Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier bin ich mit meina pacifica :D

(also der mit der verwirbelten frisur

LP/SG-David schrieb:
Also die Affinitys haben garantiert den kleinen Headstock und die neueren Standards die 70s.
Da bin ich mir zu 100% sicher, da ich schon einige inner Hand hatte

Hast vollkommen recht. Hinter mir steht so eine. Außerdem hab ich ja die Bilder von beiden Headstocks meiner Gitarren gepostet. Beide haben 70er Headstock. Auf dem einen steht Squier, auf dem anderen Fender...

Die Gitarre ist 100%ig eine Squier. Man muss doch nurmal die Bilder vergleichen.

PS: Hab noch zwei Bilder gefunden...

PPS: Bei dem einen rechts in der Ecke... Diese Lampe da... ist keine Stehlampe :D :D

@Doin... Hätte auch gerne ne scharfe Braut als Gittaristin in meiner Band *neid*

Anhänge

• 36.jpg
    36.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 306
  • 76.JPG
    76.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 287
um die diskussion zu lösen: es is ne squier affinity fat strat

Ich scheine Frisurmäßig in der Luft zumindest der neue, zweite Gitarrist einer temporären Bleibe in einer asiatischen Metropole zu sein:

pill.jpg

der satz war derbe kompliziert, hab ihn jetzt aber endlich verstanden ;)

Haben die neuen Affinitys einen 70er Headstock?!
Scheint ja wohl so zu sein...

PS: Beim letzten Bild, was ich gepostet hab, ist gar keine Lampe *g*. Hatte ich ja gesagt. War ein anderes Bild.... Nur zur Korrektur.

Sehr gut formuliert saTa :D

Moore schrieb:
Sehr gut formuliert saTa :D
Eindeutig. Aber könntest du das nochmal auf Deutsch formulieren? Eventuell mit ein paar verständlicheren grammatikalischen Zusammenhängen?

Jiko schrieb:
Eindeutig. Aber könntest du das nochmal auf Deutsch formulieren? Eventuell mit ein paar verständlicheren grammatikalischen Zusammenhängen?

Reicht Tokio Hotel ? ;)

"Ich scheine frisurenmäßig -in der Luft zumindest- der neue, zweite Gittarist einer Band zu sein, dessen Name einer temporären Bleibe in einer asiatischen Metropole ist"

Temporär = Vorrübergehend
Bleibe = Unterkunft

:D :D :D

Da müsste es "deren" heißen. :)

Und es wäre "eine temporäre Bleibe". Oder "einer temporären Bleibe entspricht"
...oder so....
:D

Moore schrieb:
"Ich scheine frisurenmäßig -in der Luft zumindest- der neue, zweite Gittarist einer Band zu sein, deren Name einer temporären Bleibe in einer asiatischen Metropole gleicht"

Temporär = Vorrübergehend
Bleibe = Unterkunft

:D :D :D

"gleicht" wollte ich zuerst reinbringen, schien mir dann aber wieder unverständlich :)

Danke für die Korrekturen. Der Satz war so lang, da hab ich nen Fehler gemacht ;(

Naja, jetzt ist er richtig ^^

Sodele, nachdem ich für den "Zeigt eure Gitarren - Thread" die neue Digicam zum ersten Mal ausprobiert habe wage ich mich nun an den Selbstauslöser und die s/w Funktion. :D

Haare sind seit einer guten Woche ab ... demnächst kommt noch ein bisschen mehr weg. Ich wollte den Übergang von >0,5m auf Kurzhaarschnitt nicht zu extrem gestalten :D.

Und jetzt die Bilder:
frieder1klein1tb.jpg

frieder2klein1it.jpg

frieder3klein8oc.jpg

Cryin' Eagle schrieb:
Sodele, nachdem ich für den "Zeigt eure Gitarren - Thread" die neue Digicam zum ersten Mal ausprobiert habe wage ich mich nun an den Selbstauslöser und die s/w Funktion. :D

Haare sind seit einer guten Woche ab ... demnächst kommt noch ein bisschen mehr weg. Ich wollte den Übergang von >0,5m auf Kurzhaarschnitt nicht zu extrem gestalten :D.

Warum? Die armen Haare, was haben sie dir angetan?

Cryin' Eagle schrieb:

Die armen Haare!! :eek: :rolleyes: Die Bilder sind trozdem toll geworden. ;) :)

Cryin' Eagle schrieb:

Und jetzt die Bilder:
[qimg]http://img363.imageshack.us/img363/7951/frieder1klein1tb.jpg[/qimg]
[qimg]http://img86.imageshack.us/img86/3668/frieder2klein1it.jpg[/qimg]
[qimg]http://img162.imageshack.us/img162/8061/frieder3klein8oc.jpg[/qimg]
erinnert mich jetzt total an patrick lindner!

:-O Und ohne schlechtes Gewissen einfach abgeschnitten... als ich aus Fun dachte "Ahh lässte ma abschneiden" hab ich ne Woche geheult :cool: