Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
BIG ist genau das richtige Wort :D... Made my boobs ähm day....!

Ja die sind echt ziemlich wohlgeformt. Ich frag mich wie groß die sind.

Und da kommen wir wieder zum Thema "Fragen, die in Slash's Interview nichts zu suchen haben" ;D

So stell ich mir ein Rockchick vor!! Hammer Braut;)

Und wieder fällt mir auf: Slash und Brian May MÜSSEN verwandt sein!

Da mir jetzt zu Perlas Oberweite gerade nichst geistreiches einfällt, muss ich nochmal AAs Link aufgreifen und fragen:

Was muss man sich denn jetzt holen? Rocksmith oder BandFuse?

Glaube da hilft nur antesten.
Ich fand Rocksmith bisher irgendwie cooler. Rocksmith war zuerst da und von BandFuse habe ich jetzt zufällig erst gehört!

Das heißt: Jetzt schon jemand der was zeitgleich auf den Markt bringt aber doch so eine Revolution sein soll?!

Ich checks nicht, ehrlich gesagt und weiß auch noch nicht, was ich mir zuerst kaufen bzw. mal anspielen soll. Irgendeins wirds bestimmt.Die Idee finde ich nämlich SEHR GUT.

Man sollte sich sicherlich nicht Bandfuse kaufen, weil die Slash für die Werbung angeworben haben. Allerdings sagte er ja auch, dass es ihm gefällt.......
Und durch die Trailer sehen beide Spiele für mich identisch aus! Bei mir wird wahrscheinlich die Songauswahl entscheiden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der noch nie Gitarre gespielt hat, damit zurecht kommt.

Ne, finde ich auch quatsch.

Eine Gitarre bleibt Holz mit Saiten und die müssen erstmal beherrscht werden.

Das ist die Generation "GuitarHero", die meint, dass Gitarre spielen aus 5 bunte Tasten und einen Pinöppel besteht, den man hin und her wippen muss.
:gutenmorgen:

btw: in guitar hero hab ich immer sowas von verkackt!

~ sent mobile via tapatalk 2

Kleines Quiz!

Schaut euch mal die 15/20 Sekunden ab 36:00 Minuten an.

Wem kommt's bekannt vor?! ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hört sich verdächtig nach Anastasia an :gruebel:

Hab ich gewonnen? :D

Ja krass oder?! Wie verdammt alt die Idee dazu schon ist! Wie viele Jahre er das wohl immer wieder mal so vor sich hin gedudelt hat, bis es mal auf eine Platte geschafft hat!
Nun wundert mich auch nicht mehr das Anastasia einer DER Songs auf der Apocalyptic Love ist. Wenn die Idee dazu damals eigentlich schon geboren war.
Use Your Illusion I + II sind meiner Meinung nach so ein wirklich gelungener Nachfolger von Appetite For Destruction weil die Songs nahezu in der gleichen Zeit entstanden sind.
DAS war deren kreative Phase! Denn eigentlich haben es Bands sehr schwer wenn sie ein derartiges "Brett" beim Debüt abgeliefert haben.
Es ist so wahnsinnig schwer und der Druck so enorm groß, an diesem Erfolg anzuknüpfen. Und dann auch noch ein doppeltes Doppelalbum! WOW!!!
Immer wieder beeindruckend wenn man sich darüber Gedanken macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jop, jetzt wo dus sagst... hab mir selber auch noch keine Gedanken gemacht, aber hast schon recht.

Hat Slash nicht das Intro zu Sweet Child o Mine auch schon mit 14 "erfunden"? War damals immer sein Aufwärmlick...

Ich hab das glaub ich irgendwo mal gelesen.

sent with tapatalk

Hi,
ja, scheinen wirklich schon mitunter sehr alte Ideen zu sein die ihm für seine Alben schon seit Jahren durch den Kopf gekreist sind. Diesen Part den Du meinst spielte er damals ja oft (so oder in agewandelter Variante) live, genauso wie den Part mit dem Wah den er danach spielt, der war/ist eigentlich auch ständig hörbar bei Konzertmitschnitten oder Bootlegs.
Manchmal scheint´s das halt bei Künstlern zu geben daß sie schon ewig ein Riff oder eine Akkordfolge im Kopf habe die sie immer wieder mal beisete legen bis "irgendwann" mal endlich ein ganzes Lied draus wird.

Wegen kreativer Phase zu Zeiten der AFD: Habe mal gelesen das zB. Don´t Cry schon lange vor den Aufnahmen der AFD entstanden ist. Angeblich soll das Lied damals schon als Demo für diverse Produzenten genommen worden sein. Aus irgendeinem Grund haben sie es aber nicht mit auf die AFD mit draufgenommen.

Hat Slash nicht das Intro zu Sweet Child o Mine auch schon mit 14 "erfunden"? War damals immer sein Aufwärmlick...

Habe mal gelesen daß das Riff beim rumalbern mit Izzy entstanden sei. Alle fandens geil nur Slash habe es zunächst gehasst, bis dann das Lied draus wurde.

Aber wer weiß was da wirklich stimmt, denke da gibt´s ja zu allem irgendwelche Storys...

Gruß Timo

sent with tapatalk

Ne, ich glaub, dass ist bei den AFD sessions entstanden! Er hat das demals wohl so vor sich hingedudelt und die anderen sind gleich drauf eingestiegen.
Mit 14 hat er doch auch erst angefangen, oder bin ich jetzt total falsch?:gruebel:

Das Problem ist, dass ich das auch nur so mal gelesen hab:D

Mit 14 hat er noch keine Gitarre gehabt. Es war etwas das er rumgedudelt hat als er mit Izzy zusammen saß. Axl hörte es und kam am nächsten Tag bei Slash an und meinte, spiel noch mal den Song von gestern und Slash wunderte sich was für ein Song?!

Hätten die Zuhörer damals gewusst WER da steht, wären sie wohl leise geblieben...

na gott sei dank haben sie sich für den "anderen Typen" entschieden :)