Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne winner hab ich auch noch...die ist aber von der Verarbeitungsqulität um einiges niedrieger einzustufen...für die Oakland hab ich 80,-€ bezahlt (wohl kein realer Marktpreis...der leigt wohl eher bei 300€ - 350€) für die Winner hab ich 124,-€ mit Versand...@tibor: sehr leckere klampfe....hat nen bissl was von ner c.g.winner....was löhnt man so dafür?
O.B.I.Hörnchen;3393176 schrieb:Und dann darf ich einpacken^^
egal! Warte ab bis meine Gewachsen sind!
Schicke lefty Tokai. Gibts noch ne Chance die zu bekommen ausser aus Japan zum importieren?
Hi Daniel,
ich hatte schon Angst, ich würde jetzt das Bild einer Frau zu sehen bekommen
Nicht aufgeben, i-wann muss sie die deine werden!
Greetz
ALTER SCHWEDE
Ich hab grad für einen Moment gedacht mich hätte einer fotografiert und ins Internet
gestellt
Ohne Witz ich war vor genau 2 Monaten im selben Raum mit derselben
Gitarre (!), hab am selben Verstärker gespielt (!) und sehe auf dem ersten Blick auf dem Foto aus wie du
Omg Zufälle gibts... aber so krasse^^
Wie wärs mal mit einem kleinem Jam beim Fritz?
Sorry für Folgendes: Sau-geiler Ritter-Bass Nur die Farbe sagt mir nicht so zu....
Wir haben am Samstag endlich unseren ersten Gig gespielt. Dadurch gleich den nächsten in drei Wochen bekommen. Hier mal drei kleine Einblicke.
Und du wohnst fast in der selben Stadt (schönen Gruß aus Ochtendung).
Hat die Gitarre bei dir auch so geil gerochen? An dem Amp fand ich die Gitarre garnicht soo gut, ich war danach noch 3 Stunden am Fender HotRod Deluxe .. sehr lecker
Wie wärs mal mit einem kleinem Jam beim Fritz?
ALTER SCHWEDE
Ich hab grad für einen Moment gedacht mich hätte einer fotografiert und ins Internet
gestellt
Ohne Witz ich war vor genau 2 Monaten im selben Raum mit derselben
Gitarre (!), hab am selben Verstärker gespielt (!) und sehe auf dem ersten Blick auf dem Foto aus wie du
Omg Zufälle gibts... aber so krasse^^
In den Raum mit den Fender Amps konnte ich leider nicht rein da der dauerhaft besetzt war, wär aber bestimmt auch geil gewesen
Grüße aus Koblenz