Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Geil... aber da hast du verdammt viel Glück gehabt das du einen guten Tätowierer erwischt hast. Denn gerade solche Tattoo's können mal ganz schnell in die Hose gehen!

Das hat wenig mit Glück zu tun. Ich wusste schon GANZ genau, wen ich da auswählte. Wie schon gesagt, ich beschäftige mich schon sehr lange mit Tattoos. Schließlich hat man sowas ja auch ein Leben lang. (...drum prüfe, wer sich ewig bindet!...:))

So ähnlich war's gemeint ^^ ;oD

Wow=-O die besten tattoo's, die ich je gesehen habe...ohne witz.

Wer ist denn da noch drauf?! :O links würd ich sagen Dave Grohl, irre mich aber bestimmt. Dass ich das nicht weiß liegt an mir....nicht an deiner Kunst!!

\m/ freu mich auf den slash Schädel!

Das ist Jamz Hetfield!!!

Geil... aber da hast du verdammt viel Glück gehabt das du einen guten Tätowierer erwischt hast. Denn gerade solche Tattoo's können mal ganz schnell in die Hose gehen!
im-awsome-misspelled-tattoo2.jpg

misspelled-tattoo.jpg

Irgendwann lass ich mir auch noch eines stechen, hab nur ein kleines, altes.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowas meine ich... ;o)

Aber eigentlich eine traurige Geschichte, aber leider wahr!
Der Vater meines ehemaligen Friseurs ist gestorben und da hat er sich auf dem Unterarm "unvergessen" stechen lassen mit Geburts- und Sterbedatum. Sah wirklich super aus... nur leider ist seiner Freundin am 4. Tag aufgefallen das da "unvegessen" stand ;o(

Jetzt hat er sich einen riesigen Koikarpfen darüber tätowieren lassen... Na Mahlzeit!

Das hier ist super schlecht:

Freddie-Mercury-Tattoo.jpg

Und das ist gar nicht mal so schlecht geworden... wenn nur nicht immer diese Namensverwechselungen wären:

hendrix.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aua wie geil Eure Bilder !!! That´s really AWSOME !!! :D
Hab mich grade weggeworfen ! :rofl:

Zwar eigentlich nicht lustig aber wie heißt´s so schön: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen....:rolleyes:

Habe grade ne Marktlücke entdeckt: Tätowiernadeln mit T9 :gruebel:

Aber zu "Bob Hendrix": Das muß doch "eigentlich" dem Gestochenen aufgefallen sein. Das ist ein Arm (oder ne Wade ?), jedenfalls ne ansehbare Stelle, da kann man also sehen was der da grade sticht und ich guck doch da ab- und an mal hin beim Stechen.... :bang:

Gruß Timo

Hahaha, genau sowas meinte ich! Man sollte sich halt echt bei sowas sehr lange und intensiv mit der Materie auseinandersetzen! Da gibts nen super Spruch:
"Gute Tattoos sind nicht billig, billige Tattoos meist nicht gut!"
Auf meinem Arm finden sich James Hetfield, Slash, Eddie, Myles Kennedy, Steve Harris und der Slash-Scull. Am 08.12. wirds fertiggestellt! Myles Kennedy rückte übrigens auf die Stelle von Angus Young, er fiel leider aus dem Konzept. Bei ihm hätten wir das Bild aus Platzgründen spiegeln müssen, dann hätte er aber eine Lefthand-SG.....ein klares No go! :)

• Gefällt mir
Myles Kennedy rückte übrigens auf die Stelle von Angus Young, er fiel leider aus dem Konzept. Bei ihm hätten wir das Bild aus Platzgründen spiegeln müssen, dann hätte er aber eine Lefthand-SG.....ein klares No go! :)

Hi,
tolle "Rn´R Hall of Fame" auf Deinem Arm. :great: ..."Awsome" sozusagen (sorry, fand den echt Geil). ;)

Aber so ganz ohne Angus ? Genau aus dem Grund hat man doch 2 Ärme. ;)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Hahaha, genau sowas meinte ich! Man sollte sich halt echt bei sowas sehr lange und intensiv mit der Materie auseinandersetzen! Da gibts nen super Spruch:
"Gute Tattoos sind nicht billig, billige Tattoos meist nicht gut!"
Auf meinem Arm finden sich James Hetfield, Slash, Eddie, Myles Kennedy, Steve Harris und der Slash-Scull. Am 08.12. wirds fertiggestellt! Myles Kennedy rückte übrigens auf die Stelle von Angus Young, er fiel leider aus dem Konzept. Bei ihm hätten wir das Bild aus Platzgründen spiegeln müssen, dann hätte er aber eine Lefthand-SG.....ein klares No go! :)
Das hört sich ja geil an!

worthless.gif

Ich hab nur einen Vogel (seit fast 20 Jahren)

Anhänge

• IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 158
@ Ray-78: Der andere Arm ist schon voll mit anderem Kram...;-)
@Hoss: Das Bild ist auf der letzten Seite! (S. 112)

• Gefällt mir
@ Ray-78: Der andere Arm ist schon voll mit anderem Kram...;-)

Hi,
das ist natürlich dann "ein Problem".

...jammern auf sehr hohem Niveau. ;)

Aber hast ja auch recht, Tatoos sind schon was feines. :great: Wenn ich nicht chronisch pleite wäre hätte ich wohl auch beide Ärme (+ angrenzende Körperregionen) zu aber will unbedingt auch mal wieder hin nur hat´s halt im Moment andere Prioritäten und der Kram is ja auch nicht grade billig.

Gruß Timo

Ich glaub ich hab die Aufnahmen der von dir gewünschten Konzerte! Aber ich kann erst nach meinem Umzug genaueres sagen!
Ich werde dann wirklich genug Bilder posten, bei euren ganzen Tattoos und Amerika Stories komm ich mir so klein vor. Aber ich bin ja auch erst (fast) 22.
Hab Slash dafür aber insgesamt schon 7 mal gesehen (davon einmal bei TV Total) und zum achten mal dann halt in Köln! Heute in 3 Wochen! Wohoo! :)

• Gefällt mir
...das habe ich mir eben auch gedacht: bald wird Slash in Kölle angesabbert!!! Nicht mehr lange!!!

- - - Aktualisiert - - -

...das habe ich mir eben auch gedacht: bald wird Slash in Kölle angesabbert!!! Nicht mehr lange!!!

Ich glaub ich hab die Aufnahmen der von dir gewünschten Konzerte! Aber ich kann erst nach meinem Umzug genaueres sagen!
Ich werde dann wirklich genug Bilder posten, bei euren ganzen Tattoos und Amerika Stories komm ich mir so klein vor. Aber ich bin ja auch erst (fast) 22.
Hab Slash dafür aber insgesamt schon 7 mal gesehen (davon einmal bei TV Total) und zum achten mal dann halt in Köln! Heute in 3 Wochen! Wohoo! :)

...hast Du da etwa meine Anfrage mit gemeint?....das wäre ja der burner....

Da scheinen ja einige hier ausm Forum nach Kölle zum Meister zu fahren. Wer ist denn von euch alles vor Ort? Vielleicht kann man sich ja mal aufn Bierchen treffen? Smalltalk und so...:rock:

Da scheinen ja einige hier ausm Forum nach Kölle zum Meister zu fahren. Wer ist denn von euch alles vor Ort? Vielleicht kann man sich ja mal aufn Bierchen treffen? Smalltalk und so...:rock:

...coole Idee...so könnte das dann wieder aussehen :hail:Slash Paradiso.jpg

Ich komm wie immer in meiner G n R VR und Slash Lederjacke mit Fransen! :D T.J. kennt sie ja schon bereits! Dazu noch ne SOnnenbrille un dlaaanges haar! Meinen vorletzten Zylinder hab ich in Belgien Slash 1 Meter vor die Füße geworfen, dann ist er leider von der Bühne gefallen (also der Hut, nicht Slash :D )
Ich freu mich so arg! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
:rofl:

Zuletzt bearbeitet: