Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass! Direkt mal ein Tattoo stechen lassen wo er unterschrieben hat ;oD. Coole Story...
Mit dem Tattoo und allem läufst du ja fast schon AA den Rang ab
Wirklich mega coole Story
Ich glaub auch nicht, dass du das vorhast. Sollte nur ein Kompliment sein....jemandem hier den "Rang" abzulaufen ist nicht mein Ziel....soll jedenfalls nicht so ankommen....Danke Dir aber, dass es gefallen hat...
Ich glaub auch nicht, dass du das vorhast. Sollte nur ein Kompliment sein.
Es gibt für mich zwei Sorten Fans:
Die guten Fans unterstützen den Künstler über die Musik, gehen zu Konzerten und genießen klangheimlich, stochern nicht in seinem Privatleben rum - zumindest so sehr, dass es dem Künstler schadet.
Das was du da mit deinem Tattogemacht hast finde ich z.B. megageil! Ein Filzstift vergeht nach Tagen, ein Tatto bleibt und erinnert dich daran bis zum Lebensende
Diese Leute finden sich irgendwie immer zusammen, tauschen sich gerne aus und dann ist auch jeder gleich
Dazu gehören anscheinend so Leute wie AA, du, HalfManHalfBeast usw. Ehrliche Fans, die Slash's Musik genießen und leben. Und lese eure Stories wirklich unglaublich gerne!
Finde es einfach immer wieder beeindruckend wie Slash Leute einfach nur druch sein Erscheinungsbild, z.b. auf der Bühne, durch seine Ausstrahlung in Interviews, auf Alben oder eben live auf der Stage beeindrucken kann!
Ich bin ja nicht so lange Slash "Fan" wie ihr, Fan wäre wahrscheinlich übertrieben, ich liebe ihn als Gitarristen, aber ich kann das vollstens nachvollziehen, wenn man sich vieles unter den Nagel greift, was mit Slash zu tun hat Ein wahrer Rockstar eben..
Die schlechten "Fans" sind die, wie du sagtest, fischerseemusic, die mit Gebrüll auf den Künstler zurennen, ihm Stifte ins Gesicht halten und geil nach jeder Unterschrift sind, am besten noch illegal ihre Musik geladen haben und dann vorm Konzert hocken um Merch zu bekommen, das unterschreiben zu lassen und dann irgendwann doch auf ebay zu verticken.
...da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen....es sind halt diese Leute, die es den anderen dann verderben
Slash hat mich schon als Jugendlicher voll und ganz begeistert...ich bin halt nun mal zu GNR Zeiten damit groß geworden ....er beinflußt bis heute auch mein Gitarrenspiel und muss sagen, dass er immer wieder aufs Neueste überrascht...
Ich war beim GnR Konzert 1992 auf der Donauinsel in Wien 23Mich interessiert ehrlich gesagt total wie alt ihr alle seid! Ich bin seit Ende 2003 Slash Fan und da war ich grade mal 13, heisst ich bin knapp 9 Jahre Slash Fan, noch vor der Zeit von Guitar Hero und Monsterenergy Werbung
Ich war beim GnR Konzert 1992 auf der Donauinsel in Wien 23
Bitte erstmal die Story von deinem heiligen Gral! ;o)
Mich interessiert ehrlich gesagt total wie alt ihr alle seid! Ich bin seit Ende 2003 Slash Fan und da war ich grade mal 13, heisst ich bin knapp 9 Jahre Slash Fan, noch vor der Zeit von Guitar Hero und Monsterenergy Werbung
habe grad zufällig erfahren, dass slash am 13ten oktober bei der tvtotal stockcar challenge auftritt ...
Krass! Direkt mal ein Tattoo stechen lassen wo er unterschrieben hat ;oD. Coole Story...