Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
miau!! schrieb:
Argh, klaust mir die Show! :D

EDIT: Ihr !
OK: ich hab die beine gespreizt...ich schau nur wegen dem rock so "rund" aus!

UND ICH NIMM SCHON ZU,WENN ICH NUR WAS SÜßES ANSCHAU!!!!!!:evil:

gabs das shirt zu der klampfe ?^^

leider nicht....
sag nur ebay...10€+Versand=Thomas muss nicht nackt spielen!:rolleyes: (würde aber geil aussehen,wenn meine wampe dann schwabbelt beim bangen :D :D :D )

alter bist du tod?! Wo hastn du die klampfe? Die muss so tief sein dass du deine Eier drüber hängen kannst

Ne, ich finde, er hat die Gitarre auf normaler Höhe hängen. So, und jetzt ein paar Bilder von mir...

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 270
  • DCP_6140.jpg
    DCP_6140.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 342
  • DCP_6608.jpg
    DCP_6608.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 308
King Kernig schrieb:
alter bist du tod?! Wo hastn du die klampfe? Die muss so tief sein dass du deine Eier drüber hängen kannst

Was bringts ihm wenn er die "Eier drüber hängen" kann, aber nicht mehr anständig spielen?

Dass hier alle paar Seiten diese "boah alter wo hast du denn die gitarre hängen"-Diskussionen kommen.:mad:
Lasst die Leute doch die Gitarre da hängen haben wo´s bequem ist...

@dimebag: das Bild hat Style:great: (man merkt dir den Dimebag an:D:great: )

@carl_nase unter mir: erledigt:D

Joa - wenn die so tief hängen würde, dann würde ich nach einer Weile Rückenschmerzen vom runterbeugen bekommen. :D
Meine Gitarre hängt bei mir sogar noch höher.... :rolleyes:
Die "Hänghöhe" ist ja auch wieder Geschmackssache, da gibt's keine Norm. ;)

jochenneu025.jpg

Moi, Freak Master IA Eklundh und Jochen Ott

King Kernig schrieb:
Betrunken???;)

Ich hab sie extra 2 Löcher weiter hinauf gegeben,weil ich lieber ein stückchen weiter oben spiel (bessere Kontrolle!weniger handgelenk/daumen-schmerzen:great: )
Ich denke ich hab sie irgendwie "uncool" weit oben,aber wie Hetfield etc. könnt ich nicht (gut) spielen....:rolleyes:

das links im bild ist die E-Geige des Sängers...

hier hängt meine Klampfe ein stückchen weiter runter...is trotzdem noch eher "unmetlig":D
Le14.jpg

Le10.jpg

Le83.jpg

(beim letzen Bild sterbe ich gerade)
da ham wir als vorband von der Letzten Instanz gespielt!Die sind echt geil,auch wenn ich normalerweise keine Gothic oder Folk-Metal Mucke mag!aber die sind echt geil drauf!!!

das war ich gestern :)., die gitarre ist net meine ist sone fenderkopie
ivan9bm.jpg

@ dimebag: Ich bin scharf auf deine Gitarre, wenn ich das Finish auch n bissl Plastikmäßig finde. Aber geile show die ihr da abzuziehen scheint, SOWAS seh ich leider vie zu selten auf der Bühne, normalerweise is da 0 Bewegung wenn ich mir ma sowas anseh.. l

@dimbag: sieht aus als würdet ihr 'hab keine lust' von rammstein spielen, fatsuit inklusive ;)