Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@Fastfinger:

Doppelkinnaction !!! :eek:

;)

@Dimebag:

Habt ihr da gerade "Keine Lust" von Rammstein gespielt? Erinnert mich irgendwie daran.

so 'n ähnliches fot hab ich letztens auch gemacht :D

:D

Moore@Dimebag: Habt ihr da gerade "Keine Lust" von Rammstein gespielt? Erinnert mich irgendwie daran.[/QUOTE schrieb:
Danke!!!Ich weiß dass ich fett bin!:evil: :( :rolleyes:

dimebag schrieb:
Danke!!!Ich weiß dass ich fett bin!:evil: :( :rolleyes:

lol... sorry, wenn du es falsch verstanden hast.

So war das wirklich nicht gemeint. War auf das Outfit bezogen, was ich aber wirklich gut finde. Ich seh immer nur Bands die total gelangweilt da rumstehen. Viel zu konzentriert sind, um nicht abgehen zu können, weil sie wohl Angst haben, etwas falsch zu machen.

Das scheint bei euch nicht der Fall zu sein. Würd euch gerne mal live sehen. Scheint abzugehen.

Aber zum Thema Körpergewicht. Bin wohl genau das Gegenteil von dir :) Bin viel zu dünn... Aber who cares in dieser Szene?! Auf die Mukke und die Show kommts an.

Was für eine Richtung habt ihr? Eure Sängerin ... hrhr.... Gibt nich zufällig sone 30seks Demos irgendwo? Wenn man ne Platte hat, ist sowas ja theoretisch Pflicht ^^

Moore schrieb:
@Fastfinger:

Doppelkinnaction !!! :eek:

;)

@Dimebag:

Habt ihr da gerade "Keine Lust" von Rammstein gespielt? Erinnert mich irgendwie daran.
posen in fachkreisen ;) :D

Hrhr, versteh ich jetzt nicht :D :D :D

Bin wohl zu doof :)

... immer wieder mal was Neues ;)

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 306
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 328
Ahh,

Einfach geil deine
Framus Panthera Studio Custom :D Was nen Wort :D

:great:

Kreetz, Miau

j.konetzki schrieb:
... immer wieder mal was Neues

Ich vermisse Bilder von Dir mit deiner Strat!!!;)
Ist die, entgegen deiner Lobpreisungen, nicht bühnentauglich?:D
(oder spielt ihr NUR songs für deine Gibson und Co?)

Elitist, aber, oder? (Geiler "Satz" ^^ )

Epiphone Elite Les Paul Standard Plus :d

Schick ich ma n bild von mir mit meiner Paula Kopie ; )

981797.gross.jpg

Hey endlich mal einer der Epiphone Elitist spielt.
Aber mal ne Frage: Wo bekommt ihr alle die Southpark Figuren mit den Gitarren her?:D

Sag mal wo hast du den geilen Gurt her? :D

Was hat der gekostet?! Den will ich auch haben :D

mein Gurt, is von Planet Waves, hab dem vom Gitarrengeschäft um die Ecke, weis nicht mehr wie teuer der war, so um die 10€ keine ahnung.

Southparkfiguren mit gitarren, kannste hier http://www.sp-studio.de/ machen. geht leider nicht so zum speichern, musst hald dann mit screenshot.

Threep schrieb:
Ich vermisse Bilder von Dir mit deiner Strat!!!;)
Ist die, entgegen deiner Lobpreisungen, nicht bühnentauglich?:D
(oder spielt ihr NUR songs für deine Gibson und Co?)
Neeee... die Kohle für eine Gibson hätte ich zwar gehabt, aber warum in die Ferne schweife wenn das Gute mit einer Elitist doch so nahe liegt - Ich habe jedenfalls lange getestet und war mir beim Kauf einer Gitarre noch nie so sicher ;)

Zu aller erst muss ich natürlich sagen das die Songs allgemein recht fett und rock-lastig ausgelegt sind. Von daher brauche ich "eigentlich" nicht mit der Strat auf die Bühne zu kommen. Der Rest der Songs wird mit entsprechenden Presets ausgesteuert. Für alles andere spielt noch ein anderer Gitarrist eine Ultra Shallow Ovation mit einem ausschließlich cleanen Signal. So kann ich auch ohne eine Strat alle notwendigen Soundspektren abdecken... vor allem weil die Framus so geil flexibel ist :great:

Das "Problem" bei meiner Stat ist - halt weswegen ich sie bislang live noch nicht eingesetzt habe - ist das die Pickups in keinster Weise an den Wiederstand handelsüblicher Low-Output Single Coils heranreichen. Das war ja auch meine Anforderung! Der Sound der Coils ist trotzdem gigantisch... Der Ton ist herrlich offen und der Amp reagiert sehr sensibel auf Änderungen der Amp-Settings und auch natürlich der Settings der Gitarre selber. Studiomäßig werden ich wahrscheinlich den großteil der Tracks mit dieser Gitarre aufnehmen! Jedoch Live ... der Lautstärkenunterschied - und die damit verbundenen Soundveränderungen - sind so gewaltig, das ich alle Presets anpassen müsste. Die damit verbundenen Kompromisse am Sound stehen in keinem Verhältnis... So lasse ich z.Z. lieber... :(

Also nicht falsch verstehen ... Die Strat und auch die Pickups sind Bombe! Ich arbeite im Moment aber an einer Lösung das ich auch mal mit der Strat spielen kann... So stay tuned for further Updates :D