Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
:eek: Wow respekt, richtig geile Klampfe Dimebag!

Darf man erfahren wie teuer die war? Und is die Viper (is doch ne Viper oder nich?) auch so kopflastig wie ne SG?

Ne Orginal ESP is auch mein größter Traum aber bis ich eigenes Geld verdien wirds wohl erstmal ne LTD werden...

EDIT: Kann das eig. sein dass du da rote Saiten drauf hast? Sieht auf dem letzten Bild irgendwie so aus...

Vom Gig gestern auf unserem Stadtfest.

Anhänge

• DSC00616 klein.JPG
    DSC00616 klein.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 376
  • DSC00612 klein.JPG
    DSC00612 klein.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 416
@c0rt3z Guck doch einfach nach! Die Klapfe kostet so um 1600€. Das ist einfach ne ESP Viper Camo

Are you dead yet schrieb:
@c0rt3z Guck doch einfach nach! Die Klapfe kostet so um 1600€. Das ist einfach ne ESP Viper Camo

Jo hab ich auch grad...

:redface: Zu teuer... Aber ich will sowieso was eigenes haben... :cool:

ok ok:
Die Klampfe ist eine ESP Viper URBAN (!!!) CAMO und leider schon ein bisschen Kopflastig:rolleyes:
Ist noch eine von den ersten Urbans,weil die Farbe sehr schnell vergilbt (wie Zakk Wyldes Gitarre).

Der fatsuit ist leider angewachsen!:(
aber uns ist eine Bühnenshow schon sehr wichtig!weil ich hasse es nicht mehr,wenn die Leute einfach auf der Bühne stehn wie angewachsen!

die Background-sängerin ist draußen (gott sei dank:rolleyes: )

Es sind normale seiten drauf....nix rot,ist nur eine reflexion....
Das Finish ist geschmacksache....aber ich musste die Gitarre einfach haben!!!Hab auch eine LTD Viper 1000....die ist auch MÖRDER!!!!
1200 auf ebay mit ESP koffer...war wie Ladenneu!Bester kauf ever (nach Rivera Knucklehead)

Jo die ist schon ziemlich vergilbt! Daher dachte ich auch sofort an eine normale CAMO also nicht Urban! Die Gefällt mit gut, schönes Instrument!

ich find dass auch wenns aussieht wie plastik (ist in echt ein bisschen anders,kommt auf den bildern extrem arg rüber) scheint sie doch irendwie hochwertiger als die LTD Viper!
...irgendwie feiner,filigraner!

von gestern Abend...

Anhänge

• chris1.jpg
    chris1.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 297
  • chris2.jpg
    chris2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 329
Auf dem zweiten bild sieht die Paula an dir wie ein Kinderspielzeug aus ^^

dimebag schrieb:
hier hängt meine Klampfe ein stückchen weiter runter...is trotzdem noch eher "unmetlig":D
BILDER!!!!!
(beim letzen Bild sterbe ich gerade)
da ham wir als vorband von der Letzten Instanz gespielt!Die sind echt geil,auch wenn ich normalerweise keine Gothic oder Folk-Metal Mucke mag!aber die sind echt geil drauf!!!
He geil Letzte Instanz sind toll, aber seit Robin nicht merh dabei ist fidn ich die eher "Mittelmäßig". Die Stimme war halt was besonderes, aber der Holly/Hollie whatever hat Songwriting mäßig schon was drauf.
Wie heisst eigentlich deine Band?

Morgorroth schrieb:
He geil Letzte Instanz sind toll, aber seit Robin nicht merh dabei ist fidn ich die eher "Mittelmäßig". Die Stimme war halt was besonderes, aber der Holly/Hollie whatever hat Songwriting mäßig schon was drauf.
Wie heisst eigentlich deine Band?

Andakat (www.andakat.com)
Homepage wird jetzt bald erneuert und neue CD wird im Sommer in angriff genommen (die letzte wurde in einem Tag eingespielt,ZEITDRUCK!!!!)

_redwing_ schrieb:
Auf dem zweiten bild sieht die Paula an dir wie ein Kinderspielzeug aus ^^

ist aber alles andere als Spielzeug :)

Auch wenns so ausschaut... Sind nicht gepost... Die Freundin vom Drummer rennt immer herum und fotografiert uns beim Spielen. Sind aber alte Fotos ^^

Auf dem letzten Foto bin ich der Penner ganz rechts...

PS: Hab den beiden Rastas ihre Matten gemacht *solzsei*

Anhänge

• 73.JPG
    73.JPG
    17 KB · Aufrufe: 333
  • 88.JPG
    88.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 287
  • 2000.JPG
    2000.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 298
  • 2001.JPG
    2001.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 242
  • 2002.JPG
    2002.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 341
  • 2003.JPG
    2003.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 349
Die 90er sind zurück. ^^ Sehr authentisch. :great:

Moore schrieb:
Auch wenns so ausschaut... Sind nicht gepost... Die Freundin vom Drummer rennt immer herum und fotografiert uns beim Spielen. Sind aber alte Fotos ^^

Auf dem letzten Foto bin ich der Penner ganz rechts...

PS: Hab den beiden Rastas ihre Matten gemacht *solzsei*

Cool

Sehr stylische Bilder! Sehen sehr cool aus irgendwie, wenn die auch ganz und gar nicht geposed wirken, muss ich auch mal sagen.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

Hrhr, dangö :)

Rock ist mein Leben :great: Von daher brauch ich nicht viel tun, um so zu sein... Ehrlich gesagt tu ich gar nichts dafür, ausser zu rauchen (was auch immer), zu trinken und den Verstärker aufzureissen :D

Posen will gelernt sein :cool::D:great:

Bilder von der fertigen Klapmfe im dazugehörigen "Fred" ;) gibts bald

Posi

da issa

Anhänge

• RIMG0181.JPG
    RIMG0181.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 294