Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ey das erste Bild ist geil :)

Sag mal, was hast du denn für tolle Schuhe? :D

Wir haben am Samstag endlich unseren ersten Gig gespielt. Dadurch gleich den nächsten in drei Wochen bekommen. Hier mal drei kleine Einblicke. Wir werden am Samstag ne ganze Ladung auf die HP stellen, da werd ich dann evtl noch ein paar verlinken ;)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gig, das hat jetzt ja ne Weile gedauert - hoffe da tut sich mal was bei euch :great:

Das FlamedMaple sieht auf die Entfernung und durch die Tapser aus wie Quilted :D

4 + 6 = 10 Kleine Jägermeißter nana nana naaa :D

Ist nicht unser Jägermeister Plakat. Wer nennt sich schon so :p Schuhe sind nix besonderes passten aber gut zum schwarzen Outfit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doppelpost durch abnormal lahmes Post-Skript

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gig, das hat jetzt ja ne Weile gedauert - hoffe da tut sich mal was bei euch :great:

Das FlamedMaple sieht auf die Entfernung und durch die Tapser aus wie Quilted :D

Danke für die Blumen ;)
Ja hat ne Werile gedauert. Aber ist echt nicht einfach als poppigere Melodische Metalband an Gigs zu kommen. Leider wollen die meisten hier in der Gegend Death oder Core sehen...

Aber der Gig hat sich gelohnt. Haben dadurch gleich den ersten Headliner-Gig in zwei Wochen bekommen und die Aussicht auf 3 weitere. Also es scheint, als hätten wir begeistert :cool:

öh, besoffen ? :rolleyes: :D

In der Hitze eines Gigs...

251108231456_sonstige_290808_2_sw.jpg

251108231459_sonstige_290808_6_sw.jpg

jaguar ist eben eine gitarre die jeden kleidet :great:

Wir haben am Samstag endlich unseren ersten Gig gespielt. Dadurch gleich den nächsten in drei Wochen bekommen. Hier mal drei kleine Einblicke. Wir werden am Samstag ne ganze Ladung auf die HP stellen, da werd ich dann evtl noch ein paar verlinken ;)
Oh, das überrascht mich aber, hätte echt gedacht ihr hättet schon was öfter gespielt, habt ihr nicht schon nen Album usw. Aber auf jeden Fall super Bühne für den ersten Auftritt, an solche Gigs kommt man heutzutage echt immer schwerer....

Dann schmeiß ich auch mal 2 rein! ;)

l_4174ce5e971b4181bc5153c563647527.jpg

l_5155c439ef461b73e27ef9d2042ed818.jpg

Oh, das überrascht mich aber, hätte echt gedacht ihr hättet schon was öfter gespielt, habt ihr nicht schon nen Album usw. Aber auf jeden Fall super Bühne für den ersten Auftritt, an solche Gigs kommt man heutzutage echt immer schwerer....

Ja Album-Release und erster Gig waren jetzt ca. 11 1/2 Monate auseinander.
Naja aber wie es fast immer ist: Nachdem man mal den ersten (zweiten und dritten) Gig gespielt hat, wird es immer einfacher was zu bekommen.

O.B.I.Hörnchen;3392627 schrieb:
Gleiche Pose wie letztes mal, aber einige andere Neuerungen:

Schiiiicke Charvel. Mit Maplefretboard wärs für mich perfekt!

@topic:
db_CD_H_2007_0721.jpg

Bang your head!

Das mit der kette als gurt meinste aber nich ernst oder? Trägste die bei jedem gig? wuerd ich ja garnicht drauf klarkommen.

Das mit der kette als gurt meinste aber nich ernst oder? Trägste die bei jedem gig? wuerd ich ja garnicht drauf klarkommen.

Wie meinst Du das, ob ich das ernst meine? Ich trug die bis vor kurzem bei fast jedem Gig, im Moment weiche ich jedoch manchmal auf meinen Zebragurt oder den Fender-HelloKitty-Gurt aus. Ist halt alles Gag :D

EDIT: @Jonesy: Der guckt keine DVD's, der hat sein Laptop irgendwie ans Keyboard angeschlossen, um mehr Sachen machen zu können, ich kenne mich da nicht so aus. Das mit den DVD's ist aber ein naheliegender Eindruck, den ich auch gehabt hätte. Diese Technikspielereien hat er aber nach zwei Abstürzen auf zwei verschiedenen Gigs und dem darauffolgenden Druck von Seiten der restlichen Band unterlassen...

Bandpage:
http://profile.myspace.com/celladoormusic
http://www.celladoor.de/