hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Lippen falsch, Busen falsch, die Alte interessiert doch nicht.Och... das ist aber mal ein Pluspunkt für die Kleene ;oD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lippen falsch, Busen falsch, die Alte interessiert doch nicht.Och... das ist aber mal ein Pluspunkt für die Kleene ;oD
[IMG ] Hier-ist-eigentich-das-Bild-von-Gilby´s-"Sunburnt"-Les-Paul [/ IMG]
Ich kann nix sehen.Ich habe darunter ein Bild gepostet, kannst du das nicht sehen?
geht auch nichtOh man... ich dachte das wäre mittlerweile repariert. Dann muss man auf "Zitieren" klicken und den angezeigten Link in einem neuen Tab öffnen!
Da kommt "attachment.php (1x1)" und kein Inhalt.Siehst du den Link gar nicht oder wird dir kein Bild angezeigt?!
Das ist der Link zum Bild was ich gepostet hatte: https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=237995&d=1348345696
Was haltet ihr eigentlich von Slashs Solo Nummer Sahara? (ich weiß schon älter) Bin kein sonderlicher Slash Fan (hatte eher wegen Koshi Interesse an der Nummer) und muss sagen, Slash würde besser daran tun sich Vocalists dazu zu holen, die seine Musik identifizierbarer machen, denn bis auf das Solo (welches eindeutig Slash ist) hätte ich es blind für nen sehr langsamen B'z Song mit amerikanischer Sound Produktion gehalten hätte. Trotzdem eigentlich ne coole Nummer (nur die Stimme is halt so eindeutig, speziell wenn dann noch so mid speed hard/blues rock Geschichten dazu kommen^^)
...weiss nicht ob´s schonmal gepostet wurde...?
Etwas ungewöhnlich das Genre für Slash aber cooooool wie er im Video rüberkommt:
Gruß Timo