Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Moore schrieb:
lol... sorry, wenn du es falsch verstanden hast.

So war das wirklich nicht gemeint. War auf das Outfit bezogen, was ich aber wirklich gut finde. Ich seh immer nur Bands die total gelangweilt da rumstehen. Viel zu konzentriert sind, um nicht abgehen zu können, weil sie wohl Angst haben, etwas falsch zu machen.

Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. Würd euch gerne mal live sehen. Scheint abzugehen.

Aber zum Thema Körpergewicht. Bin wohl genau das Gegenteil von dir :) Bin viel zu dünn... Aber who cares in dieser Szene?! Auf die Mukke und die Show kommts an.

Was für eine Richtung habt ihr? Eure Sängerin ... hrhr.... Gibt nich zufällig sone 30seks Demos irgendwo? Wenn man ne Platte hat, ist sowas ja theoretisch Pflicht ^^

jaja,kein problem, habs eh nicht bös aufgenommen:rolleyes:

check mal www.andakat.com unter downloads,da kannst ein paar songs kurz checken, is aber nicht perfekte Studio Qualität, aber auch nicht mies... kurz checken...
Live sind wir ab Sommer dann auf Tour (leider nur Österreich) dieses Jahr (unter anderem mit DEN HINICHEN und ALC BOTTLE)

PS:Das Backvocal is draußn...war doch nicht so "passend" vom gesanglich her, wenn du weißt was ich mein :twisted:

j.konetzki schrieb:
Neeee... die Kohle für eine Gibson hätte ich zwar gehabt, aber warum in die Ferne schweife wenn das Gute mit einer Elitist doch so nahe liegt - Ich habe jedenfalls lange getestet und war mir beim Kauf einer Gitarre noch nie so sicher ;)

Hey kein Vorwurf.ich finde die Elitist steht so mancher Gibson in nichts nach (zumindest gabs hier in FR 2 die ich anspielen konnte).ich meinte das im Gegensatz zu den üblichen "Trollspammern" nicht böse.
Ich weiß, dass es keine Gibson ist...wie sich da alle gleich wieder draufstürzen ist ja herrlich...ich hoffe ich werde im Jenseits nicht im Fegefeuer schmoren, das ich die Unverfrorenheit besessen und den Fehler begangen habe sie als Gibson zu titulieren.:)

j.konetzki schrieb:
Also nicht falsch verstehen ... Die Strat und auch die Pickups sind Bombe! Ich arbeite im Moment aber an einer Lösung das ich auch mal mit der Strat spielen kann... So stay tuned for further Updates :D

Kein stress.:great:..ist mir nur aufgefallen, dass du deine Strat nicht oft live spielst, obwohl sie ja so ne cremeschnitte ist.
Ich wollte nur wissen, ob das dein 'Stiefkind' geworden ist, oder an was es eben liegt, dass sie nicht so zum Einsatz kommt, wie sie es verdient hätte;).
Aber das ist ja vollkommen plausibel, wenn du dich schon auf deine EPIPHONE ELITIST :)D) eingeschossen hast. Merci für deine ausführliche Erklärung.:great:

so hiern ziemlich aktuelles
pict19254kr.jpg

fender würd ich sagen :D

tief,tiefer, am tiefsten.

Jo denk ich auch ne Affinty.

Die Squier Affinitys haben den kleinen Headstock.;)
Entweder ne Squier Standard oder ne Fender 70's

Moore schrieb:
Hrhr, versteh ich jetzt nicht :D :D :D

Bin wohl zu doof :)
meinte das mit dem doppelkinn...
hab zu viel gequotet...

faulheit 4tw ...

Ah... *pling* :D

Also die GItarre ist für ganz klar eine Squier. Denn wenn ich mir meine Fender mit 70s Headstock und meine Squier anschaue, ist der Anfang vom F von Fender viel näher an der Kante. Als es bei Squier der Fall ist.

Der Bogen von dem F ist FAST unter dem ersten Wirbel. Der Bogen vom S ist wie auf dem Bild unter dem zweiten Wirbel.

Hier könnt ihr mal vergleichen :)

Anhänge

• Headstock70.JPG
    Headstock70.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 269
  • HeadstockSquier.jpg
    HeadstockSquier.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 271
Also Squier Affinity :D :D

Deine Gitarre hängt ganz schön Tief :D

Naja, jedem das Seine :cool:

EDIT : Du hast immer noch diesen "Stickerfehler" mit Proud to be an Asshole und Alle Rassisten sind Arschlöcher! :D ;)

LP/SG-David schrieb:
Die Squier Affinitys haben den kleinen Headstock.;)
Entweder ne Squier Standard oder ne Fender 70's

DaDaUrKa schrieb:
Also Squier Affinity

na, macht das Sinn?... [e: @dadadurka ]

Würde ja eigentlich auch Squier sagen, weil beim Fender F würde man nur einen Strich vom F sehehn, und zwar den ersten. Hier sieht man doch eine Kurve, wie von einem S, oder täusch ich mich? ^^

Hmm...

er wirds uns mit viel Glück verraten^^

Also die Affinitys haben garantiert den kleinen Headstock und die neueren Standards die 70s.
Da bin ich mir zu 100% sicher, da ich schon einige inner Hand hatte

Also bei mir sieht das groß aus:
395743059j00.jpg

So, da das Thema ja das posten von Bildern mit seiner Klampfe ist, führe ich dies
nun mal fort^^...

Anhänge

• AAAA0063.JPG
    AAAA0063.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 383
sieht aus als wär die gitarre ein küchengerät, weil der stecker da in die wand geht ;)