Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Da hastes backflip! :D
Also ich finde schon, dass Slash das lied gerne und gut runter gerockt hat:-O Ich fands zumindest geil und er hat sein "u fuckn Rockn roll Pose mit Anschlaghand im 15. Bund" Style gemacht! :D

AA: Krass! Der sieht aus wie Slash!!!

Da hastes backflip! :D
Also ich finde schon, dass Slash das lied gerne und gut runter gerockt hat:-O Ich fands zumindest geil und er hat sein "u fuckn Rockn roll Pose mit Anschlaghand im 15. Bund" Style gemacht

Ich finde das Video auch gut. Und ich muss sagen, dass mir die Stones gar nicht liegen. Ich finde die sind iwie zu lasch.... Für ihre Zeit war das zwar gut, aber ich finde es nichtmehr so gut. Um so besser, dass Slash das Lied für mich gerettet hat.:D

ich find die stones super auch heut noch :) gibt viele junge bands die lascher sind als die stones...

Gerade mal wieder seit einer kurzen Pause (man kann ja nicht ständig das Gleiche hören) das aktuelle Slash-Album gehört und ich muss immer wieder feststellen, dass Anastasia ein absolutes Meisterwerk ist! Hell, yeah!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut beobachtet! :)
Ich kann es kaum erwarten im Oktober los zu rocken :D

Für mich weiterhin die besten Songs auf der Scheibe: Standing in the Sun, We Will Roam, Hard & Fast, Carolina und Crazy Life :cool:

Finde bei Anastasia den Vers etwas zu flach, Melodie und Solo aber großartig:)

Einen Song den ich nicht mag oder langweilig finde gibt es immer noch nicht!

Sieht schon cool aus!
Dass es das WahWah erst ab jetzt zu kaufen gibt, wußte ich gar nicht ...
Na, aber ich bin eh kein großartiger Nutzer dieser Teile.
Habe meins bestimmt schon 15 Jahre - und hatte es vielleicht gerade 15x im Einsatz! ;)

Wie gern würde ich jedem dieser Kommentatoren da unten einmal meine Hand ins Gesicht zimmern .....unwissendes Pack:weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gern würde ich jedem dieser Kommentatoren da unten einmal meine Hand ins Gesicht zimmern .....unwissendes Pack:weird:

Stimmt - wie bei einem Telefonbuch - Aufschlagen, Nachschlagen, Zuschlagen.

Oder die angestaute Energie bei Welcome to the Jungle ablassen!

Haha sehr gut :D

Aber was will man auch von dem normalen Nicht-Musiker/Musiklieberhaber-Pöbel erwarten tz tz :gutenmorgen: want a cup of tea

Ich liefer die Marshall-Wand und du das Essen!:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Scheisse ey der ist schon verdammt cool.

Da wird man ja fast Bi :D

The whole big family!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer