Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Rasta

attachment.php

Ich möchte in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich meinen Nickname seit fast 20 Jahren im Netz verwende und er nichts mit "The Boss Hoss" zu tun hat :D

Vielleicht hast du's ja schon mal geschrieben - warum der Username HOSS? Würde mich interessieren :).

Wer ist dieser Hund? Und warum geht es hier um Boss Hoss? :D

Noch weniger als einen Monat, dann heisst es wieder "Are you ready to ride the nightrain??"

Rasta ist das neueste Familienmitglied der Hudson's!

Vielleicht hast du's ja schon mal geschrieben - warum der Username HOSS? Würde mich interessieren :).
Studentenzeit, illegale Lagerfeuer im Wienerwald, ich groß und kräftig, Bonanza (die jüngeren googlen)...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
The man with the new Corvette, mal wieder mit an Deck!

Cool, Gilby !
Der war mir damals auch immer echt sympatisch bei GnR, der hat da genau reingepasst und war ein wirklich :great: Ersatz für Izzy.

Gruß Timo

Sehe ich ähnlich, Gilby und Matt waren für mich Gunners!

P.S. Habt ihr euch das Sydneykonzert angeguckt?! Ich finde Todd am Mic ziemlich geil!

Sehe ich ähnlich, Gilby und Matt waren für mich Gunners!

Aber irgendwie tat mir Gilby immer leid. Der Arme muß die ganze Use Your Illusion-Tour lang durchweg Halsschmerzen gehabt haben.
...jedenfalls trug er immer ein Halstuch. :D :bang:

Aber am geolsten fand ich immer seine abgewrackte "burned" Les Paul Classic.

Gruß Timo

Gilby fand ich auch gut passend damals. Eigentlich interessant das er nicht mehr mit Slash macht...

Na, da passen doch wenigstens mal die ollen, p*ssgelben Inlays der Classic dazu! :D ;)

Och... das ist aber mal ein Pluspunkt für die Kleene ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hätte sie doch nur Herbie gänzlich das Fahren überlassen ... aber hat ja damals anscheinend auch nichts gebracht! ;)
btw: Alkohol am Steuer ist echt ein absolutes 'no go'!! :cool:

Du hast es nicht zu Ende gelesen.

Doch: von wegen sie war vorher auf dem Slash-Konzert ... Backstage ... kein Alk. bei Slash erlaubt usw.!
Mein link und die Aussage bezogen sich auf damals!

Ah okay ;oD