Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Cool, gratulation! :)

mfg

Morgorroth schrieb:
Poserfotos, Fotos aus der Probe folgen vll auch mal bald
das is übrigens meine KKV die ich net im Equipment hab, weil ich die eigentlich nicht mehr spiele (obwohl duncans drin sind und shaller Zeuch drauf ist ^^ )

---moshen ohne Kabel? das müssen die schuhe sein:D;)

slash83 schrieb:
@morgorroth: die schuhe sind absolut true.

Die gleichen habe ich auch, das sind Vans Slip on!;-)
sry for off topic

roastbeef schrieb:
mich interessiert ja mehr wieviel da die hanteln haben!?
14kg?
ne 12,5 sind nur die für daheim, damit mach ich bizeps curls und Brust zum aufwärmen oder wnen ich ma wirklich nciht ins studio kann, hab nochn 2. Paar für Trizeps und SChultern mit 10 kg
ach so @ threep: hab doch extra geschreiben poserfotos :D in Action dauert wohl noch weil wir keinen Sänger haben :(

würd mal gern nen pic von dir sehn deathcrwal

lol...
jungs jungs jungs... :D

ZiONNOiZ schrieb:
Lass mal das gespame bitte das nervt junge....!!!!!!!!
Also entweder war das Ironisch gemeint oder ich muss mich wirklich wundern sowas von dir zu hören :p

Hier mal ein Foto von meiner Truppe und mir. Ist vom Gig letztes Jahr mit Paragon und The Claymore. Im Hintergrund sieht man auch bissl was von meinem Gear. ;)

IMG_4228_JPG.jpg

mini_michi schrieb:
Also entweder war das Ironisch gemeint oder ich muss mich wirklich wundern sowas von dir zu hören :p
nene dieser post bezieht sich auf einen den dadaurka gemacht hatte weil ich seiner meinung nach gespamt hatte :Dund jez macht er es selber pfffffff

ZiONNOiZ schrieb:
nene dieser post bezieht sich auf einen den dadaurka gemacht hatte weil ich seiner meinung nach gespamt hatte :Dund jez macht er es selber pfffffff

Naja, war ja jetzt nicht wirklich Spam.. wenns in dem Forum NUR über die Topics gehen würde wär ja auch langweilig :D
Aber jetz husch husch Back to Topic:rolleyes: ;)

@Zionnoiz
*lol* achso :D

@Topic
letzter Gig vom 27.5
Mal wieder im Stattbahnhof SW // großer Saal

Leider steht das Marshall/Orange Hlafstack zu weit links, sonst hätte man es sehen können ^^
Nichmal meine Treter kann man sehen - schade xD

100_2002.JPG

-Nox- schrieb:
Hier mal ein Foto von meiner Truppe und mir. Ist vom Gig letztes Jahr mit Paragon und The Claymore. Im Hintergrund sieht man auch bissl was von meinem Gear. ;)

[qimg]http://www.xiron.org/fotos/Bilder/IMG_4228_JPG.jpg[/qimg]

Wasn das für ne Gitarre ? Ich kann mich nicht erinnern das ESP V´s mit Floyd gebaut hatt, außer die KV und die sieht anders aus.

Burden_of_Grief schrieb:
Wasn das für ne Gitarre ? Ich kann mich nicht erinnern das ESP V´s mit Floyd gebaut hatt, außer die KV und die sieht anders aus.

Doch, haben sie mal. :)

Interesse? :D -> PM

mal wieder was von mir :)

Anhänge

• 33.JPG
    33.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 361
ZiONNOiZ schrieb:
mal wieder was von mir :)

Das sieht aus als wenn du beleidigst rumstehst so nach dem Motto: Nöö ich spiel nicht..... ;) :D

stimmt hab auch die hände hinterm rücken:D