DEADskinMASK
Registrierter Benutzer
jack the river schrieb:ich find das is ja gerade die Besste (hori)
und ich finde oh shit hat der geld!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jack the river schrieb:ich find das is ja gerade die Besste (hori)
wer ordentlich arbeitet...DEADskinMASK schrieb:und ich finde oh shit hat der geld!!
jack the river schrieb:wer ordentlich arbeitet...
DEADskinMASK schrieb:wennn er kein schüler ist.... zb: ich in einer drecksschule namens HTL-MÖdling
wo man nix anderes machen kann als dumm zu bleiben...wo alle lehrer frustriert sind...nur mist machen..immer sagen lehrnt lehrnt..kinder....
und dann dir doch nene 5 geben..und..ja..ggrgrgrgrgr
is ein sensibles thema...
wie wahr wie wahr... irgendwann hat man dann überhaupt kein Bock mehr auf Schule, und macht garnix mehrDEADskinMASK schrieb:wennn er kein schüler ist.... zb: ich in einer drecksschule namens HTL-MÖdling
wo man nix anderes machen kann als dumm zu bleiben...wo alle lehrer frustriert sind...nur mist machen..immer sagen lehrnt lehrnt..kinder....
und dann dir doch nene 5 geben..und..ja..ggrgrgrgrgr
is ein sensibles thema...
jack the river schrieb:wie wahr wie wahr... irgendwann hat man dann überhaupt kein Bock mehr auf Schule, und macht garnix mehr
S_O_M_D schrieb:werde alle meinen gitarren bis auf 4 oder 5 verkaufen. fange dieses jahr noch ne neue ausbildung an und brauche dafür kohle!
jop, mach das! ich hats mal bei einer vergessen und weis jetzt kaum noch wie die aussah :screwy:Hurdibrehan schrieb:aber mach vorher noch ein foto von jedem instrument einzeln und dann von allem was du hast zusammen .
mfg - hurdy
ibanezmike schrieb:Marke Eigenbau: 4x12" mit je 150W sinus gibt in Summe 600W sinus Leistung!!!
Der reisst alles weg!!!!
dookie84 schrieb:Meina
ENGL E670 SPECIAL EDITION