Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slipknot7 schrieb:Irgendwie läuft der Thread langsam aber sicher Offtopic. Der Threadsteller hatte irgendwas in Richtung Slash, Jimmy Page, Hendrix etc. angestrebt. Jetzt postet jeder seinen Lieblingsgitarristen.....:screwy:
Anderseits könnte sich dieser auch mal wieder melden und seine Meinung abgeben....
Bilder von Gitarristen
Ich bin draufgekommen, das eine Freundin von mir ziemlich gut zeichnen (Bleistift auf Acryl-Papier oder wie man das nennt) kann, und auf die Stunde kam mir die Idee, mir einfach ein paar tolle, aussagekräftige Bilder von Gitarristen malen zu lassen.
Ich suche also Bilder von Gitarristen in "Aufreißer-Pose" oder Ähnlichem.. Klasse Bilder halt!
Danke schonmal! Gomez..!
Löwe schrieb:Gegenzitat: ..oder was ihr euch malen lassen würdet!
Und ich nehme mir mal die Freiheit (Frechheit) mit dem Argument für alle Anderen mitzuantworten.
Gruß - Löwe
Slipknot7 schrieb:Irgendwie läuft der Thread langsam aber sicher Offtopic. Der Threadsteller hatte irgendwas in Richtung Slash, Jimmy Page, Hendrix etc. angestrebt.
Gomez..! schrieb:Besonders interessiert wäre ich an Slash, Jimmy Page, Hendrix oder Jack Black
zakk wylde...Gomez..! schrieb:Hy ihr Piraten!
Ich bin draufgekommen, das eine Freundin von mir ziemlich gut zeichen (Bleistift auf irgend son Acryl-Papier oder wie man das nennt) kann, und auf die Stunde kam mir die Idee mir einfach ein paar tolle, aussagekräftige Bilder von Gitarristen malen zu lassen.
Großartige Sammlungen hab ich leider nicht, nun wollt ich mal hier fragen. Ich suche also Bilder von Gitarristen in "Aufreißer-Pose" oder ähnlichen.. Klasse Bilder halt!
Besonders interessiert wäre ich an Slash, Jimmy Page, Hendrix oder Jack Black (..irgendwie tanzt der aus der Reihe^^)
..oder was ihr euch malen lassen würdet!
Danke schonmal! Gomez..! aka Rächer der spanischen Meere
Tirrany schrieb:ja die hatten jetzt wirklich ne große pause aber nächstes jahr gehts wieder los
nächstes jahr kommt ihr nächstes album und bei rock am ring haben sie auch schon zugesagt