Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
EDIT: @Jonesy: Der guckt keine DVD's, der hat sein Laptop irgendwie ans Keyboard angeschlossen, um mehr Sachen machen zu können, ich kenne mich da nicht so aus.

Sowas macht mein Keyboarder auch - der schließt sein Keyboard an den Computer an, wodurch er dann neben den Keyboard-Sounds auch Synthesizer-Sounds hinbekommt. :) Hat er uns gezeigt, nachdem die halbe Band gemeckert hat, als er sich für seine möglichen 3000€ keinen Top-Synthesizer, sondern ein Keyboard (Yamaha PSR S-900) geholt hat.

Sorry für den Einwurf, aber 3/5 der Band spielt auch Keyboard (inklusive mir) :D

Sowas macht mein Keyboarder auch - der schließt sein Keyboard an den Computer an, wodurch er dann neben den Keyboard-Sounds auch Synthesizer-Sounds hinbekommt. :) Hat er uns gezeigt, nachdem die halbe Band gemeckert hat, als er sich für seine möglichen 3000€ keinen Top-Synthesizer, sondern ein Keyboard (Yamaha PSR S-900) geholt hat.

Sorry für den Einwurf, aber 3/5 der Band spielt auch Keyboard (inklusive mir) :D

Bei uns kommt alles, was der Keyboarder spielt aus nem Laptop.
Er benutzt die Keyboards ausschließlich als Masterkeyboards. Durch ne sehr gute Software und nen sehr starken Rechner kann man dadurch sehr komplexe Sounds selbst individuell zusammenstellen. So hat er z.B. Sounds, die ein von uns zusammen gestelltes Orchester sind, bei dem wir auch noch die Instrumente untereinander mischen können.

Macht die ganze Keys-Sache viel flexibler einsetzbar. Aber ist natürlich auch ne sehr aufwändige Arbeit, die Sounds zusammenzustellen.

langweile an einem Samstag morgen...
mit meinem Cousin unterwegs gewesen xD
l_56a659b2521543d3834dde94fe1ddeeb.jpg

Hi Ileum,

das Blau deiner PRS passt ganz wunderbar zu den Grün- und Brauntönen vom Wald :great:

Greetz :)

wow
wasn das für ne gite?

wow
wasn das für ne gite?

Sieht mir stark nach Custom aus - gefällt mir sehr.

jop is ne custom V, 1 jahr drauf gewartet und bereu es absolut nich.

Danke,ja ist eine custom V, 1 jahr drauf gewartet und bereu es absolut nich.

Hier nochmal ein anderes, sieht man eventuell bischen mehr,ka.:)

h65.jpg

War selbst überrascht als ich sie ausgepackt hab da ich mir nur ungefähr vorstellen konnte wie sie aussehen konnte aber meine erwartungen mehr als genug erfüllt wurden.

bissl ot, aber egal...

heisst du absichtlich wie n Teil des Dünndarms? :confused:

Ich zitiere mal meine Signatur:
"Ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass mein Benutzername Krummdarm bedeutet..."
:D

mindestens 5 zeichen im textfeld?
Na gut: hier bin ich beim rocken!

Anhänge

• auftritt.jpg
    auftritt.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 318
bei welchem bikerverein habt ihr gespielt?

mfg