Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
schöberl;6055666 schrieb:
na gott sei dank haben sie sich für den "anderen Typen" entschieden :)
C.C. DeVille
puke.gif

Hi,
weiss nicht was ihr habt, ich find Poison geil, zwar nicht den Style des Genres aber die Musik und auch DeVille macht dort seinen Job gut, ob man ihn nun mag oder nicht (da fand ich Richie Kotzen schlimmer).

Aber letztlich jedem das Seine, ist halt alles Geschmacksache. ;)

Was Bret Michaels angeht: Zu den aktiven Zeiten von Poison war er genial, heute ist er zu ner kleinen Nutte geworden, macht jeden Mist für Geld, hauptsache sein Name und Bild ist im TV und den Medien. :D :redface:

Gruß Timo

ich weiß eh das er CC Deville heißt und ich hab nix gegen ihn, für die Band ist er sicher perfekt, aber neben SLASH ist für mich halt JEDER andere Gitarrist "der andere typ" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sag doch der Sound von Slash ist live noch 999 mal besser als auf platte :D

Wie genau kommt man jetzt an dieses Video am Freitag?

Stimmt... gut gesehen!

• Gefällt mir
Das weiß ich nicht.
Wollte es nur mal den Slash-Fans hier zeigen.

Sehr geil !!!

Hat mir einen besch....... Freitag gerettet!

Echt geiler Stream, gefällt mir ad hoc sogar besser wie Stroke. Sehr gesprächig ist der Meister ja nicht, aber solange er so geil spielt .... :0)

Sehr, sehr geil !! Langsam aber sicher mutiere ich zum Slash-Fan.

:rock:

• Gefällt mir
Stimmt... gut gesehen!

Ich schmücke meine folgende Aussage (noch nicht) aus, sondern würde gerne mal zunächst hören, was ihr dazu so denkt. Ich persönlich finde es eher "doof", dass Slash seinen Guitartech entsprechende Effektgeräte schalten lässt....was denkt ihr darüber?