Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S_O_M_D schrieb:
Der Konrad schrieb:Man man man. Nettes Shirt btw.
S_O_M_D schrieb:
so racks bekommt man soweit ich weiss fast nur nur als sondernanfertigung! mein kumpel hatte das teil seit 3 oder 4 jahren nur rumstehen. das is echt wie neu!Hurdibrehan schrieb:du drecksau kannst du mir sagen wo man solche racks herbekommt? ich würde gernen meine tops auch darin verstauen. gibts sowas auch für cabs?
mfg - hurdy
hehehe die is net mattschwarz. is halt baujahr 1976, das is der lack netmehr so hammer!jack1991 schrieb:Ach du scheisse is das geil.Die 4 mesa boxen und das rack erst und die klampfe mit der matt schwarzen lackierung.GEIL GEIL GEIL
leider doch!KH-3 Spider schrieb:Das transportierst du aber nicht mehr selber, nehm ich an; oder ?
stimmt das mit den boxen is net so schlimm.KH-3 Spider schrieb:Gut, das ist verständlich.
Die Boxen bleiben eben trotzdem "spielbar", ist aber vielleicht nicht so schlimm wie mit den Amps.
Dumme Frage: Was wiegt das Rack bzw. wieviele Bandkollegen brauchst du um das zu bewegen *g* ?
S_O_M_D schrieb:für kölle gibts dann noch nen powerball oder nen 6505 mit ner 4x12er.
Hurdibrehan schrieb:wenn du dir nen powerball holst find ich dich nicht mehr cool... wie gesagt les dir alles durch was über den pb geschrieben steht dann wirst du dir schon den 6505 holen, dann hast du was gutes und bist wieder ein braver junge .
mfg - hurdy
jack1991 schrieb:LOL zustimm
(wier 5150/6505 leude müssen doch zusammenhalten gegen die powerböller)
what??? Warum?S_O_M_D schrieb:werde meine ESP horizon dafür opfern. hammerklampfe, aber ich spiel se fast nie.