Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:
'Lady in red' - also, die GITARRE!! Versteht sich ... ;)
 
ich kann Hoss und AMNESIC grad nicht bewerten drum mach ichs mal so:

MEGASABBER!!!:rock::hail::rock:

tolle Forumsbeiträge VIELEN DANK :great:
 
Andrew hat sich mal wieder blicken lassen ;oD

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich die beste Zusammenarbeit überhaupt!!! soooooo eingängig, summ ich oft tagelang vor mich hin :D
 
Dem schließe ich mich an: beste Zusammemarbeit auf dem Album! Hätte gerne oder würde gerne noch mehr von den beiden zusammen hören, aber ich denke da siehts eher mau aus.
Vielleicht bin ich hier mit meiner subjektiven Meinung aber auch zu sehr befangen, da ich Wolfmother sehr genial finde (zwar schade, dass die ständig ihre Besetzung bis auf Andrew -warum wohl :D- wechseln, aber gut so ist das leider). Wäre Jack White nicht exakt einen Tag dieses Jahr nach Wolfmother in Köln gewesen, dann hätte ich sie sicher gesehen! Nur eines geht derzeit gar nicht: der Bart sieht bei Andrew total scheiße aus!!! Sorry für das kurze OT, aber das musste nun raus :D

~ sent mobile via tapatalk 2
 
Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators bekommen Gold in Australien!

attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

Voten, Voten, Voten!!!

Album Of The Year
 
Schon richtig HalfManHalfBeast aber der eine oder andere ist in frühester Jugend mit Guns N´ Roses groß geworden... ich weiß noch wie die hier in "Good old Germany" bekannt bzw. publik wurden und wie die uns von der ersten Minute umgehauen haben, das war ein Flash... in der Schule hieß es "hey da gibt es eine Band, irgendwas mit Pistolen und Rosen die müsst ihr euch reinpfeifen" ... wow auf dem damaligen Musiksender (Tele5 glaube ich) und dann ging das Kasetten-Überspielen los... hehe. Dann das damals übergeile Musikvideo mit Paradise City... holy shit, was sind wir abgegangen, das hat sich sooo sehr in mein Herz gebrannt und dann später die Livekonzerte (beim ersten Live-Kontert überhaupt in Deutschland lag ich mit einer Mandel-O.P. im Krakenhaus und dachte die Welt ging unter) aber dann 92, 93 mit einem Riesen Tross alle hin, Tage vorher schon gefeiert... dagegen ist alles was da nach kam zwar ganz gut, erreicht nicht mehr diesen Wow-Effekt, jedenfall für mich. Ich bin überaus glücklich die Zeit damals Live miterlebt zu haben. Das war das Größte überhaupt, musikalisch gesehen.

Hi,
lese ja eigentlich in dem Thread hier nur im Stillen mit, ist mein 1. Post Hier aber als ich das eben las ist´s mir eiskalt den Rücken runtergelaufen denn... GENAU SO WAR ES !!!!:great:

F**k GnR war damals wirklich das Größte "Phänomen" was es Rockmäßig in unserer Generation gab, an diesen Hype den die Jungs damals auslösten kam bissher (und denke auch zu meinen Lebzeiten) nix mehr ran ! Egal ob die Rapper oder Deathmetal Fraktion, Nerds oder gar unsere Eltern, JEDER hörte GnR und irgendwie hatte das auch verbunden. Ich meine Gnr ist heute noch eine Legende aber denke um das wirklich verstehen zu können muß man das selber miterlebt haben.

GnR waren es auch die mich zum "musizieren" gebracht haben, erst Duff der mich inspirierte auf einen uralten Semi-akkustik Bass - Dachbodenfund neue Saiten aufzuziehen (auch wenn mir damlas ein weißer 7ender JB special lieber gewesen wäre) und dann ´93 nach dem Gig in Frankfurt war nach Slash´s und Gilby´s Auftritt klar daß ich eine LP brauche (beim Gig von Aerosmith ein viertel Jahr später in Frankfurt überzeugt mich Joe Perry gänzlichst von der Sache mit der Les Paul ;) ).

Ich finde es zwar sehr schade das es GnR als solches nicht mehr gibt, bin aber irgendwo froh daß Slash sein Ding nach wie vor in seinem Stiel weiterführt, für mich wird Slash immer der Inbegriff von GnR sein, wenn ich ihn höre (und er klingt nun mal unverwechselbar, selbst als Gastmusiker in einem völlig Genrefremden Lied) ist das in meinem Kopf 95% GnR und somit 95% meiner Jugend.

Sorry, auch wenn´s OT war aber das mußte ich loswerden als ich das gelesen habe denn das liest sich fast wie meine Geschichte. ;)


Gruß Timo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sah vor ca. 10 Jahren Slash auf der Gnr Use your Illusion Live DVD das Godfather Theme spielen und an dem Tag wußte ich, scheißegal ob Du musikalisch bist oder nicht DU MUSST auch so eine Les Paul haben und versuchen sie irgendwann spielen zu können.. Les Paul hab ich immer noch keine, spielen kann ich auch nicht besonders gut, aber ich hab so etwas wie eine Leidenschaft (das ist kein Hobby mehr ;) die mir sehr viel gibt in meinem Leben, dadurch entdeckt :)

PS: Gitarrenhelden kommen und gehen aber slash bleibt immer der Größte für mich !!! :D:cool::hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der einzige "Nebeneffekt" was mir im Nachhinein peinlich aus dieser geilen Zeit ist, ist die Tatsache wie ich mit 15-16 rumgelaufen bin: Lange Haare, Lederjacke, Stretchjeans und Cowboystiefel ....natürlich ÜBER der Hose...! :gruebel:

Gruß Timo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ja .... ich hatte gar eine weisse Motorradlederjacke ;0)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin froh die Zeit erlebt zu haben und ich bin auch froh Matte & Kutte gehabt zu haben! Und heute noch stolz darauf ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin froh die Zeit erlebt zu haben und ich bin auch froh Matte & Kutte gehabt zu haben! Und heute noch stolz darauf ;o)

Klar, wären jetzt die 90er, ich 15 und hätte das Wissen und den Verstand von heute täte ich trotzdem meinen "peinlichen" Kram wieder anziehen, gehörte halt einfach dazu und wenn wir ehrlich sind, es hätte schlimmer sein können: toupierte Haar, Schminke im Gesicht, Ledermantel und Bret Michaels´ Bandana mit Strohut drüber. :eek:

Gruß Timo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, ha, ha, ha, ha, ha... ;oD
 
Ha, ha, ha, ha, ha, ha... ;oD

Jo, wobei ich eigentlich den Glam- und Hairmetal der späten 80er und frühen 90er schon mag aber der Style von Bret, CC, Vince, Sixx & co.... :rolleyes:

Naja, ne Strohhut habe ich trotzdem. :D

Aber war schon ne geile Zeit, erinnere mich gerne daran und als das Gerücht die Runde machte das GnR "evtl" bei der Aufnahme in die RnR Hall of Fame noch einmal gemeinsam in Urbesetzung spielen täten hatte ich ne Gänsehaut als ich mir das Bildlich vorstellte, glaube ich hätte ne Träne in den Augen gehabt bei ansehen des Videos wenn es dazu gekommen wäre.

...aber war ja nichts wegen is net... :(

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sehe eigentlich Slash´s Coverversionen mit anden Berühmtheiten zusammen recht gerne aber denke wenn man Slash hierbei beobachtet glaube ich kaum daß ihm das groß "Spaß" gemacht hat, er machte mehr so den Eindruck als wär´s ein Versuch bei dem er dann im Lied plötzlich gemerkt hat "das wird nix, fehlt was, "groovt" nicht wirklich" aber er zieht´s halt gezwungenermaßen zu Ende durch, wenn auch merklich steril.
Schade eigentlich den Stones Lieder find ich geil.

Gruß Timo
 
Der einzige "Nebeneffekt" was mir im Nachhinein peinlich aus dieser geilen Zeit ist, ist die Tatsache wie ich mit 15-16 rumgelaufen bin: Lange Haare, Lederjacke, Stretchjeans und Cowboystiefel ....natürlich ÜBER der Hose...! :gruebel:

Gruß Timo


Das war dir peinlich? So lauf ich seit ich 15 bin rum, und ich bin inzwischen 22 :D

Und das ist nicht offtopic solange es mit slash zu tun hat. ;)
 
kleine Frage am Rande: Warum hält der Moderator am Anfang das 2010er Solo-album hoch? Das Lied ist doch da gar nicht drauf! Oder habe ich eine andere Album-Version?

Slash tritt immer wieder bei Lopez auf... das ist so als wenn bei TV Total ein "Sternchen" die ganzen Pausen über dort singt.
Die CD hat er hochgehalten, weil es im Laufe der Promotiontour für die SLASH - Slash war!

Aber mal was anderes... da geht man nichtsahnend über das Neusser Bürger Schützenfest und was sieht man da?

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben