Finde das Velvet Revolver ne ganz andere Sache ist als die anderen Slash Sachen:-O Fragt mich warum aber Slash spielt da irgendwie anders......aggressiver.
Hier finde ich Headspace z.B. geil - hätte ich nicht gewusst, dass Slash mitspielt, hätte ich es heute noch nicht rausgehört. Das ganze album ist son bisschen stonermäßig..rockt einfach total!Ich finde Velvet Reveolver sau geil und Scott Weiland find ich stimmmäßig ziemlich passend und dementsprechend geil!
Ich finde den geilsten Song, den Slash außerhalb seiner beiden Solo-Alben ab 2010 und Guns n Rosese zu Stande gebracht hat, ist
Serial Killer!
AAAAAAAALTER Schwede! Was würde ich dafür geben dieses Solo mal live zu hören! Mit Rod Jackson! Verdammt hat er eine Stimme!
Ich finds einfach so geil, dieses ganze Album. Diesesn Mix aus Bluesrock, schwarzem Soul (vor allem Rod's Stimme!) und sämtlichen anderen Spielereien.
Mean Bone z.B. rockt. Erst fand ich diese "uh baby baby"-Weiber total billig. Aber irgendwie passt es einfach?! wie immer?! Bei jedem anderen hätte ich es wohl gar nicht erst akzeptieren können, dass es da ist und hätte es geskipped!
Back to the Moment ist so der "Kuschel-Rock" Song, der auf keiner Slash-LP fehlen darf ;D
Auf Apocalyptic love ist für mich "Far and Away" dieser Song
Hachne..Slash. Unglaublich coole Sau dieser Typ.
Kommt mir immer so vor als wüsste er und die Leute mit denen er zusammen arbeitet genau was ich will