Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wir haben bei den outlaws mc in berlin spandau gespielt. die lokation war echt der hammer, überall standen die motorräder in dem schuppen und tausende bilder an der wand. Die leute waren aber schon ein bisschen gruselig :p
An der gepanzerten eingangstür waren kameras und die biker waren auch nicht sehr redseelig/freundlich zu den gästen.
Aber die lokation war echt klasse! Naja und die biker waren eigentlich auch in ordnung..

danke für das kompliment riddler!

hab noch eins in petto!

Anhänge

• auftritt 2.jpg
    auftritt 2.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 354
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo bekommt man so ne RR und was kostet sie :D

Ist bestimmt ne teure, oder? Ich würd gern mal eine mit fester Brücke kaufen, aber das findet sich ja eigtl so gut wie nich...

Das ist ne RR5 bei der ich das pickguard einfach schwarz lackiert habe. An den kanten und an einigen stellen ist der lack schon abgespielt sodass das gold wieder durch kommt.
Das sieht echt geil aus.
Diese gitarre ist meine lieblingsgitarre, die beste die ich bis dato je gespielt habe.
Billig ist sie ja nicht, aber rückblickend bereuhe ich den kauf in keinster weise.
Ich hätte sie ein paar mal schon fast verkauft.
Glücklicherweise wollte sie nie jemand haben.
Dadurch ist sie die einzige konstante in meinem equipment geblieben.
Ich denke das bleibt sie auch.

Hier sind ein paar von mir;)

MfG Jürgen

Anhänge

• Helfenberg-hinter Kopf-web.JPG
    Helfenberg-hinter Kopf-web.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 227
  • Helfenberg1 web.JPG
    Helfenberg1 web.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 215
  • DSCN0772[1]11.JPG
    DSCN0772[1]11.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 184

Lautstarks 2. Gig ;)

Na das is doch mal schick! :great:

Eurer Bassist scheint wohl ein bischen Kamera-scheu zu sein? :D:D
(Ist das der Vibro oder der Super Champ in der Bildmitte? Oder ein ganz anderer? ;) )

Ja, der Bassist hat doch das Foto gemacht. Konntest du dir das nicht denken? ^^

Hi Jule :great:

E-Gitarre spielt man bei Gigs erst im Sitzen, wenn man so alt wie B.B.King ist ;) :rolleyes:

Greetz :)

E-Gitarre spielt man bei Gigs erst im Sitzen, wenn man so alt wie B.B.King ist ;) :rolleyes:

Ich wollt's schon sagen, hab's mir aber verkniffen :redface: :D
Was habt ihr denn fuer Musik da gespielt, Jule?

Lautstarks 2. Gig ;)

Das ist nicht Jule. Jule ist die mit der orangen Yamaha Pacifica (die am Mikro steht).

Aber hübsches Foto. In so ner Mädelsband würd ich mich sicher auch sehr wohlfühlen. :D

man spielt auch im sitzen, wenn man keinen gurt hat ;-)

Bei der zweiten Gitarristin ist das Spielen im Sitzen entschuldigt, denn sie spielt erst 2-3 Monate ;-). Sie hats bei uns echt nicht einfach, da wir manchmal vielleicht auch ein bisschen viel erwarten, aber ich denke, dass sie dadurch sehr gut vorankommen wird :great: (das hat sie an dem Abend auch schon bewiesen :) ).
Der Gig kam ziemlich kurzfristig, was auch der Grund dafür war, dass der Bassist leider keine Zeit hatte und wir nicht mehr als sage und schreibe einen Song zu stande bekommen haben (welcher übrigens auf unserer MySpace-Seite in Form eines Videos veröffentlich wurde; leider waren die Mikros viel zu leise und allgemein liefs nicht sonderlich gut ;) ). Wir waren quasi Vorband einer anderen Band :D.
Wir haben Schrei Nach Liebe von den Ärzten gespielt. Zu unserer Entschuldigung: Wir haben eine Woche vorher jeder für sich angefangen mit Proben und unsere einzige gemeinsame Probe zu dem Song war gleichzeitig die Generalprobe :D.
Was das für ein Verstärker ist, kann ich leider nicht genau sagen, er gehört nicht mir ;). Und ich war vorher so aufgeregt, dass ich mich weniger um das zur Verfügung stehende Equip gekümmert habe :D

Posin' time again! :D

Anhänge

• Gitarre 08.jpg
    Gitarre 08.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 340
Gehts da nun um die Gitarre oder den Oberkörper? :D

Das ist ja wohl mehr als offensichtlich :D

hat es etwas zu bedeuten, dass du so ein foto in ein forum mit 99% männlichen usern stellst?^^