Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Lum schrieb:
Das ist bei beiden Fotos deine ML o_O ich seh da keine Jackson.
Ich habe ja nur gemeint das er eine hat, weil er schon mal nen thread über sie aufgemacht hat, damit ihr in erkennt.
Auf dem Foto spielt er mit meiner ml..

looping schrieb:
also ich weiß nicht, eigentlich werde ich erst ab ein paar bier schwul,
aber aufm ersten pic siehst du so richtig zum knuddeln aus :D :D :D

DANKE, ich mache immer so einen gesichtsausdruck beim blues spielen, da hab ich grad einen gespielt...;-))

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich bin 16 spiele seit ich 7 jahre bin und mit der Band läufts super.

Geburtsdatum: 04.09.1990

Kannst du nicht rechnen
Weisst du nicht wie alt du bist
Ist das ein Verschreiber
Oder bin ich blöd :D

vielleicht wollten ihn seine Eltern als Wunderkind darstellen wie Mozart damals, immerhin schaut er jünger aus als er ist, auf dem Bild schaut er gerade mal wie 12-13 aus

DEATHCRAWL666 schrieb:
joa linsen, ich hab auch ganz weisse und ganz schwarze
Prima :rolleyes: :D
Naja, ich bin zu "Brillenüberzeugt" um nur ein gutes Wort an Linsen zu lassen deswegen bin ich jetzt besser ruhig *g*.

ich sag halt immer das ich schon 16 bin...aber ich spiele seit ich sieben bin.
und ich bin kein wunderkind!;-)))

hat auch niemand behauptet

[edit] doch...hat jemand. naja....

DEATHCRAWL666 schrieb:
ich sag halt immer das ich schon 16 bin...aber ich spiele seit ich sieben bin.
und ich bin kein wunderkind!;-)))

Sowas Sag ich auch immer in Discos und Clubs!

"Ahh, komm kannst mir dat gesöff geben ... bin 16 ;)"

Cryin' Eagle schrieb:
Prima :rolleyes: :D
Naja, ich bin zu "Brillenüberzeugt" um nur ein gutes Wort an Linsen zu lassen deswegen bin ich jetzt besser ruhig *g*.

OT:
Linsen sind geil! :D (nein, jetzt nicht die farbigen, die ganz normalen)
ausser man sitzt vorm Pc oder Fernseher...

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Brillenhasser. :screwy: :p

gruss
eep

eep schrieb:
OT:
Linsen sind geil! :D (nein, jetzt nicht die farbigen, die ganz normalen)
ausser man sitzt vorm Pc oder Fernseher...

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Brillenhasser. :screwy: :p

gruss
eep

Ich finde brillen eigentlich ganz kuhl nur verbiege und zerkratze i9ch sie oft, natürlich unabsichtlich....

ot:
Munky21erg schrieb:
Ne frage, wie alt bist du, und wie lang spielst du, und wie läufst mit der BAnd (will jetzt selbst ne BAnd gründen, bin aber noch ein bisschen unsicher weil ich noch nicht sooo lang spiel)

ach du hast noch keine band? dachte ihr habt schon ne tour hinter euch? ;)

zur erinnerung:
Munky21erg schrieb:
damit mal wieder was neues hier reinkommt hab ich mal von mir ein Bild reingestellt mit meiner neuen RR, manche leute sagen ich hätte ne große ähnlichkeit mit dem Frontman einer BAnd deren name mir entfallen ist, wie auch immer hier ist ein Bild von mir

http://ragdoll.metalkings.ru/Alexi-Laiho/children-of-bodom-tuska-2003/alexi-laiho-120703-01.jpg

ich und meine BAnd machten gerade so 2003 eine eigens Finanzierte Tourne in ganz Österreich

(bin gestern nur zufällig auf den post gestoßen(is ja schon ne zeit her) aber ich finds einfach lächerlich wenn n fan sich als sein idol ausgibt.)

max7000 schrieb:
ot:

ach du hast noch keine band? dachte ihr habt schon ne tour hinter euch? ;)

zur erinnerung:

(bin gestern nur zufällig auf den post gestoßen(is ja schon ne zeit her) aber ich finds einfach lächerlich wenn n fan sich als sein idol ausgibt.)

ja das warn bei mir ne kurze spam zeit, hab da nichts besseres zu tun gehabt und irgend was reingestellt, warn ziemlicha mist von mir, und must dir da zustimmen, (und bin kein so großer fan, finde ihre musik aber sehr gut)

Munky21erg schrieb:
ja das warn bei mir ne kurze spam zeit, hab da nichts besseres zu tun gehabt und irgend was reingestellt, warn ziemlicha mist von mir, und must dir da zustimmen, (und bin kein so großer fan, finde ihre musik aber sehr gut)

Das kenn ich, aber mach dir nichts draus. und ein tipp: versuche das zu erriechen was andere dir nicht zutrauen. :great:

Also hier mal wieder back2topic ...
Die Pics hab ich grad erst wieder gefunden (sorry, wenn sie etwas groß sind):
tappinginnature.jpg

posinginnature.jpg

hmmm, jetzt wo dus sagst, na ja, is hald mein lieblingsshirt, war noch aus zeiten in denen ich Haare n ganzen rücken runter hatte. *überleg* :eek: is auch schon wieder 3 1/2 Jahre her.
Immer erschreckend wie schnell die zeit vergeht.

EvolutionVII schrieb:
Also hier mal wieder back2topic ...
Die Pics hab ich grad erst wieder gefunden (sorry, wenn sie etwas groß sind):

DAS nenn ich mal poserfotos. :p