Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil... aber da hast du verdammt viel Glück gehabt das du einen guten Tätowierer erwischt hast. Denn gerade solche Tattoo's können mal ganz schnell in die Hose gehen!
Myles Kennedy rückte übrigens auf die Stelle von Angus Young, er fiel leider aus dem Konzept. Bei ihm hätten wir das Bild aus Platzgründen spiegeln müssen, dann hätte er aber eine Lefthand-SG.....ein klares No go!
Das hört sich ja geil an!Hahaha, genau sowas meinte ich! Man sollte sich halt echt bei sowas sehr lange und intensiv mit der Materie auseinandersetzen! Da gibts nen super Spruch:
"Gute Tattoos sind nicht billig, billige Tattoos meist nicht gut!"
Auf meinem Arm finden sich James Hetfield, Slash, Eddie, Myles Kennedy, Steve Harris und der Slash-Scull. Am 08.12. wirds fertiggestellt! Myles Kennedy rückte übrigens auf die Stelle von Angus Young, er fiel leider aus dem Konzept. Bei ihm hätten wir das Bild aus Platzgründen spiegeln müssen, dann hätte er aber eine Lefthand-SG.....ein klares No go!
@ Ray-78: Der andere Arm ist schon voll mit anderem Kram...;-)
Ich glaub ich hab die Aufnahmen der von dir gewünschten Konzerte! Aber ich kann erst nach meinem Umzug genaueres sagen!
Ich werde dann wirklich genug Bilder posten, bei euren ganzen Tattoos und Amerika Stories komm ich mir so klein vor. Aber ich bin ja auch erst (fast) 22.
Hab Slash dafür aber insgesamt schon 7 mal gesehen (davon einmal bei TV Total) und zum achten mal dann halt in Köln! Heute in 3 Wochen! Wohoo!