Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Tolle Hagström *wa-wawa---wutschweg* :D

Na OK - schöne Pacifica und schöne Band, und endlich mal nicht der typische "hauptsache böse gucken"-Blick :D

Hmmm... von mir habe ich gerade leider keine aktuellen Bilder, seitdem ich letztens irgendwann gepostet hatte.... :(

Heyho! Endlich mal eine Band, in der die Frauen in der Mehrzahl sind! :) Falls ihr einen Gig gebt, dann sagt mir unbedingt Bescheid!! ;) :D

Unbenannt-3.jpg

sehr geiles bild :great: die frisur erinnert an den Hessen aus Sleepy Hollow ;)

Mal wieder was von mir, diesmal mit den Bandkollegen und -kolleginnen ;).

Dieses Foto erschien (natürlich unbearbeitet ;) ) in der Sächsischen Zeitung im Zusammenhang mit einem Artikel, in dem es um die Proberaumsuche in Dresden ging :D. Ich würde den euch ja auch mal zeigen, aber ich weiß nicht, ob man einen Zeitungsartikel einfach im Internet veröffentlichen darf.

Mehr zur Band übrigens auf www.myspace.com/lautstark08 ;). Viel Material gibts da zwar noch nicht zu hören und zu sehen, aber wir werden bald in den Proberaum einziehen und dann wird sich das ändern :).

Sehr schön. Mal was anderes. Der Bassist hats gut.

l_1e59e3008bac43247ff410babafbb362.jpg

l_05bdc229355464fc63c41eacc2b176c9.jpg

l_cd70c71732c69c501a6e6c4946e067fc.jpg

l_1dead5ea76ec68da8d8a9dbb2801c2cd.jpg

l_c2b791148a7487d046594935d1d9cd2e.jpg

l_51eb3ffe421feccb79ac443c43a5a025.jpg
<---BLUES DOUBLESTOP BENDING

Gleiche Pose wie letztes mal, aber einige andere Neuerungen:

yeah baby yeah!

so und nich anders muss das aussehn! :)

looks like 80s Hair Metal Pose... :D

looks like 80s Hair Metal Pose...
Mission erfüllt :cool: Hairmetal ist verdammtnochmal das Geilste auf diesem scheiß Planeten:rock:

Yeah Man...

sehr geile Pics...

Samma die Gitte, das is doch irgendwas ibaneziges, oder? Ich glaub die hat mein Onkel auch.

LG Jonesy:great:

Edit: Wobei...ich glaub die Serie die Ibanez raugebracht hat, hat zwar die selbe Aufmachung, aber anderes Shaping

nope nix Ibanez (gebaut bei Fuju Gakki Gen) sondern ne OAKLAND (gebaut von Matsomoku) aber Anfang der 80er war so ein Baustil ja sehr angesagt...

Oak3.jpg

Oak1.jpg

O.B.I.Hörnchen;3392627 schrieb:
Gleiche Pose wie letztes mal, aber einige andere Neuerungen:

Ich will diese verdammten Haare haben!!! :rock: :rock: :D
Erinnert mich an Andrew Stockdale und der rockt sowieso!

Bei O.B.I.Hörnchens zweitem bild sieht es so aus, als habe er keine Beine.
Sorry, aber das musste ich mitteilen...

Stimmt, sieht bei beiden so aus, aber ich kann dich beruhigen, meine Beine sind vorhanden und voll funktionstüchtig.

O.B.I.Hörnchen;3393176 schrieb:
Und dann darf ich einpacken^^
egal! Warte ab bis meine Gewachsen sind! :D

wenn meine aufhören, zu wachsen, hast du mich locker in 2 bis 3 jahren...joa kommt hin :):D

hm.... und wenn bei jeder zweiten Probe "Zickenalarm" is ????... na, ich weiß net ;) ;)

Mädels, nix gegen euch, das war ein Späßchen ;)

Bei uns gibts kein Zickenalarm :D. Und laut Bassist ist er mit 3 Mädels noch unterfordert :D.

@tibor: sehr leckere klampfe....hat nen bissl was von ner c.g.winner....was löhnt man so dafür?