Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wieso denk ich bei corpse painting immer an Uhrwerk Orange?!?!
"Right, right, right meine drooks!"

wieso denke ich bei eurem bandnamen immer es hieße: eyes hot emily? fragen über fragen:D

Keine Ahnung obs hier rein passt aber ich hab grade was nettes hier rumliegen für den Kurzfilm den wir nächste woche drehen ^^

Da konnte ich einfach nicht widerstehen

Hey Nookie, bist du einer von diesen hier:

Hamsterband.jpg

Greetz :)

Hi Peter,

das sind ja Hamster, ich bin ja ein Hase :p

Schade, ihr könntet ja auch die neuen Chipmunks werden! Einfach alle mal kräftig Helium inhalieren und los geht der Spaß ^^

..Chip Chip und Chap die Ritter des Rechts...

wieso denke ich bei eurem bandnamen immer es hieße: eyes hot emily? fragen über fragen:D

Da du warscheinlich dem anderen Geschlecht unterlegen bist? oder du stehst auf hübsche Augen, man weiß es nie ^^
Aber lass dir gesagt sein, du warst nicht der einzige. :)

ich sollte mich mal langsam wieder aktiv in diesem Forum zeigen, dann fang ich doch mal mit fotos an :)

sind ein paar fotos von den letzten monaten

grüße
sebbo

Schicke lefty Tokai. Gibts noch ne Chance die zu bekommen ausser aus Japan zum importieren?

Ich hab im Hardrock Café gespielt :)
Leider nur im Staat Schickago (Schule als Staat Projekt)

p1040037nc9.jpg

wuhu, von Freitag
die wohl mit Abstand schönste Gitarre ever xD

pic.php

P-Moll :D:D:D

also die form is net so hübsch von der gitarre aber so in dem licht wirkt der korpus (son durchsichtig rotes plastik ding oder?) richtig neckisch :)

ich bei irgent nem gig mit Precious Lies :)
und ja.... ich hatte meinen mittelfuß gebrochen, aber scheiß drauf....Rock n Rocll man !!!

Unbenannt-3.jpg

Mal wieder was von mir, diesmal mit den Bandkollegen und -kolleginnen ;).

Dieses Foto erschien (natürlich unbearbeitet ;) ) in der Sächsischen Zeitung im Zusammenhang mit einem Artikel, in dem es um die Proberaumsuche in Dresden ging :D. Ich würde den euch ja auch mal zeigen, aber ich weiß nicht, ob man einen Zeitungsartikel einfach im Internet veröffentlichen darf.

Mehr zur Band übrigens auf www.myspace.com/lautstark08 ;). Viel Material gibts da zwar noch nicht zu hören und zu sehen, aber wir werden bald in den Proberaum einziehen und dann wird sich das ändern :).

Klasse Jule,

Glückwunsch zur lautstarken Band! :great:

Greetz :)