Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Aber sie mag Slash ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[IMG ] Hier-ist-eigentich-das-Bild-von-Gilby´s-"Sunburnt"-Les-Paul [/ IMG] ;)

F**k Yeah ! Genau die !!! Das "Finish" ist sowas von geil ! :hail:

Hatte, inspiriert durch diese Gitarre, ´95 auch schonmal ernsthaft drüber nachgedacht meine unspektakulär schwarze Studio mit Sprit zu übergießen und....

...."bööööööörn" !!!

Abgehalten davon hat mich nur das Unwissen darüber wie man eine LP so "kontrolliert" abfackelt daß es nur die Decke erwischt. :gruebel:

Gruß Timo

Also das Slash seit Jahren neue Hüte trägt ist ja nichts neues.
Meistens sind die Hüte kleiner als die, oder den, den er zu Guns N' Roses Zeiten getragen hat.
Sie sind zumindest nicht mehr so hoch und haben einen etwas anderen Schnitt.
Ich selber finde die neuen Hüte nicht so gelungen um ehrlich zu sein. Aber nun gut!

Jedoch... was ist denn hier passiert?!

Erinnert mich irgendwie an:

attachment.php

Die neuen Hüte sind furchtbar, die sehen aus wie aus PU Schaum. Sind sie vermutlich.

Bobby Scheck on Lead guitar! Wahnsinn, nicht schlecht. Cooler Auftritt von Slash. Aber an was erinnert dich das denn jetzt???

Ich habe darunter ein Bild gepostet, kannst du das nicht sehen?

Oh man... ich dachte das wäre mittlerweile repariert. Dann muss man auf "Zitieren" klicken und den angezeigten Link in einem neuen Tab öffnen!

Was haltet ihr eigentlich von Slashs Solo Nummer Sahara? (ich weiß schon älter) Bin kein sonderlicher Slash Fan (hatte eher wegen Koshi Interesse an der Nummer) und muss sagen, Slash würde besser daran tun sich Vocalists dazu zu holen, die seine Musik identifizierbarer machen, denn bis auf das Solo (welches eindeutig Slash ist) hätte ich es blind für nen sehr langsamen B'z Song mit amerikanischer Sound Produktion gehalten hätte. Trotzdem eigentlich ne coole Nummer (nur die Stimme is halt so eindeutig, speziell wenn dann noch so mid speed hard/blues rock Geschichten dazu kommen^^)

...weiss nicht ob´s schonmal gepostet wurde...?

Etwas ungewöhnlich das Genre für Slash aber cooooool wie er im Video rüberkommt:

Gruß Timo

Was haltet ihr eigentlich von Slashs Solo Nummer Sahara? (ich weiß schon älter) Bin kein sonderlicher Slash Fan (hatte eher wegen Koshi Interesse an der Nummer) und muss sagen, Slash würde besser daran tun sich Vocalists dazu zu holen, die seine Musik identifizierbarer machen, denn bis auf das Solo (welches eindeutig Slash ist) hätte ich es blind für nen sehr langsamen B'z Song mit amerikanischer Sound Produktion gehalten hätte. Trotzdem eigentlich ne coole Nummer (nur die Stimme is halt so eindeutig, speziell wenn dann noch so mid speed hard/blues rock Geschichten dazu kommen^^)

Ich finde die Nummer sehr gelungen...
Allerdings was die "Identifikation seiner Musik" angeht, so bin ich nicht wirklich deiner Meinung. Aber vielleicht liegt es auch daran das du kein Slash Fan bist.
Ich höre zu 95% Slash sofort heraus! Slash klingt unverwechselbar! Da ist Slash aber nicht der Einzige. Die Großen haben alle ihre eigene unverwechselbare Signatur.

- - - Aktualisiert - - -

...weiss nicht ob´s schonmal gepostet wurde...?

Etwas ungewöhnlich das Genre für Slash aber cooooool wie er im Video rüberkommt:

Gruß Timo

Ich kenne die Nummer... finde ich ganz gut. Klingt nach einer sehr lustigen Jam Session. So in der Art wird das wohl auch entstanden sein.

Moin,moin....
ich bin hier mal neu im Forum und werde mich gleich an dieser Stelle als Slash- Fan outen :rock:

Ich weiss ja nicht, wie weit Eure Leidenschaft geht.....bei mir ist es so, dass ich doch über die Jahre viele Sachen zusammentragen konnte....und wenn ich diesen coolen Erfahrungsbericht von AMNESIC APHASIA lese, kann ich mir gut vorstellen, dass es hier durchaus genug "Verrückte" (mich eingeschlossen) gibt.
Ich hatte gerade erst vor kurzem die große Ehre den Maestro Himself zu treffen.....was schon seid Jahren ein Kindheitstraum von mir gewesen ist.....Leider hatte ich meine Klampfe (Gibson AFD) nicht mit, so dass er sie hätte signieren können...wirklich schade......es hat dann doch nur zum Pickguard und auf meinem Arm gereicht ...aber es wird sich bestimmt nochmal die Gelegenheit bieten....

....so das solls dann ert einmal gewesen sein....ich hoffe, ich langweile hier niemanden....aber wenn einer mal coole Bilder von meiner Sammel- Leidenschaft haben möchte....ist bestimmt so Einiges an interessanten Dingen dabei...

rock on

Willkommen an Board Kollege ;o),

Bilder! Immer her damit! Für sowas sind solche Thread's da und erzähl mal von deinem "Aufeinandertreffen"!

Klingt jetzt schon super!!! ;oD

ich mach neue bilder von meiner sammlung sobald ich umgezogen bin :) also ende des jahres! freut euch auf ne menge toller bilder :p

Ich habe am Freitag meine Gibson mit in den Proberaum eines Freundes mitnehmen können und habe über seinen Marshall JVM410h gespielt und bin einfach begeistert!
So nah an "den Slash Sound den ich jahrelang gesucht habe" bin ich selbst nicht mit dem AFD100 gekommen! :) Alle Channels einfach richtig rotzig und geil wie ich res mir immer gewünscht habe!

....na dann erst einmal vielen Dank.

Eigentlich war das Ganze eher unspektakulär .....
Ich war seid Monaten im Kontakt mit seiner Plattenfirma bezüglich eines Meet & Greets....doch wurde immer wieder vertröstet, wie das halt so ist.
Dann bestand aber die Möglichkeit, ihn eventuell in Amsterdam vor seinem Konzert am 31.5.11 zu treffen....also ab ins Auto, Klampfe unter den Arm (zu diesem Zeitpunkt eine Gibson...aber halt nicht die AFD....die war zwar bestellt, aber immer noch unterwegs...so ca. 9 Monate :mad:...andere Geschichte)...
In Amsterdam angekommen nach einer Hetzjagd über die Autobahn, ab ins Hotel und dann begann der Kampf mit den Parkuhren......Ich kann jedem an dieser Stelle nur raten....Park am Besten zu Hause und fahr mit der Bahn....56,00€ später....gings dann zum Paradiso Club....und das Warten begann....es waren vielleicht ca. 20 Fans dort und jeder wartete auf den Meister....
Nach geraumer Zeit kam dann endlich ein Teil der Crew.....er war nicht dabei....aber der Rest der Band....die waren echt mal sehr lustig und angenehme Zeitgenossen....na ja...dann kam auch er, doch er wurde komplett abgeschirmt....und das wars dann.
Das Konzert war der absolute Hammer....aber danach gings dann doch nach Haus.

So...nun ein Jahr später spielte er ja in Berlin....die nächste Gelegenheit bot sich.....nach Hin- und Her wieder mit der Plattenfirma, die mir aber versicherte, dass wieder kein Meet & Greet angesetzt sei,ließ ich wieder meine Klampfe zu Hause...was sich als Fehler erwies....

Das Konzert war soweit...ok...aber nicht der Bringer....Vorband war echt schlecht...meiner Meinung nach...und Slash rockte das Haus viel, viel zu kurz...den Rest schaute ich mir nicht mehr an....sondern wartete draußen auf die Band....

Nach gefühlten Stunden der Wartezeit kamen sie dann auch alle.....doch ein paar Mädels meinten auf ihn stürmen zu müssen...und so wurden alle schnellstens im Toubus untergebracht....ich hatte einen Puls von 200 nach dieser Aktion...

Aber es tat sich was.....nach kurzer Zeit kamen doch Teile der Band wieder aus dem Bus und stellten sich den Fans.....
Ich hatte glücklicher Weise ein Schlagbrett einer meiner Klampfen dabei und ließ es von Myles und den anderen Jungs signieren....

Leider hatte mein Akku der Kamera schon den Geist aufgegeben, da ich so gut wie das ganze Konzert mitfilmte....Pech
und dann kam der Meister Himself....alle mußten sich brav in einer Schlange anstellen und dann gings los....
er begrüßte wirklich jeden sehr freundlich...er signierte mir auch das Schlagbrett:hail:
....es waren nicht sehr viele Fans da und so stellte ich mich wieder in die Schlange....ich war aufgeregt wie ein kleines Kind....als ich dann wieder vor ihm stand, stellte ich fest, dass ich ja nichts mehr zum Unterschreiben hatte...und so hielt ich ihm meinen Arm hin.....und nun ziert an dieser stelle ein Tattoo meinen Unterarm....mag vielleicht bescheuert klingen...ist aber so....

Es war zwar ein kurzes Erlebnis, aber ich hoffe sehr, dass es sich wiederholen wird und ich es endlich schaffen werde, meine Klampfe von ihm signieren zu lassen....

rock on

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer