Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
YhawK schrieb:
Warum? Die armen Haare, was haben sie dir angetan?
Ich arbeite im OP und muss zwangsläufig in dieser Zeit Hauben tragen. Darunter verfetten die Haare schneller und man muss sie häufiger waschen. Überhaupt ging mir die Pflege langsam auf den Sack ... Seit 5 Jahren Hardcore Haiwashing :D

Naja, jetzt kommen 4 Wochen Strandurlaub und darauf hatte ich auch keine Lust mit langen Haaren. Bin wahrscheinlich der einzige Student der die langen Haare vor (!) dem Studium abschneidet *g*

lass dir keinen scheiss anreden. hab zwar selbst lange haare, aber die haare stehen dir so deutlich besser und dass ist es, worauf es ankommt! besser als zwanghaft lange haare zu haben nur weil es ein status-symbol sein soll, es kommt auf das gesamtbild an und das stimmt bei dir so deutlich besser als bei 80% aller kerle mit langen haaren. du erinnerst mich jetzt etwas an den drummer von den yeah yeah yeahs (links im bild):
18145.jpg

der mich wiederrum an bert von der semsamstraße erinnert o_O

Killamangiro* schrieb:
lass dir keinen scheiss anreden. hab zwar selbst lange haare, aber die haare stehen dir so deutlich besser und dass ist es, worauf es ankommt! besser als zwanghaft lange haare zu haben nur weil es ein status-symbol sein soll, es kommt auf das gesamtbild an und das stimmt bei dir so deutlich besser als bei 80% aller kerle mit langen haaren. du erinnerst mich jetzt etwas an den drummer von den yeah yeah yeahs (links im bild):
http://amadeo.blog.com/repository/11585/18145.jpg
der mich wiederrum an bert von der semsamstraße erinnert o_O

Aber Hallo?

Nicht nur ein bisschen. Die Ähnlichkeit ist verplüffend!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Das bin ich vor einem jahr bei ner Bandprobe

beim zweiten Foto der gitarrist dort hinten ist übrigens Bodomchild. Der mit der Soloist Jackson.

Anhänge

• 3865520_f3ec8.jpg
    3865520_f3ec8.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 459
  • 3855667_abdd1.jpg
    3855667_abdd1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 570
DEATHCRAWL666 schrieb:

beim zweiten Foto der gitarrist dort hinten ist übrigens Bodomchild. Der mit der Soloist Jackson.

omg :D dann noch viel spaß mit dem besen

DEATHCRAWL666 schrieb:

Ne frage, wie alt bist du, und wie lang spielst du, und wie läufst mit der BAnd (will jetzt selbst ne BAnd gründen, bin aber noch ein bisschen unsicher weil ich noch nicht sooo lang spiel)

P.S: las dir in deinen Besen noch ein paar EMG`S einbauen, der sound kommt dan richtig dreckig rüber:D

Die Bilder hat er doch schonmal gepostet?!

^^ Ist der Besen größer als du ? :D

Munky21erg schrieb:
Ne frage, wie alt bist du, und wie lang spielst du, und wie läufst mit der BAnd (will jetzt selbst ne BAnd gründen, bin aber noch ein bisschen unsicher weil ich noch nicht sooo lang spiel)

P.S: las dir in deinen Bessen noch ein paar EMG`S einbauen, der sound kommt dan richtig dreckig rüber:D

Ich denk ma auch wenn man nicht "sonderlich" gut ist, sollte man trotzdem ne Band gründen .. denk ma, dass man dadurch sogar besser wird :D

Cryin' Eagle schrieb:
^^ Ist der Besen größer als du ? :D

helf mir mal :screwy: ich weiß jez nicht wer von den beiden der besen is ;)
attachment.php

ZiONNOiZ schrieb:
helf mir mal :screwy: ich weiß jez nicht wer von den beiden der besen is ;)
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=30820&d=1150538149[/qimg]
;) :D
Jaja, mich würde mal interessieren wie das jetzt ein Jahr später aussieht ...

DEATHCRAWL666 schrieb:

Das ist bei beiden Fotos deine ML o_O ich seh da keine Jackson.

Cryin' Eagle schrieb:
;) :D
Jaja, mich würde mal interessieren wie das jetzt ein Jahr später aussieht ...

Na wie den, der Besen ist größer geworden:D

Munky21erg schrieb:

P.S: las dir in deinen Bessen noch ein paar EMG`S einbauen, der sound kommt dan richtig dreckig rüber:D

Ich bin 16 spiele seit ich 7 jahre bin und mit der Band läufts super.
Wir spielen Thrash/Metalcore, aber sehr progressives zeugs nicht sowas wie bfmv eher wie trivium/Machine Head mischung.
Anfang ferien werden wir ne demo cd aufnehmen.
Ach ja und ich bin 1.77m groß
PS: Ich weis das ich komische haare habe, hab sie aber geerbt bekommen von meiner mum.
und jetzt sind sie nochn stückchen länger als damals.Brille hab ich auch keine mehr...

^^ Linsen ? Für Lasern bist du ja zu jung.

also ich weiß nicht, eigentlich werde ich erst ab ein paar bier schwul,
aber aufm ersten pic siehst du so richtig zum knuddeln aus :D :D :D