Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon richtig HalfManHalfBeast aber der eine oder andere ist in frühester Jugend mit Guns N´ Roses groß geworden... ich weiß noch wie die hier in "Good old Germany" bekannt bzw. publik wurden und wie die uns von der ersten Minute umgehauen haben, das war ein Flash... in der Schule hieß es "hey da gibt es eine Band, irgendwas mit Pistolen und Rosen die müsst ihr euch reinpfeifen" ... wow auf dem damaligen Musiksender (Tele5 glaube ich) und dann ging das Kasetten-Überspielen los... hehe. Dann das damals übergeile Musikvideo mit Paradise City... holy shit, was sind wir abgegangen, das hat sich sooo sehr in mein Herz gebrannt und dann später die Livekonzerte (beim ersten Live-Kontert überhaupt in Deutschland lag ich mit einer Mandel-O.P. im Krakenhaus und dachte die Welt ging unter) aber dann 92, 93 mit einem Riesen Tross alle hin, Tage vorher schon gefeiert... dagegen ist alles was da nach kam zwar ganz gut, erreicht nicht mehr diesen Wow-Effekt, jedenfall für mich. Ich bin überaus glücklich die Zeit damals Live miterlebt zu haben. Das war das Größte überhaupt, musikalisch gesehen.
Ich bin froh die Zeit erlebt zu haben und ich bin auch froh Matte & Kutte gehabt zu haben! Und heute noch stolz darauf ;o)
Ha, ha, ha, ha, ha, ha... ;oD
kleine Frage am Rande: Warum hält der Moderator am Anfang das 2010er Solo-album hoch? Das Lied ist doch da gar nicht drauf! Oder habe ich eine andere Album-Version?http://www.youtube.com/watch?v=jUtZ9nHkhRs&feature=youtube_gdata_player
Kennt ihr das? Finde es richtig gut!
Der einzige "Nebeneffekt" was mir im Nachhinein peinlich aus dieser geilen Zeit ist, ist die Tatsache wie ich mit 15-16 rumgelaufen bin: Lange Haare, Lederjacke, Stretchjeans und Cowboystiefel ....natürlich ÜBER der Hose...!
Gruß Timo
kleine Frage am Rande: Warum hält der Moderator am Anfang das 2010er Solo-album hoch? Das Lied ist doch da gar nicht drauf! Oder habe ich eine andere Album-Version?