dimebag
Registrierter Benutzer
Moore schrieb:lol... sorry, wenn du es falsch verstanden hast.
So war das wirklich nicht gemeint. War auf das Outfit bezogen, was ich aber wirklich gut finde. Ich seh immer nur Bands die total gelangweilt da rumstehen. Viel zu konzentriert sind, um nicht abgehen zu können, weil sie wohl Angst haben, etwas falsch zu machen.
Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. Würd euch gerne mal live sehen. Scheint abzugehen.
Aber zum Thema Körpergewicht. Bin wohl genau das Gegenteil von dir Bin viel zu dünn... Aber who cares in dieser Szene?! Auf die Mukke und die Show kommts an.
Was für eine Richtung habt ihr? Eure Sängerin ... hrhr.... Gibt nich zufällig sone 30seks Demos irgendwo? Wenn man ne Platte hat, ist sowas ja theoretisch Pflicht ^^
jaja,kein problem, habs eh nicht bös aufgenommen
check mal www.andakat.com unter downloads,da kannst ein paar songs kurz checken, is aber nicht perfekte Studio Qualität, aber auch nicht mies... kurz checken...
Live sind wir ab Sommer dann auf Tour (leider nur Österreich) dieses Jahr (unter anderem mit DEN HINICHEN und ALC BOTTLE)
PSas Backvocal is draußn...war doch nicht so "passend" vom gesanglich her, wenn du weißt was ich mein