer noch an erster Stelle, dann kommt Myles, wie auch schon auf Slash's Solotour und jetzt hat man "sozusagen" die Supporter noch mit benannt!

Das versucht ja auch Slash gerade, das man das Ganze als Band sehen soll.
Problem ist wohl nur das diese Band ihn auch Solo unterstützt hat.
Das bekommt man so schnell nicht aus den Köpfen!
Dann hätten sie das schon unter einem Bandnamen veröffentlichen sollen.

Nur das auch Slash nicht blöd ist und weiss das wenn sein name drauf steht es 100% mehr kaufen werden als nur unter dem Namen "The Conspiritors" ;)
Aber mit nem anderen Namen wäre das nicht so da hast du schon recht. Wenn man sich den mehr oder weniger erbärmlichen Erfolg von Velvet Revolver anguckt. (okay ich muss sagen das war meiner meinung eh keine so gute Musik aber das ist ein anderes Thema. Aber gottseihdank werden die eh nie nen Sänger finden :D).

• Gefällt mir
Aber der Meinung mancher sagt der Name Slash ja nicht so viel ;o). Manchen soll er gar nichts sagen, von daher ;oD.
Aber ich würde nicht sagen das Velvet Revolver, nur weil du sie nicht magst, einen erbärmlichen Erfolg hatten.
Ich meine... jemand der einen erbärmlichen Erfolg hat, der gewinnt keinen Grammy!