Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Mal ein reines Poserbild :) :D

bild006eq0.jpg

Na wenn das nix is Vül!! :great: :D

Entdecke den Poser in Dir!! :D

E: Seit wann rauchst du denn?! :eek: :D

saucooles bild frank!

@tibor: sehr leckere klampfe....hat nen bissl was von ner c.g.winner....was löhnt man so dafür?
ne winner hab ich auch noch...die ist aber von der Verarbeitungsqulität um einiges niedrieger einzustufen...für die Oakland hab ich 80,-€ bezahlt (wohl kein realer Marktpreis...der leigt wohl eher bei 300€ - 350€) für die Winner hab ich 124,-€ mit Versand...

Die Oakland ist aus Mahagoni (einteilige Flüge) ohne Verarbeitungsfehler und mit komplizierter Elektronik, die C. G. Winner eher aus Esche (Sandwich Flügel aus zwei dicken Planken mittig geleimt...Leimfugen sichtbar :rolleyes:) und einfache Les Paul Schaltung.

Hi Daniel,

ich hatte schon Angst, ich würde jetzt das Bild einer Frau zu sehen bekommen :rolleyes:

Nicht aufgeben, i-wann muss sie die deine werden!

Greetz :)

ALTER SCHWEDE :D:D:D

Ich hab grad für einen Moment gedacht mich hätte einer fotografiert und ins Internet
gestellt :D:D:D
Ohne Witz ich war vor genau 2 Monaten im selben Raum mit derselben
Gitarre (!), hab am selben Verstärker gespielt (!) und sehe auf dem ersten Blick auf dem Foto aus wie du :D:D

Omg Zufälle gibts... aber so krasse^^

Und du wohnst fast in der selben Stadt;) (schönen Gruß aus Ochtendung:D).

Hat die Gitarre bei dir auch so geil gerochen? An dem Amp fand ich die Gitarre garnicht soo gut, ich war danach noch 3 Stunden am Fender HotRod Deluxe .. sehr lecker:D

Wie wärs mal mit einem kleinem Jam beim Fritz?:D

Wir haben am Samstag endlich unseren ersten Gig gespielt. Dadurch gleich den nächsten in drei Wochen bekommen. Hier mal drei kleine Einblicke. Wir werden am Samstag ne ganze Ladung auf die HP stellen, da werd ich dann evtl noch ein paar verlinken ;)

MYMU0065_klein.jpg

MYMU0119_klein.jpg

MYMU0172_klein.jpg

MYMU0107_klein.jpg

Sorry für Folgendes: Sau-geiler Ritter-Bass :D Nur die Farbe sagt mir nicht so zu....

Sorry für Folgendes: Sau-geiler Ritter-Bass :D Nur die Farbe sagt mir nicht so zu....

Er hat zwei und lässt sich grad nen Dritten bauen ;)
Tja reiche Selbstständige halt... :D

Und du wohnst fast in der selben Stadt;) (schönen Gruß aus Ochtendung:D).

Hat die Gitarre bei dir auch so geil gerochen? An dem Amp fand ich die Gitarre garnicht soo gut, ich war danach noch 3 Stunden am Fender HotRod Deluxe .. sehr lecker:D

Wie wärs mal mit einem kleinem Jam beim Fritz?:D

Klar eig. immer gern nur bin im Moment total im ABI-Stress :mad: von daher könnts zeitlich
eng werden. Aber ich meld mich ma mit ner PN wenn ich mal Zeit hab :D:D

Zur Gitarre: Einfach der absolute Oberhammer, wollt mir eig. nachem ABI ne neue Gitarre holen aber mim Geld wirds dann bis
dahin woll doch noch nich für die Paula reichen. Dann muss ich nachem ABI erst ma arbeiten gehn damit Geld in die Kasse kommt :D
Aber toll gerochen hat sie schon xD. War allerdings bissjen enttäuscht von dem ENGL der im Raum stand, den Vintage Modern und
den Bluesbraker fand ich dagegen klasse. Allerdings durfte ich die Amps, wie es im Musicstore so ist, nich über 9 Uhr drehen :mad:
In den Raum mit den Fender Amps konnte ich leider nicht rein da der dauerhaft besetzt war, wär aber bestimmt auch geil gewesen :D

Grüße aus Koblenz :)

ALTER SCHWEDE :D:D:D

Ich hab grad für einen Moment gedacht mich hätte einer fotografiert und ins Internet
gestellt :D:D:D
Ohne Witz ich war vor genau 2 Monaten im selben Raum mit derselben
Gitarre (!), hab am selben Verstärker gespielt (!) und sehe auf dem ersten Blick auf dem Foto aus wie du :D:D

Omg Zufälle gibts... aber so krasse^^

Ich leg einen drauf. Ich war letzen Monat bei MP mit der gleichen Gitarre am gleichen Amp :D Naja der Amp war nicht meins...aber die Gitarre ein Traum :p

Gruß, Flo

In den Raum mit den Fender Amps konnte ich leider nicht rein da der dauerhaft besetzt war, wär aber bestimmt auch geil gewesen :D

Grüße aus Koblenz :)

Der Raum war bei mir auch belegt (welch Glück). Mir dem Kerl da drinnen hab ich 3 Stunden lang gejammt:D

Dieses Foto erschien (natürlich unbearbeitet ;) ) in der Sächsischen Zeitung im Zusammenhang mit einem Artikel, in dem es um die Proberaumsuche in Dresden ging :D. Ich würde den euch ja auch mal zeigen, aber ich weiß nicht, ob man einen Zeitungsartikel einfach im Internet veröffentlichen darf.

Da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.
Man sollte natürlich die Quelle angeben, am besten mit Link zur betreffenden Zeitung. Das ist doch auch Werbung für die Blätter und kostet sie keinen Pfennig.

Schau mal hier, da sind einige Zeitungsartikel mit dabei, sogar ohne Link. Naja, die Artikel sind ja auch schon etwas älter.

Grüße vom Dicksaiter aus Leipzsch

Frisch von gestern :)

BB_Memphis_web_02.jpg

BB_Memphis_web_06.jpg