Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Cool, gratulation!
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgorroth schrieb:Poserfotos, Fotos aus der Probe folgen vll auch mal bald
das is übrigens meine KKV die ich net im Equipment hab, weil ich die eigentlich nicht mehr spiele (obwohl duncans drin sind und shaller Zeuch drauf ist ^^ )
slash83 schrieb:@morgorroth: die schuhe sind absolut true.
ne 12,5 sind nur die für daheim, damit mach ich bizeps curls und Brust zum aufwärmen oder wnen ich ma wirklich nciht ins studio kann, hab nochn 2. Paar für Trizeps und SChultern mit 10 kgroastbeef schrieb:mich interessiert ja mehr wieviel da die hanteln haben!?
14kg?
ZiONNOiZ schrieb:würd mal gern nen pic von dir sehn deathcrwal
Schwedenshredder schrieb:
Lass mal das gespame bitte das nervt junge....!!!!!!!!DaDaUrKa schrieb:Das erklärt alles....
Also entweder war das Ironisch gemeint oder ich muss mich wirklich wundern sowas von dir zu hörenZiONNOiZ schrieb:Lass mal das gespame bitte das nervt junge....!!!!!!!!
nene dieser post bezieht sich auf einen den dadaurka gemacht hatte weil ich seiner meinung nach gespamt hatte und jez macht er es selber pfffffffmini_michi schrieb:Also entweder war das Ironisch gemeint oder ich muss mich wirklich wundern sowas von dir zu hören
ZiONNOiZ schrieb:nene dieser post bezieht sich auf einen den dadaurka gemacht hatte weil ich seiner meinung nach gespamt hatte und jez macht er es selber pfffffff
-Nox- schrieb:Hier mal ein Foto von meiner Truppe und mir. Ist vom Gig letztes Jahr mit Paragon und The Claymore. Im Hintergrund sieht man auch bissl was von meinem Gear.
[qimg]http://www.xiron.org/fotos/Bilder/IMG_4228_JPG.jpg[/qimg]
Burden_of_Grief schrieb:Wasn das für ne Gitarre ? Ich kann mich nicht erinnern das ESP V´s mit Floyd gebaut hatt, außer die KV und die sieht anders aus.
ZiONNOiZ schrieb:mal wieder was von mir